Verkäufer/in + Empathie = Erfolg? - 8 Angebote vergleichen
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Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?
DE NW
ISBN: 9783639875423 bzw. 3639875427, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt? Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten? Und: Was ist überhaupt ein "erfolgreicher" Kundenkontakt? Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller.
Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt? Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten? Und: Was ist überhaupt ein "erfolgreicher" Kundenkontakt? Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller.
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Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?
DE NW AB
ISBN: 9783639875423 bzw. 3639875427, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt? Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten? Und: Was ist überhaupt ein "erfolgreicher" Kundenkontakt? Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller.
Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt? Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten? Und: Was ist überhaupt ein "erfolgreicher" Kundenkontakt? Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller.
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Symbolbild
Verkäufer/in + Empathie = Erfolg? (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639875423 bzw. 3639875427, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten Und: Was ist überhaupt ein 'erfolgreicher' Kundenkontakt Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller. 180 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Verkäufer/in + Empathie = Erfolg? - Bedeutung und Zusammenhang von empathischem BetreuerInnenverhalten und erfolgreicher direkter KundInnenkommunikation
DE PB NW
ISBN: 9783639875423 bzw. 3639875427, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?: Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten Und: Was ist überhaupt ein `erfolgreicher` Kundenkontakt Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller. Taschenbuch.
Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?: Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten Und: Was ist überhaupt ein `erfolgreicher` Kundenkontakt Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller. Taschenbuch.
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Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?
DE NW
ISBN: 9783639875423 bzw. 3639875427, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Bedeutung und Zusammenhang von empathischem BetreuerInnenverhalten und erfolgreicher direkter KundInnenkommunikation, Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt? Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten? Und: Was ist überhaupt ein "erfolgreicher" Kundenkontakt? Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller.
Bedeutung und Zusammenhang von empathischem BetreuerInnenverhalten und erfolgreicher direkter KundInnenkommunikation, Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt? Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten? Und: Was ist überhaupt ein "erfolgreicher" Kundenkontakt? Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller.
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Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?
~DE PB NW
ISBN: 3639875427 bzw. 9783639875423, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Verkäufer/in + Empathie = Erfolg? ab 51.9 € als Taschenbuch: Bedeutung und Zusammenhang von empathischem BetreuerInnenverhalten und erfolgreicher direkter KundInnenkommunikation. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
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Verkäufer/in + Empathie = Erfolg? (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639875423 bzw. 3639875427, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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