Entwicklung und Erprobung einer Unterrichtsreihe zum Thema Regenwurm
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,50 | € 36,90 | € 38,35 |
Nachfrage |
1
Entwicklung und Erprobung einer Unterrichtsreihe zum Thema Regenwurm (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639867282 bzw. 3639867289, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
mit Elementen des selbstregulierten Lernens im Biologieunterricht der Jahrgangsstufe 5 Gegenstand dieser Arbeit ist ein Vergleich zweier sehr unterschiedlicher Unterrichtsformen: Dabei handelt es sich um das selbstregulierte Lernen und um den klassischen Frontalunterricht. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine Unterrichtsreihe entwickelt, welche in zwei fünften Klassen im Biologieunterricht erprobt und ausgewertet wurde. Bei dem ausgewählten Thema handelt es sich um Kenntnisse rund um den ´Regenwurm´. Dabei wird untersucht, inwiefern selbstreguliertes Lernen den Lernprozess der SchülerInnen positiv beeinflusst. Insbesondere wurden die Aspekte der Lernleistung, der Behaltensleistung, der Motivation, des Interesses und der Selbstwirksamkeit untersucht. 09.10.2015, Taschenbuch.
mit Elementen des selbstregulierten Lernens im Biologieunterricht der Jahrgangsstufe 5 Gegenstand dieser Arbeit ist ein Vergleich zweier sehr unterschiedlicher Unterrichtsformen: Dabei handelt es sich um das selbstregulierte Lernen und um den klassischen Frontalunterricht. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine Unterrichtsreihe entwickelt, welche in zwei fünften Klassen im Biologieunterricht erprobt und ausgewertet wurde. Bei dem ausgewählten Thema handelt es sich um Kenntnisse rund um den ´Regenwurm´. Dabei wird untersucht, inwiefern selbstreguliertes Lernen den Lernprozess der SchülerInnen positiv beeinflusst. Insbesondere wurden die Aspekte der Lernleistung, der Behaltensleistung, der Motivation, des Interesses und der Selbstwirksamkeit untersucht. 09.10.2015, Taschenbuch.
2
Entwicklung und Erprobung einer Unterrichtsreihe zum Thema Regenwurm (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639867282 bzw. 3639867289, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
mit Elementen des selbstregulierten Lernens im Biologieunterricht der Jahrgangsstufe 5, Gegenstand dieser Arbeit ist ein Vergleich zweier sehr unterschiedlicher Unterrichtsformen: Dabei handelt es sich um das selbstregulierte Lernen und um den klassischen Frontalunterricht. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine Unterrichtsreihe entwickelt, welche in zwei fünften Klassen im Biologieunterricht erprobt und ausgewertet wurde. Bei dem ausgewählten Thema handelt es sich um Kenntnisse rund um den ´Regenwurm´. Dabei wird untersucht, inwiefern selbstreguliertes Lernen den Lernprozess der SchülerInnen positiv beeinflusst. Insbesondere wurden die Aspekte der Lernleistung, der Behaltensleistung, der Motivation, des Interesses und der Selbstwirksamkeit untersucht. Taschenbuch, 09.10.2015.
mit Elementen des selbstregulierten Lernens im Biologieunterricht der Jahrgangsstufe 5, Gegenstand dieser Arbeit ist ein Vergleich zweier sehr unterschiedlicher Unterrichtsformen: Dabei handelt es sich um das selbstregulierte Lernen und um den klassischen Frontalunterricht. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine Unterrichtsreihe entwickelt, welche in zwei fünften Klassen im Biologieunterricht erprobt und ausgewertet wurde. Bei dem ausgewählten Thema handelt es sich um Kenntnisse rund um den ´Regenwurm´. Dabei wird untersucht, inwiefern selbstreguliertes Lernen den Lernprozess der SchülerInnen positiv beeinflusst. Insbesondere wurden die Aspekte der Lernleistung, der Behaltensleistung, der Motivation, des Interesses und der Selbstwirksamkeit untersucht. Taschenbuch, 09.10.2015.
3
Entwicklung und Erprobung einer Unterrichtsreihe zum Thema Regenwurm - mit Elementen des selbstregulierten Lernens im Biologieunterricht der Jahrgangsstufe 5
DE PB NW
ISBN: 9783639867282 bzw. 3639867289, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entwicklung und Erprobung einer Unterrichtsreihe zum Thema Regenwurm: Gegenstand dieser Arbeit ist ein Vergleich zweier sehr unterschiedlicher Unterrichtsformen: Dabei handelt es sich um das selbstregulierte Lernen und um den klassischen Frontalunterricht. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine Unterrichtsreihe entwickelt, welche in zwei fünften Klassen im Biologieunterricht erprobt und ausgewertet wurde. Bei dem ausgewählten Thema handelt es sich um Kenntnisse rund um den `Regenwurm`. Dabei wird untersucht, inwiefern selbstreguliertes Lernen den Lernprozess der SchülerInnen positiv beeinflusst. Insbesondere wurden die Aspekte der Lernleistung, der Behaltensleistung, der Motivation, des Interesses und der Selbstwirksamkeit untersucht. Taschenbuch.
Entwicklung und Erprobung einer Unterrichtsreihe zum Thema Regenwurm: Gegenstand dieser Arbeit ist ein Vergleich zweier sehr unterschiedlicher Unterrichtsformen: Dabei handelt es sich um das selbstregulierte Lernen und um den klassischen Frontalunterricht. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine Unterrichtsreihe entwickelt, welche in zwei fünften Klassen im Biologieunterricht erprobt und ausgewertet wurde. Bei dem ausgewählten Thema handelt es sich um Kenntnisse rund um den `Regenwurm`. Dabei wird untersucht, inwiefern selbstreguliertes Lernen den Lernprozess der SchülerInnen positiv beeinflusst. Insbesondere wurden die Aspekte der Lernleistung, der Behaltensleistung, der Motivation, des Interesses und der Selbstwirksamkeit untersucht. Taschenbuch.
4
Entwicklung und Erprobung einer Unterrichtsreihe zum Thema Regenwurm
DE NW AB
ISBN: 9783639867282 bzw. 3639867289, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Gegenstand dieser Arbeit ist ein Vergleich zweier sehr unterschiedlicher Unterrichtsformen: Dabei handelt es sich um das selbstregulierte Lernen und um den klassischen Frontalunterricht. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine Unterrichtsreihe entwickelt, welche in zwei fünften Klassen im Biologieunterricht erprobt und ausgewertet wurde. Bei dem ausgewählten Thema handelt es sich um Kenntnisse rund um den "Regenwurm". Dabei wird untersucht, inwiefern selbstreguliertes Lernen den Lernprozess der SchülerInnen positiv beeinflusst. Insbesondere wurden die Aspekte der Lernleistung, der Behaltensleistung, der Motivation, des Interesses und der Selbstwirksamkeit untersucht.
Gegenstand dieser Arbeit ist ein Vergleich zweier sehr unterschiedlicher Unterrichtsformen: Dabei handelt es sich um das selbstregulierte Lernen und um den klassischen Frontalunterricht. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine Unterrichtsreihe entwickelt, welche in zwei fünften Klassen im Biologieunterricht erprobt und ausgewertet wurde. Bei dem ausgewählten Thema handelt es sich um Kenntnisse rund um den "Regenwurm". Dabei wird untersucht, inwiefern selbstreguliertes Lernen den Lernprozess der SchülerInnen positiv beeinflusst. Insbesondere wurden die Aspekte der Lernleistung, der Behaltensleistung, der Motivation, des Interesses und der Selbstwirksamkeit untersucht.
5
Entwicklung und Erprobung einer Unterrichtsreihe zum Thema Regenwurm
DE PB NW
ISBN: 9783639867282 bzw. 3639867289, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | mit Elementen des selbstregulierten Lernens im Biologieunterricht der Jahrgangsstufe 5 | Gegenstand dieser Arbeit ist ein Vergleich zweier sehr unterschiedlicher Unterrichtsformen: Dabei handelt es sich um das selbstregulierte Lernen und um den klassischen Frontalunterricht. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine Unterrichtsreihe entwickelt, welche in zwei fünften Klassen im Biologieunterricht erprobt und ausgewertet wurde. Bei dem ausgewählten Thema handelt es sich um Kenntnisse rund um den "Regenwurm". Dabei wird untersucht, inwiefern selbstreguliertes Lernen den Lernprozess der SchülerInnen positiv beeinflusst. Insbesondere wurden die Aspekte der Lernleistung, der Behaltensleistung, der Motivation, des Interesses und der Selbstwirksamkeit untersucht. | Format: Paperback | 203 gr | 220x150x7 mm | 140 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | mit Elementen des selbstregulierten Lernens im Biologieunterricht der Jahrgangsstufe 5 | Gegenstand dieser Arbeit ist ein Vergleich zweier sehr unterschiedlicher Unterrichtsformen: Dabei handelt es sich um das selbstregulierte Lernen und um den klassischen Frontalunterricht. Im Rahmen dieser Arbeit wurde eine Unterrichtsreihe entwickelt, welche in zwei fünften Klassen im Biologieunterricht erprobt und ausgewertet wurde. Bei dem ausgewählten Thema handelt es sich um Kenntnisse rund um den "Regenwurm". Dabei wird untersucht, inwiefern selbstreguliertes Lernen den Lernprozess der SchülerInnen positiv beeinflusst. Insbesondere wurden die Aspekte der Lernleistung, der Behaltensleistung, der Motivation, des Interesses und der Selbstwirksamkeit untersucht. | Format: Paperback | 203 gr | 220x150x7 mm | 140 pp.
6
Entwicklung und Erprobung einer Unterrichtsreihe zum Thema Regenwurm
~DE PB NW
ISBN: 3639867289 bzw. 9783639867282, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Entwicklung und Erprobung einer Unterrichtsreihe zum Thema Regenwurm ab 36.9 € als Taschenbuch: mit Elementen des selbstregulierten Lernens im Biologieunterricht der Jahrgangsstufe 5. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
Entwicklung und Erprobung einer (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639867282 bzw. 3639867289, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.10.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung und Erprobung einer Unterrichtsreihe zum Thema Regenwurm, Titelzusatz: mit Elementen des selbstregulierten Lernens im Biologieunterricht der Jahrgangsstufe 5, Autor: Adamiok, Sandra, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 140, Informationen: Paperback, Gewicht: 229 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09.10.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Entwicklung und Erprobung einer Unterrichtsreihe zum Thema Regenwurm, Titelzusatz: mit Elementen des selbstregulierten Lernens im Biologieunterricht der Jahrgangsstufe 5, Autor: Adamiok, Sandra, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 140, Informationen: Paperback, Gewicht: 229 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…