Qualitätsmanagement an Schnittstellen - 8 Angebote vergleichen

PreiseApr. 16Mai 16Okt. 19
Schnitt 33,00 32,67 31,91
Nachfrage
Bester Preis: 25,24 (vom 24.10.2019)
1
9783639885477 - Staudinger-Hengster, Monika: Qualitätsmanagement an Schnittstellen
Staudinger-Hengster, Monika

Qualitätsmanagement an Schnittstellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639885477 bzw. 3639885473, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Das wichtigste menschliche Ordnungsmittel in unserer Welt ist Sinnbildung und Kommunikation, mit der die Menschen sich darüber verständigen, dass sie dasselbe meinen und weiterhin meinen werden." (Luhmann 1969) In hoch differenzierten Gesundheits- und sozialen Einrichtungen hat jede Abteilung die ihr speziell zugeordneten Aufgaben zu erbringen und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sicherzustellen. Kommunikation an Schnittstellen erzeugt ein gemeinsames Verständnis und ein gemeinsames Ziel, steuert die Unternehmensprozesse und ermöglicht effektive Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine MitarbeiterInnen-Befragung einer großen sozialen Einrichtung durchgeführt. Die Organisationsformen und die Qualität der bereichsübergreifenden Kommunikation wurden erhoben. Das Ergebnis zeigt den Grad der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements und Handlungsempfehlungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf.2016. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639885477 - Monika Staudinger-Hengster: Qualitätsmanagement an Schnittstellen
Symbolbild
Monika Staudinger-Hengster

Qualitätsmanagement an Schnittstellen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639885477 bzw. 3639885473, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 'Das wichtigste menschliche Ordnungsmittel in unserer Welt ist Sinnbildung und Kommunikation, mit der die Menschen sich darüber verständigen, dass sie dasselbe meinen und weiterhin meinen werden.' (Luhmann 1969) In hoch differenzierten Gesundheits- und sozialen Einrichtungen hat jede Abteilung die ihr speziell zugeordneten Aufgaben zu erbringen und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sicherzustellen. Kommunikation an Schnittstellen erzeugt ein gemeinsames Verständnis und ein gemeinsames Ziel, steuert die Unternehmensprozesse und ermöglicht effektive Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine MitarbeiterInnen-Befragung einer großen sozialen Einrichtung durchgeführt. Die Organisationsformen und die Qualität der bereichsübergreifenden Kommunikation wurden erhoben. Das Ergebnis zeigt den Grad der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements und Handlungsempfehlungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf. 108 pp. Deutsch.
3
9783639885477 - Monika Staudinger-Hengster: Qualitätsmanagement an Schnittstellen - im Sozial- und Gesundheitsbereich
Monika Staudinger-Hengster

Qualitätsmanagement an Schnittstellen - im Sozial- und Gesundheitsbereich (1969)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639885477 bzw. 3639885473, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualitätsmanagement an Schnittstellen: `Das wichtigste menschliche Ordnungsmittel in unserer Welt ist Sinnbildung und Kommunikation, mit der die Menschen sich darüber verständigen, dass sie dasselbe meinen und weiterhin meinen werden.` (Luhmann 1969) In hoch differenzierten Gesundheits- und sozialen Einrichtungen hat jede Abteilung die ihr speziell zugeordneten Aufgaben zu erbringen und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sicherzustellen. Kommunikation an Schnittstellen erzeugt ein gemeinsames Verständnis und ein gemeinsames Ziel, steuert die Unternehmensprozesse und ermöglicht effektive Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine MitarbeiterInnen-Befragung einer großen sozialen Einrichtung durchgeführt. Die Organisationsformen und die Qualität der bereichsübergreifenden Kommunikation wurden erhoben. Das Ergebnis zeigt den Grad der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements und Handlungsempfehlungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf. Taschenbuch.
4
9783639885477 - Qualitätsmanagement an Schnittstellen

Qualitätsmanagement an Schnittstellen (1969)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639885477 bzw. 3639885473, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

32,62 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
"Das wichtigste menschliche Ordnungsmittel in unserer Welt ist Sinnbildung und Kommunikation, mit der die Menschen sich darüber verständigen, dass sie dasselbe meinen und weiterhin meinen werden." (Luhmann 1969) In hoch differenzierten Gesundheits- und sozialen Einrichtungen hat jede Abteilung die ihr speziell zugeordneten Aufgaben zu erbringen und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sicherzustellen. Kommunikation an Schnittstellen erzeugt ein gemeinsames Verständnis und ein gemeinsames Ziel, steuert die Unternehmensprozesse und ermöglicht effektive Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine MitarbeiterInnen-Befragung einer großen sozialen Einrichtung durchgeführt. Die Organisationsformen und die Qualität der bereichsübergreifenden Kommunikation wurden erhoben. Das Ergebnis zeigt den Grad der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements und Handlungsempfehlungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf.
5
9783639885477 - Monika Staudinger-Hengster: Qualitätsmanagement an Schnittstellen
Monika Staudinger-Hengster

Qualitätsmanagement an Schnittstellen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783639885477 bzw. 3639885473, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

33,90
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
im Sozial- und Gesundheitsbereich, "Das wichtigste menschliche Ordnungsmittel in unserer Welt ist Sinnbildung und Kommunikation, mit der die Menschen sich darüber verständigen, dass sie dasselbe meinen und weiterhin meinen werden." (Luhmann 1969) In hoch differenzierten Gesundheits- und sozialen Einrichtungen hat jede Abteilung die ihr speziell zugeordneten Aufgaben zu erbringen und darüber hinaus die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen sicherzustellen. Kommunikation an Schnittstellen erzeugt ein gemeinsames Verständnis und ein gemeinsames Ziel, steuert die Unternehmensprozesse und ermöglicht effektive Zusammenarbeit. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine MitarbeiterInnen-Befragung einer großen sozialen Einrichtung durchgeführt. Die Organisationsformen und die Qualität der bereichsübergreifenden Kommunikation wurden erhoben. Das Ergebnis zeigt den Grad der Wirksamkeit des Qualitätsmanagements und Handlungsempfehlungen für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess auf.
6
3639885473 - Monika Staudinger-Hengster: Qualitätsmanagement an Schnittstellen
Monika Staudinger-Hengster

Qualitätsmanagement an Schnittstellen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639885473 bzw. 9783639885477, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,90 + Versand: 7,50 = 40,40
unverbindlich
Qualitätsmanagement an Schnittstellen ab 32.9 € als Taschenbuch: im Sozial- und Gesundheitsbereich. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783639885477 - Staudinger-Hengster: Qualitätsmanagement
Staudinger-Hengster

Qualitätsmanagement (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639885477 bzw. 3639885473, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Qualitätsmanagement an Schnittstellen, Titelzusatz: im Sozial- und Gesundheitsbereich, Autor: Staudinger-Hengster, Monika, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 178 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783639885477 - Qualitätsmanagement an Schnittstellen

Qualitätsmanagement an Schnittstellen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639885477 bzw. 3639885473, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

25,24
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…