Die ökologische Nachhaltigkeit innerhalb der Medienbranche: unter besonderer Berücksichtigung der Styria Media Group AG in Österreich (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | Juni 16 | Juli 16 | Sep. 16 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,90 | € 44,97 | € 47,01 |
Nachfrage |
1
Die ökologische Nachhaltigkeit innerhalb der Medienbranche
DE NW
ISBN: 9783639886689 bzw. 3639886682, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Thema ökologische Nachhaltigkeit spielt in unserer Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle. Eine nachhaltige Entwicklung ist in allen denkbaren Lebensbereichen erforderlich und benötigt die gemeinsamen Anstrengungen der Politik, Wissenschaft, Medien und auch der Konsumenten und Konsumentinnen. Ein wichtiger Akteur und von großer Bedeutung sind die Medien bei der Umsetzung einer nachhaltigen Entwicklung. Medien haben in Bezug auf Nachhaltigkeit mehrere Funktionsrollen und tragen wesentlich zum allgemeinen Begriffsverständnis und zum Wissenstransfer bei. Aus diesem Grund möchte die folgende Arbeit den aktuellen Umgang der österreichischen Medienbranche und speziell der Styria Media Group in Bezug auf ökologische Nachhaltigkeit feststellen. Diese Arbeit bearbeitet folgende Fragen: Wie haben sich das Begriffsverständnis und die Tätigkeiten der nachhaltigen Entwicklung seit den 1980er Jahren entwickelt? Welche Bedeutung hat die übergreifende Nachhaltigkeit und die ökologische Nachhaltigkeit für die österreichische Medienbranche? Welche Unternehmensziele hat die Styria Media Group in Bezug auf ökologische Nachhaltigkeit und wie werden diese im Unternehmen kommuniziert?
Das Thema ökologische Nachhaltigkeit spielt in unserer Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle. Eine nachhaltige Entwicklung ist in allen denkbaren Lebensbereichen erforderlich und benötigt die gemeinsamen Anstrengungen der Politik, Wissenschaft, Medien und auch der Konsumenten und Konsumentinnen. Ein wichtiger Akteur und von großer Bedeutung sind die Medien bei der Umsetzung einer nachhaltigen Entwicklung. Medien haben in Bezug auf Nachhaltigkeit mehrere Funktionsrollen und tragen wesentlich zum allgemeinen Begriffsverständnis und zum Wissenstransfer bei. Aus diesem Grund möchte die folgende Arbeit den aktuellen Umgang der österreichischen Medienbranche und speziell der Styria Media Group in Bezug auf ökologische Nachhaltigkeit feststellen. Diese Arbeit bearbeitet folgende Fragen: Wie haben sich das Begriffsverständnis und die Tätigkeiten der nachhaltigen Entwicklung seit den 1980er Jahren entwickelt? Welche Bedeutung hat die übergreifende Nachhaltigkeit und die ökologische Nachhaltigkeit für die österreichische Medienbranche? Welche Unternehmensziele hat die Styria Media Group in Bezug auf ökologische Nachhaltigkeit und wie werden diese im Unternehmen kommuniziert?
2
Symbolbild
Die ökologische Nachhaltigkeit innerhalb der Medienbranche
DE PB NW
ISBN: 9783639886689 bzw. 3639886682, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Germany, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | unter besonderer Berücksichtigung der Styria Media Group AG in Österreich | Das Thema ökologische Nachhaltigkeit spielt in unserer Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle. Eine nachhaltige Entwicklung ist in allen denkbaren Lebensbereichen erforderlich und benötigt die gemeinsamen Anstrengungen der Politik, Wissenschaft, Medien und auch der Konsumenten und Konsumentinnen. Ein wichtiger Akteur und von großer Bedeutung sind die Medien bei der Umsetzung einer nachhaltigen Entwicklung. Medien haben in Bezug auf Nachhaltigkeit mehrere Funktionsrollen und tragen wesentlich zum allgemeinen Begriffsverständnis und zum Wissenstransfer bei. Aus diesem Grund möchte die folgende Arbeit den aktuellen Umgang der österreichischen Medienbranche und speziell der Styria Media Group in Bezug auf ökologische Nachhaltigkeit feststellen. Diese Arbeit bearbeitet folgende Fragen: Wie haben sich das Begriffsverständnis und die Tätigkeiten der nachhaltigen Entwicklung seit den 1980er Jahren entwickelt? Welche Bedeutung hat die übergreifende Nachhaltigkeit und die ökologische Nachhaltigkeit für die österreichische Medienbranche? Welche Unternehmensziele hat die Styria Media Group in Bezug auf ökologische Nachhaltigkeit und wie werden diese im Unternehmen kommuniziert? | Format: Paperback | 220 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | unter besonderer Berücksichtigung der Styria Media Group AG in Österreich | Das Thema ökologische Nachhaltigkeit spielt in unserer Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle. Eine nachhaltige Entwicklung ist in allen denkbaren Lebensbereichen erforderlich und benötigt die gemeinsamen Anstrengungen der Politik, Wissenschaft, Medien und auch der Konsumenten und Konsumentinnen. Ein wichtiger Akteur und von großer Bedeutung sind die Medien bei der Umsetzung einer nachhaltigen Entwicklung. Medien haben in Bezug auf Nachhaltigkeit mehrere Funktionsrollen und tragen wesentlich zum allgemeinen Begriffsverständnis und zum Wissenstransfer bei. Aus diesem Grund möchte die folgende Arbeit den aktuellen Umgang der österreichischen Medienbranche und speziell der Styria Media Group in Bezug auf ökologische Nachhaltigkeit feststellen. Diese Arbeit bearbeitet folgende Fragen: Wie haben sich das Begriffsverständnis und die Tätigkeiten der nachhaltigen Entwicklung seit den 1980er Jahren entwickelt? Welche Bedeutung hat die übergreifende Nachhaltigkeit und die ökologische Nachhaltigkeit für die österreichische Medienbranche? Welche Unternehmensziele hat die Styria Media Group in Bezug auf ökologische Nachhaltigkeit und wie werden diese im Unternehmen kommuniziert? | Format: Paperback | 220 pp.
3
Symbolbild
Die ökologische Nachhaltigkeit innerhalb der Medienbranche (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639886689 bzw. 3639886682, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
unter besonderer Berücksichtigung der Styria Media Group AG in Österreich, Buch, Softcover.
unter besonderer Berücksichtigung der Styria Media Group AG in Österreich, Buch, Softcover.
4
Symbolbild
Die ökologische Nachhaltigkeit innerhalb der Medienbranche: unter besonderer Berücksichtigung der Styria Media Group AG in Österreich (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639886689 bzw. 3639886682, in Deutsch, 220 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die ökologische Nachhaltigkeit innerhalb der Medienbranche . 9783639886689
DE NW
ISBN: 9783639886689 bzw. 3639886682, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…