Verkäufer/in + Empathie = Erfolg? - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 40,16 (vom 24.11.2019)
1
9783639875423 - Raith, Bettina: Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?
Raith, Bettina

Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639875423 bzw. 3639875427, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

51,90 + Versand: 6,95 = 58,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt? Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten? Und: Was ist überhaupt ein "erfolgreicher" Kundenkontakt? Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller.
2
9783639875423 - Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?

Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639875423 bzw. 3639875427, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

43,98 (Fr. 48,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt? Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten? Und: Was ist überhaupt ein "erfolgreicher" Kundenkontakt? Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller.
3
9783639875423 - Bettina Raith: Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?
Symbolbild
Bettina Raith

Verkäufer/in + Empathie = Erfolg? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639875423 bzw. 3639875427, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten Und: Was ist überhaupt ein 'erfolgreicher' Kundenkontakt Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller. 180 pp. Deutsch.
4
9783639875423 - Bettina Raith: Verkäufer/in + Empathie = Erfolg? - Bedeutung und Zusammenhang von empathischem BetreuerInnenverhalten und erfolgreicher direkter KundInnenkommunikation
Bettina Raith

Verkäufer/in + Empathie = Erfolg? - Bedeutung und Zusammenhang von empathischem BetreuerInnenverhalten und erfolgreicher direkter KundInnenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639875423 bzw. 3639875427, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?: Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten Und: Was ist überhaupt ein `erfolgreicher` Kundenkontakt Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller. Taschenbuch.
5
9783639875423 - Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?

Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639875423 bzw. 3639875427, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,70 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 27,60 (Fr. 30,00)¹ = 87,30 (Fr. 94,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Bedeutung und Zusammenhang von empathischem BetreuerInnenverhalten und erfolgreicher direkter KundInnenkommunikation, Spiegelneuronen werden gerne in Zusammenhang mit empathischem Verhalten in der interpersonalen Kommunikation genannt. Was aber bedeuten Resonanzphänomene für die direkte Interaktion im Kundenkontakt? Inwiefern unterscheiden sich erfolgreiche und weniger erfolgreiche Kundenkontakte - sowohl aus Sicht des Beobachters als auch in der Eigenwahrnehmung der Beteiligten? Und: Was ist überhaupt ein "erfolgreicher" Kundenkontakt? Antworten auf diese Fragen bieten die qualitativ und quantitativ analysierten Ergebnisse der hier vorliegenden kombinierten Forschung sowie die von Bettina Raith herausgebildeten vier Mitarbeitertypen: Die empathischen Plaudertaschen, die Kompetenzbetonten, die rationalen Arbeitsbienen sowie die zurückhaltenden Zufriedensteller.
6
3639875427 - Bettina Raith: Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?
Bettina Raith

Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639875427 bzw. 9783639875423, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

51,90 + Versand: 7,50 = 59,40
unverbindlich
Verkäufer/in + Empathie = Erfolg? ab 51.9 € als Taschenbuch: Bedeutung und Zusammenhang von empathischem BetreuerInnenverhalten und erfolgreicher direkter KundInnenkommunikation. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
7
9783639875423 - Raith: Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?
Raith

Verkäufer/in + Empathie = Erfolg? (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639875423 bzw. 3639875427, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639875423 - Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?

Verkäufer/in + Empathie = Erfolg?

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639875423 bzw. 3639875427, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

40,16
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…