Manipulation der Gesellschaft durch Massenmedien - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 29,75 | € 32,04 | € 27,79 |
Nachfrage |
1
Manipulation der Gesellschaft durch Massenmedien
DE NW AB
ISBN: 9783639867077 bzw. 3639867076, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Massenmedien werden täglich von jedem/jeder Einzelnen konsumiert. Sie sind beinahe allgegenwärtig, Medien sind für das Bewusstsein der Menschen prägend, und das verschafft ihnen ein hohes Beeinflussungspotential. Der Trend zur Mediennutzung steigt kontinuierlich und Massenmedien wurden zu einem großen Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Medienkonsument/inn/en sollten bedenken: Massenmedien liefern keine Informationen, sondern Geschichten. Sie operieren nicht immer mit der Wahrheit, sondern mit Plausibilität. Das Kriterium des Berichtes ist nicht Wichtigkeit, sondern Neuigkeit. Massenmedien konstruieren die eigentliche Realität, indem sie eine Realität schaffen, die einerseits aufregt und andererseits beruhigt. Doch mit welchen Methoden beeinflussen Massenmedien ihre Konsument/inn/en? Welche bewussten und unbewussten Einflüsse werden durch Medien produziert und wie sind ihre Auswirkungen? Gibt es bewusste Theorien von Medienmacher/innen, um Medienkonsument/inn/en zu beeinflussen? Und welche Auswirkungen haben Massenmedien auf die Sozialisation, Wirklichkeitskonstruktion und Mediennutzung der Menschen?
Massenmedien werden täglich von jedem/jeder Einzelnen konsumiert. Sie sind beinahe allgegenwärtig, Medien sind für das Bewusstsein der Menschen prägend, und das verschafft ihnen ein hohes Beeinflussungspotential. Der Trend zur Mediennutzung steigt kontinuierlich und Massenmedien wurden zu einem großen Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Medienkonsument/inn/en sollten bedenken: Massenmedien liefern keine Informationen, sondern Geschichten. Sie operieren nicht immer mit der Wahrheit, sondern mit Plausibilität. Das Kriterium des Berichtes ist nicht Wichtigkeit, sondern Neuigkeit. Massenmedien konstruieren die eigentliche Realität, indem sie eine Realität schaffen, die einerseits aufregt und andererseits beruhigt. Doch mit welchen Methoden beeinflussen Massenmedien ihre Konsument/inn/en? Welche bewussten und unbewussten Einflüsse werden durch Medien produziert und wie sind ihre Auswirkungen? Gibt es bewusste Theorien von Medienmacher/innen, um Medienkonsument/inn/en zu beeinflussen? Und welche Auswirkungen haben Massenmedien auf die Sozialisation, Wirklichkeitskonstruktion und Mediennutzung der Menschen?
2
Symbolbild
Manipulation der Gesellschaft durch Massenmedien
DE PB NW
ISBN: 9783639867077 bzw. 3639867076, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Inwiefern werden Erwachsene durch Massenmedien beeinflusst? | Massenmedien werden täglich von jedem/jeder Einzelnen konsumiert. Sie sind beinahe allgegenwärtig, Medien sind für das Bewusstsein der Menschen prägend, und das verschafft ihnen ein hohes Beeinflussungspotential. Der Trend zur Mediennutzung steigt kontinuierlich und Massenmedien wurden zu einem großen Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Medienkonsument/inn/en sollten bedenken: Massenmedien liefern keine Informationen, sondern Geschichten. Sie operieren nicht immer mit der Wahrheit, sondern mit Plausibilität. Das Kriterium des Berichtes ist nicht Wichtigkeit, sondern Neuigkeit. Massenmedien konstruieren die eigentliche Realität; indem sie eine Realität schaffen, die einerseits aufregt und andererseits beruhigt. Doch mit welchen Methoden beeinflussen Massenmedien ihre Konsument/inn/en? Welche bewussten und unbewussten Einflüsse werden durch Medien produziert und wie sind ihre Auswirkungen? Gibt es bewusste Theorien von Medienmacher/innen, um Medienkonsument/inn/en zu beeinflussen? Und welche Auswirkungen haben Massenmedien auf die Sozialisation, Wirklichkeitskonstruktion und Mediennutzung der Menschen? | Format: Paperback | 127 gr | 220x150x4 mm | 80 pp.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Inwiefern werden Erwachsene durch Massenmedien beeinflusst? | Massenmedien werden täglich von jedem/jeder Einzelnen konsumiert. Sie sind beinahe allgegenwärtig, Medien sind für das Bewusstsein der Menschen prägend, und das verschafft ihnen ein hohes Beeinflussungspotential. Der Trend zur Mediennutzung steigt kontinuierlich und Massenmedien wurden zu einem großen Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Medienkonsument/inn/en sollten bedenken: Massenmedien liefern keine Informationen, sondern Geschichten. Sie operieren nicht immer mit der Wahrheit, sondern mit Plausibilität. Das Kriterium des Berichtes ist nicht Wichtigkeit, sondern Neuigkeit. Massenmedien konstruieren die eigentliche Realität; indem sie eine Realität schaffen, die einerseits aufregt und andererseits beruhigt. Doch mit welchen Methoden beeinflussen Massenmedien ihre Konsument/inn/en? Welche bewussten und unbewussten Einflüsse werden durch Medien produziert und wie sind ihre Auswirkungen? Gibt es bewusste Theorien von Medienmacher/innen, um Medienkonsument/inn/en zu beeinflussen? Und welche Auswirkungen haben Massenmedien auf die Sozialisation, Wirklichkeitskonstruktion und Mediennutzung der Menschen? | Format: Paperback | 127 gr | 220x150x4 mm | 80 pp.
3
Manipulation der Gesellschaft durch Massenmedien - Inwiefern werden Erwachsene durch Massenmedien beeinflusst?
DE PB NW
ISBN: 9783639867077 bzw. 3639867076, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Manipulation der Gesellschaft durch Massenmedien: Massenmedien werden täglich von jedem/jeder Einzelnen konsumiert. Sie sind beinahe allgegenwärtig, Medien sind für das Bewusstsein der Menschen prägend, und das verschafft ihnen ein hohes Beeinflussungspotential. Der Trend zur Mediennutzung steigt kontinuierlich und Massenmedien wurden zu einem großen Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Medienkonsument/inn/en sollten bedenken: Massenmedien liefern keine Informationen, sondern Geschichten. Sie operieren nicht immer mit der Wahrheit, sondern mit Plausibilität. Das Kriterium des Berichtes ist nicht Wichtigkeit, sondern Neuigkeit. Massenmedien konstruieren die eigentliche Realität indem sie eine Realität schaffen, die einerseits aufregt und andererseits beruhigt. Doch mit welchen Methoden beeinflussen Massenmedien ihre Konsument/inn/en Welche bewussten und unbewussten Einflüsse werden durch Medien produziert und wie sind ihre Auswirkungen Gibt es bewusste Theorien von Medienmacher/innen, um Medienkonsument/inn/en zu beeinflussen Und welche Auswirkungen haben Massenmedien auf die Sozialisation, Wirklichkeitskonstruktion und Mediennutzung der Menschen, Taschenbuch.
Manipulation der Gesellschaft durch Massenmedien: Massenmedien werden täglich von jedem/jeder Einzelnen konsumiert. Sie sind beinahe allgegenwärtig, Medien sind für das Bewusstsein der Menschen prägend, und das verschafft ihnen ein hohes Beeinflussungspotential. Der Trend zur Mediennutzung steigt kontinuierlich und Massenmedien wurden zu einem großen Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Medienkonsument/inn/en sollten bedenken: Massenmedien liefern keine Informationen, sondern Geschichten. Sie operieren nicht immer mit der Wahrheit, sondern mit Plausibilität. Das Kriterium des Berichtes ist nicht Wichtigkeit, sondern Neuigkeit. Massenmedien konstruieren die eigentliche Realität indem sie eine Realität schaffen, die einerseits aufregt und andererseits beruhigt. Doch mit welchen Methoden beeinflussen Massenmedien ihre Konsument/inn/en Welche bewussten und unbewussten Einflüsse werden durch Medien produziert und wie sind ihre Auswirkungen Gibt es bewusste Theorien von Medienmacher/innen, um Medienkonsument/inn/en zu beeinflussen Und welche Auswirkungen haben Massenmedien auf die Sozialisation, Wirklichkeitskonstruktion und Mediennutzung der Menschen, Taschenbuch.
4
Manipulation Der Gesellschaft Durch Massenmedien (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639867077 bzw. 3639867076, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Massenmedien werden taglich von jedem/jeder Einzelnen konsumiert. Sie sind beinahe allgegenwartig, Medien sind fur das Bewusstsein der Menschen pragend, und das verschafft ihnen ein hohes Beeinflussungspotential. Der Trend zur Mediennutzung steigt kontinuierlich und Massenmedien wurden zu einem grossen Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Medienkonsument/inn/en sollten bedenken: Massenmedien liefern keine Informationen, sondern Geschichten. Sie operieren nicht immer mit der Wahrheit, sondern mi... Massenmedien werden taglich von jedem/jeder Einzelnen konsumiert. Sie sind beinahe allgegenwartig, Medien sind fur das Bewusstsein der Menschen pragend, und das verschafft ihnen ein hohes Beeinflussungspotential. Der Trend zur Mediennutzung steigt kontinuierlich und Massenmedien wurden zu einem grossen Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Medienkonsument/inn/en sollten bedenken: Massenmedien liefern keine Informationen, sondern Geschichten. Sie operieren nicht immer mit der Wahrheit, sondern mit Plausibilitat. Das Kriterium des Berichtes ist nicht Wichtigkeit, sondern Neuigkeit. Massenmedien konstruieren die eigentliche Realitat; indem sie eine Realitat schaffen, die einerseits aufregt und andererseits beruhigt. Doch mit welchen Methoden beeinflussen Massenmedien ihre Konsument/inn/en? Welche bewussten und unbewussten Einflusse werden durch Medien produziert und wie sind ihre Auswirkungen? Gibt es bewusste Theorien von Medienmacher/innen, um Medienkonsument/inn/en zu beeinflussen? Und welche Auswirkungen haben Massenmedien auf die Sozialisation, Wirklichkeitskonstruktion und Mediennutzung der Menschen?"Taal: Duits;Afmetingen: 5x229x152 mm;Gewicht: 127,00 gram;Verschijningsdatum: december 2015;ISBN10: 3639867076;ISBN13: 9783639867077; Duitstalig | Paperback | 2015.
bol.com.
Massenmedien werden taglich von jedem/jeder Einzelnen konsumiert. Sie sind beinahe allgegenwartig, Medien sind fur das Bewusstsein der Menschen pragend, und das verschafft ihnen ein hohes Beeinflussungspotential. Der Trend zur Mediennutzung steigt kontinuierlich und Massenmedien wurden zu einem grossen Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Medienkonsument/inn/en sollten bedenken: Massenmedien liefern keine Informationen, sondern Geschichten. Sie operieren nicht immer mit der Wahrheit, sondern mi... Massenmedien werden taglich von jedem/jeder Einzelnen konsumiert. Sie sind beinahe allgegenwartig, Medien sind fur das Bewusstsein der Menschen pragend, und das verschafft ihnen ein hohes Beeinflussungspotential. Der Trend zur Mediennutzung steigt kontinuierlich und Massenmedien wurden zu einem grossen Bestandteil unserer Gesellschaft. Die Medienkonsument/inn/en sollten bedenken: Massenmedien liefern keine Informationen, sondern Geschichten. Sie operieren nicht immer mit der Wahrheit, sondern mit Plausibilitat. Das Kriterium des Berichtes ist nicht Wichtigkeit, sondern Neuigkeit. Massenmedien konstruieren die eigentliche Realitat; indem sie eine Realitat schaffen, die einerseits aufregt und andererseits beruhigt. Doch mit welchen Methoden beeinflussen Massenmedien ihre Konsument/inn/en? Welche bewussten und unbewussten Einflusse werden durch Medien produziert und wie sind ihre Auswirkungen? Gibt es bewusste Theorien von Medienmacher/innen, um Medienkonsument/inn/en zu beeinflussen? Und welche Auswirkungen haben Massenmedien auf die Sozialisation, Wirklichkeitskonstruktion und Mediennutzung der Menschen?"Taal: Duits;Afmetingen: 5x229x152 mm;Gewicht: 127,00 gram;Verschijningsdatum: december 2015;ISBN10: 3639867076;ISBN13: 9783639867077; Duitstalig | Paperback | 2015.
5
Manipulation der Gesellschaft durch Massenmedien
~DE PB NW
ISBN: 3639867076 bzw. 9783639867077, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Manipulation der Gesellschaft durch Massenmedien ab 28.9 € als Taschenbuch: Inwiefern werden Erwachsene durch Massenmedien beeinflusst?. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
Symbolbild
Manipulation Der Gesellschaft Durch Massenmedien (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639867077 bzw. 3639867076, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…