Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell: Entscheidungshilfe für einen Markteintritt (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,35 (vom 10.10.2016)
1
9783639875089 - Jurchen, Michael: Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell
Jurchen, Michael

Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639875089 bzw. 3639875087, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Ein Problem für viele Startup Unternehmen stellt die Risikoeinschätzung eines Markteintrittes dar. In diesem Buch wird ein Analysemodell namens MCC-Approach vorgestellt, welches indexbasierend eine Entscheidungshilfe für einen Markteintritt geben kann. Im ersten Teil werden typische Rahmenbedingungen eines Marktes beschrieben. Im zweiten Teil sind Ansätze zur Beurteilung der Marktattraktivität und Grundsätze der Marktanalyse dargestellt. Im dritten Teil wird das eigentliche Analysemodell Ein Problem für viele Startup Unternehmen stellt die Risikoeinschätzung eines Markteintrittes dar. In diesem Buch wird ein Analysemodell namens MCC-Approach vorgestellt, welches indexbasierend eine Entscheidungshilfe für einen Markteintritt geben kann. Im ersten Teil werden typische Rahmenbedingungen eines Marktes beschrieben. Im zweiten Teil sind Ansätze zur Beurteilung der Marktattraktivität und Grundsätze der Marktanalyse dargestellt. Im dritten Teil wird das eigentliche Analysemodell vorgestellt welches durch Herleitung von Kennzahlen mittels Checkliste zu einem Attraktivitätsindex führt. Mit der dazu erarbeiteten Auswertungsmatrix wird je nach Index, ein Markteintritt empfohlen oder davon abgeraten. Am Ende des Buches werden noch weitere Anwendungsmöglichkeiten des MCC-Approach aufgezeigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783639875089 - Michael Jurchen: Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell
Michael Jurchen

Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639875089 bzw. 3639875087, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Entscheidungshilfe für einen Markteintritt, Ein Problem für viele Startup Unternehmen stellt die Risikoeinschätzung eines Markteintrittes dar. In diesem Buch wird ein Analysemodell namens MCC-Approach vorgestellt, welches indexbasierend eine Entscheidungshilfe für einen Markteintritt geben kann. Im ersten Teil werden typische Rahmenbedingungen eines Marktes beschrieben. Im zweiten Teil sind Ansätze zur Beurteilung der Marktattraktivität und Grundsätze der Marktanalyse dargestellt. Im dritten Teil wird das eigentliche Analysemodell vorgestellt welches durch Herleitung von Kennzahlen mittels Checkliste zu einem Attraktivitätsindex führt. Mit der dazu erarbeiteten Auswertungsmatrix wird je nach Index, ein Markteintritt empfohlen oder davon abgeraten. Am Ende des Buches werden noch weitere Anwendungsmöglichkeiten des MCC-Approach aufgezeigt.
3
9783639875089 - Jurchen, Michael: Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell
Symbolbild
Jurchen, Michael

Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639875089 bzw. 3639875087, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Problem für viele Startup Unternehmen stellt die Risikoeinschätzung eines Markteintrittes dar. In diesem Buch wird ein Analysemodell namens MCC-Approach vorgestellt, welches indexbasierend eine Entscheidungshilfe für einen Markteintritt geben kann. Im ersten Teil werden typische Rahmenbedingungen eines Marktes beschrieben. Im zweiten Teil sind Ansätze zur Beurteilung der Marktattraktivität und Grundsätze der Marktanalyse dargestellt. Im dritten Teil wird das eigentliche Analysemodell vorgestellt welches durch Herleitung von Kennzahlen mittels Checkliste zu einem Attraktivitätsindex führt. Mit der dazu erarbeiteten Auswertungsmatrix wird je nach Index, ein Markteintritt empfohlen oder davon abgeraten. Am Ende des Buches werden noch weitere Anwendungsmöglichkeiten des MCC-Approach aufgezeigt. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
4
9783639875089 - Michael Jurchen: Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell: Entscheidungshilfe für einen Markteintritt
Symbolbild
Michael Jurchen

Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell: Entscheidungshilfe für einen Markteintritt (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639875089 bzw. 3639875087, in Deutsch, 84 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

26,90 + Versand: 3,00 = 29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639875089 - Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell

Der MCC-Approach - Ein indexbasiertes Analysemodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639875089 bzw. 3639875087, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

26,90 + Versand: 9,50 = 36,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…