E-Shop Analytics und Erfolgsoptimierung: Die wichtigsten Kennzahlen
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 38,90 (vom 02.08.2016)
1
9783639885392 - Kellenberger, Vanessa: E-Shop Analytics und Erfolgsoptimierung
Kellenberger, Vanessa

E-Shop Analytics und Erfolgsoptimierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639885392 bzw. 3639885392, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diese Studie hatte zum Ziel, die wichtigsten Performance Indicators zur Erfolgsoptimierung eines E-Shops im Business-to-Consumer-Sektor zu evaluieren. Um mit der starken Konkurrenz im E-Commerce mitzu-halten, ist es für einen Online-Händler wichtig, die Schwachstellen der Website zu kennen. E-Shop Analytics ermöglicht, das Verhalten der Website-Besucher zu beobachten. Hürden im Kaufprozess können an-hand von relevanten Kennzahlen festgestellt werden. Sind die Gründe für aussergewöhnliche Diese Studie hatte zum Ziel, die wichtigsten Performance Indicators zur Erfolgsoptimierung eines E-Shops im Business-to-Consumer-Sektor zu evaluieren. Um mit der starken Konkurrenz im E-Commerce mitzu-halten, ist es für einen Online-Händler wichtig, die Schwachstellen der Website zu kennen. E-Shop Analytics ermöglicht, das Verhalten der Website-Besucher zu beobachten. Hürden im Kaufprozess können an-hand von relevanten Kennzahlen festgestellt werden. Sind die Gründe für aussergewöhnliche Beobachtungen bekannt, ergeben sich daraus Massnahmen zur Erfolgssteigerung. Eine Literaturanalyse sowie die Fallstudie ´´Weisswarenshop´´ zeigten, dass der Erfolg eines E-Shops mit fünf Kennzahlen verbessert werden kann. Die Look-to-Click- und die Abbruchrate decken Optimierungspotential in den sensibelsten Be-reichen eines E-Shops auf. Die Rücksendequote misst den Erfolg sowie die Kundenzufriedenheit. Überwacht werden können erfolgssteigernde Massnahmen mit der Kaufabschlussrate und dem durchschnittlichen Warenkorbwert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783639885392 - Kellenberger, Vanessa: E-Shop Analytics und Erfolgsoptimierung
Kellenberger, Vanessa

E-Shop Analytics und Erfolgsoptimierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639885392 bzw. 3639885392, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Studie hatte zum Ziel, die wichtigsten Performance Indicators zur Erfolgsoptimierung eines E-Shops im Business-to-Consumer-Sektor zu evaluieren. Um mit der starken Konkurrenz im E-Commerce mitzu-halten, ist es für einen Online-Händler wichtig, die Schwachstellen der Website zu kennen. E-Shop Analytics ermöglicht, das Verhalten der Website-Besucher zu beobachten. Hürden im Kaufprozess können an-hand von relevanten Kennzahlen festgestellt werden. Sind die Gründe für aussergewöhnliche Beobachtungen bekannt, ergeben sich daraus Massnahmen zur Erfolgssteigerung. Eine Literaturanalyse sowie die Fallstudie "Weisswarenshop" zeigten, dass der Erfolg eines E-Shops mit fünf Kennzahlen verbessert werden kann. Die Look-to-Click- und die Abbruchrate decken Optimierungspotential in den sensibelsten Be-reichen eines E-Shops auf. Die Rücksendequote misst den Erfolg sowie die Kundenzufriedenheit. Überwacht werden können erfolgssteigernde Massnahmen mit der Kaufabschlussrate und dem durchschnittlichen Warenkorbwert. 2016. 112 S. 220 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
3
9783639885392 - Vanessa Kellenberger: E-Shop Analytics und Erfolgsoptimierung
Symbolbild
Vanessa Kellenberger

E-Shop Analytics und Erfolgsoptimierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639885392 bzw. 3639885392, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Studie hatte zum Ziel, die wichtigsten Performance Indicators zur Erfolgsoptimierung eines E-Shops im Business-to-Consumer-Sektor zu evaluieren. Um mit der starken Konkurrenz im E-Commerce mitzu-halten, ist es für einen Online-Händler wichtig, die Schwachstellen der Website zu kennen. E-Shop Analytics ermöglicht, das Verhalten der Website-Besucher zu beobachten. Hürden im Kaufprozess können an-hand von relevanten Kennzahlen festgestellt werden. Sind die Gründe für aussergewöhnliche Beobachtungen bekannt, ergeben sich daraus Massnahmen zur Erfolgssteigerung. Eine Literaturanalyse sowie die Fallstudie 'Weisswarenshop' zeigten, dass der Erfolg eines E-Shops mit fünf Kennzahlen verbessert werden kann. Die Look-to-Click- und die Abbruchrate decken Optimierungspotential in den sensibelsten Be-reichen eines E-Shops auf. Die Rücksendequote misst den Erfolg sowie die Kundenzufriedenheit. Überwacht werden können erfolgssteigernde Massnahmen mit der Kaufabschlussrate und dem durchschnittlichen Warenkorbwert. 112 pp. Deutsch.
4
9783639885392 - Vanessa Kellenberger: E-Shop Analytics und Erfolgsoptimierung: Die wichtigsten Kennzahlen
Symbolbild
Vanessa Kellenberger

E-Shop Analytics und Erfolgsoptimierung: Die wichtigsten Kennzahlen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639885392 bzw. 3639885392, in Deutsch, 112 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

38,90 + Versand: 3,00 = 41,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…