Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell: Entscheidungshilfe für einen Markteintritt (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 21,35 (vom 10.10.2016)1
Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell
DE HC NW
ISBN: 9783639875089 bzw. 3639875087, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein Problem für viele Startup Unternehmen stellt die Risikoeinschätzung eines Markteintrittes dar. In diesem Buch wird ein Analysemodell namens MCC-Approach vorgestellt, welches indexbasierend eine Entscheidungshilfe für einen Markteintritt geben kann. Im ersten Teil werden typische Rahmenbedingungen eines Marktes beschrieben. Im zweiten Teil sind Ansätze zur Beurteilung der Marktattraktivität und Grundsätze der Marktanalyse dargestellt. Im dritten Teil wird das eigentliche Analysemodell Ein Problem für viele Startup Unternehmen stellt die Risikoeinschätzung eines Markteintrittes dar. In diesem Buch wird ein Analysemodell namens MCC-Approach vorgestellt, welches indexbasierend eine Entscheidungshilfe für einen Markteintritt geben kann. Im ersten Teil werden typische Rahmenbedingungen eines Marktes beschrieben. Im zweiten Teil sind Ansätze zur Beurteilung der Marktattraktivität und Grundsätze der Marktanalyse dargestellt. Im dritten Teil wird das eigentliche Analysemodell vorgestellt welches durch Herleitung von Kennzahlen mittels Checkliste zu einem Attraktivitätsindex führt. Mit der dazu erarbeiteten Auswertungsmatrix wird je nach Index, ein Markteintritt empfohlen oder davon abgeraten. Am Ende des Buches werden noch weitere Anwendungsmöglichkeiten des MCC-Approach aufgezeigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Ein Problem für viele Startup Unternehmen stellt die Risikoeinschätzung eines Markteintrittes dar. In diesem Buch wird ein Analysemodell namens MCC-Approach vorgestellt, welches indexbasierend eine Entscheidungshilfe für einen Markteintritt geben kann. Im ersten Teil werden typische Rahmenbedingungen eines Marktes beschrieben. Im zweiten Teil sind Ansätze zur Beurteilung der Marktattraktivität und Grundsätze der Marktanalyse dargestellt. Im dritten Teil wird das eigentliche Analysemodell Ein Problem für viele Startup Unternehmen stellt die Risikoeinschätzung eines Markteintrittes dar. In diesem Buch wird ein Analysemodell namens MCC-Approach vorgestellt, welches indexbasierend eine Entscheidungshilfe für einen Markteintritt geben kann. Im ersten Teil werden typische Rahmenbedingungen eines Marktes beschrieben. Im zweiten Teil sind Ansätze zur Beurteilung der Marktattraktivität und Grundsätze der Marktanalyse dargestellt. Im dritten Teil wird das eigentliche Analysemodell vorgestellt welches durch Herleitung von Kennzahlen mittels Checkliste zu einem Attraktivitätsindex führt. Mit der dazu erarbeiteten Auswertungsmatrix wird je nach Index, ein Markteintritt empfohlen oder davon abgeraten. Am Ende des Buches werden noch weitere Anwendungsmöglichkeiten des MCC-Approach aufgezeigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell
DE NW
ISBN: 9783639875089 bzw. 3639875087, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Entscheidungshilfe für einen Markteintritt, Ein Problem für viele Startup Unternehmen stellt die Risikoeinschätzung eines Markteintrittes dar. In diesem Buch wird ein Analysemodell namens MCC-Approach vorgestellt, welches indexbasierend eine Entscheidungshilfe für einen Markteintritt geben kann. Im ersten Teil werden typische Rahmenbedingungen eines Marktes beschrieben. Im zweiten Teil sind Ansätze zur Beurteilung der Marktattraktivität und Grundsätze der Marktanalyse dargestellt. Im dritten Teil wird das eigentliche Analysemodell vorgestellt welches durch Herleitung von Kennzahlen mittels Checkliste zu einem Attraktivitätsindex führt. Mit der dazu erarbeiteten Auswertungsmatrix wird je nach Index, ein Markteintritt empfohlen oder davon abgeraten. Am Ende des Buches werden noch weitere Anwendungsmöglichkeiten des MCC-Approach aufgezeigt.
Entscheidungshilfe für einen Markteintritt, Ein Problem für viele Startup Unternehmen stellt die Risikoeinschätzung eines Markteintrittes dar. In diesem Buch wird ein Analysemodell namens MCC-Approach vorgestellt, welches indexbasierend eine Entscheidungshilfe für einen Markteintritt geben kann. Im ersten Teil werden typische Rahmenbedingungen eines Marktes beschrieben. Im zweiten Teil sind Ansätze zur Beurteilung der Marktattraktivität und Grundsätze der Marktanalyse dargestellt. Im dritten Teil wird das eigentliche Analysemodell vorgestellt welches durch Herleitung von Kennzahlen mittels Checkliste zu einem Attraktivitätsindex führt. Mit der dazu erarbeiteten Auswertungsmatrix wird je nach Index, ein Markteintritt empfohlen oder davon abgeraten. Am Ende des Buches werden noch weitere Anwendungsmöglichkeiten des MCC-Approach aufgezeigt.
3
Symbolbild
Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell
DE PB NW
ISBN: 9783639875089 bzw. 3639875087, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Problem für viele Startup Unternehmen stellt die Risikoeinschätzung eines Markteintrittes dar. In diesem Buch wird ein Analysemodell namens MCC-Approach vorgestellt, welches indexbasierend eine Entscheidungshilfe für einen Markteintritt geben kann. Im ersten Teil werden typische Rahmenbedingungen eines Marktes beschrieben. Im zweiten Teil sind Ansätze zur Beurteilung der Marktattraktivität und Grundsätze der Marktanalyse dargestellt. Im dritten Teil wird das eigentliche Analysemodell vorgestellt welches durch Herleitung von Kennzahlen mittels Checkliste zu einem Attraktivitätsindex führt. Mit der dazu erarbeiteten Auswertungsmatrix wird je nach Index, ein Markteintritt empfohlen oder davon abgeraten. Am Ende des Buches werden noch weitere Anwendungsmöglichkeiten des MCC-Approach aufgezeigt. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Problem für viele Startup Unternehmen stellt die Risikoeinschätzung eines Markteintrittes dar. In diesem Buch wird ein Analysemodell namens MCC-Approach vorgestellt, welches indexbasierend eine Entscheidungshilfe für einen Markteintritt geben kann. Im ersten Teil werden typische Rahmenbedingungen eines Marktes beschrieben. Im zweiten Teil sind Ansätze zur Beurteilung der Marktattraktivität und Grundsätze der Marktanalyse dargestellt. Im dritten Teil wird das eigentliche Analysemodell vorgestellt welches durch Herleitung von Kennzahlen mittels Checkliste zu einem Attraktivitätsindex führt. Mit der dazu erarbeiteten Auswertungsmatrix wird je nach Index, ein Markteintritt empfohlen oder davon abgeraten. Am Ende des Buches werden noch weitere Anwendungsmöglichkeiten des MCC-Approach aufgezeigt. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
Symbolbild
Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell: Entscheidungshilfe für einen Markteintritt (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783639875089 bzw. 3639875087, in Deutsch, 84 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell
DE NW
ISBN: 9783639875089 bzw. 3639875087, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…