Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken : Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen
8 Angebote vergleichen

Preise201520162020
Schnitt 49,81 48,83 72,26
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 15.11.2016)
1
9783639867022 - Ilja Blonstejn: Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken : Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen
Ilja Blonstejn

Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken : Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639867022 bzw. 3639867025, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Markt für Finanzdienstleistungen durchlebte in den letzten Jahren einen rasanten Wandel. Technologische Entwicklungen wie das Internet sorgten u. A. für eine wachsende Souveränität beim Kunden durch die Möglichkeit Informationsdefiziten vorzubeugen. Gestiegene Transparenz und der sofortige Zugang zu Finanzdienstleistungen über moderne Informationstechnologien revolutionierten den Bankensektor und sensibilisierten die Loyalität des Kunden gegenüber 'seiner Bank'. Die Globalisierung und das Verschwinden von Grenzen und Barrieren, technologischer Fortschritt, der Wandel der Kundenbedürfnisse, steigender Konkurrenzkampf und Finanzkrisen fordern ihren Tribut von der Bankenbranche. Die Notwendigkeit einer frühen Kundenbindung ist somit keine Option mehr, sondern eine überlebensnotwendige Investition der Finanzdienstleister. Der Aufbau von Vertrauen in die eigene Unternehmung beginnt bereits bei den jungen Erwachsenen unserer Gesellschaft, dessen Klientel gleichzeitig eine zukunftsorientierte Profitabilität verspricht. Doch umso vielversprechender ein früher Kontakt mit dem Kunden in seinen jungen Jahren auch sein mag, umso problematischer ist dieser. 116 pp. Deutsch.
2
9783639867022 - Ilja Blonstejn: Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken - Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen
Ilja Blonstejn

Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken - Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639867022 bzw. 3639867025, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken: Der Markt für Finanzdienstleistungen durchlebte in den letzten Jahren einen rasanten Wandel. Technologische Entwicklungen wie das Internet sorgten u. A. für eine wachsende Souveränität beim Kunden durch die Möglichkeit Informationsdefiziten vorzubeugen. Gestiegene Transparenz und der sofortige Zugang zu Finanzdienstleistungen über moderne Informationstechnologien revolutionierten den Bankensektor und sensibilisierten die Loyalität des Kunden gegenüber `seiner Bank`. Die Globalisierung und das Verschwinden von Grenzen und Barrieren, technologischer Fortschritt, der Wandel der Kundenbedürfnisse, steigender Konkurrenzkampf und Finanzkrisen fordern ihren Tribut von der Bankenbranche. Die Notwendigkeit einer frühen Kundenbindung ist somit keine Option mehr, sondern eine überlebensnotwendige Investition der Finanzdienstleister. Der Aufbau von Vertrauen in die eigene Unternehmung beginnt bereits bei den jungen Erwachsenen unserer Gesellschaft, dessen Klientel gleichzeitig eine zukunftsorientierte Profitabilität verspricht. Doch umso vielversprechender ein früher Kontakt mit dem Kunden in seinen jungen Jahren auch sein mag, umso problematischer ist dieser. Taschenbuch.
3
3639867025 - Blonstejn, Ilja: Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen
Blonstejn, Ilja

Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3639867025 bzw. 9783639867022, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-24.
4
9783639867022 - Ilja Blonstejn: Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken: Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen (German Edition)
Symbolbild
Ilja Blonstejn

Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken: Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW

ISBN: 9783639867022 bzw. 3639867025, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

217,89 ($ 257,40)¹ + Versand: 50,78 ($ 59,99)¹ = 268,67 ($ 317,39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639867022 - Blonstejn Ilja: Strategische Erfolgsfaktoren Im Privatkundengeschaft Von Banken
Symbolbild
Blonstejn Ilja

Strategische Erfolgsfaktoren Im Privatkundengeschaft Von Banken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639867022 bzw. 3639867025, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

48,55
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Books, MIDDLESEX, Uxbridge, [RE:5].
Trade paperback.
6
9783639867022 - Blonstejn, Ilja: Strategische Erfolgsfaktoren Im Privatkundengeschäft Von Banken
Symbolbild
Blonstejn, Ilja

Strategische Erfolgsfaktoren Im Privatkundengeschäft Von Banken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783639867022 bzw. 3639867025, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

56,35
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
7
9783639867022 - Blonstejn Ilja: Strategische Erfolgsfaktoren Im Privatkundengeschaft Von Banken
Symbolbild
Blonstejn Ilja

Strategische Erfolgsfaktoren Im Privatkundengeschaft Von Banken (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783639867022 bzw. 3639867025, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,76
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:3].
PF.
8
9783639867022 - Blonstejn Ilja: Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken
Blonstejn Ilja

Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783639867022 bzw. 3639867025, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

40,81 (£ 36,37)¹ + Versand: 3,93 (£ 3,50)¹ = 44,74 (£ 39,87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…