Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken : Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,81 | € 48,83 | € 72,26 |
Nachfrage |
1
Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken : Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen (2015)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783639867022 bzw. 3639867025, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Markt für Finanzdienstleistungen durchlebte in den letzten Jahren einen rasanten Wandel. Technologische Entwicklungen wie das Internet sorgten u. A. für eine wachsende Souveränität beim Kunden durch die Möglichkeit Informationsdefiziten vorzubeugen. Gestiegene Transparenz und der sofortige Zugang zu Finanzdienstleistungen über moderne Informationstechnologien revolutionierten den Bankensektor und sensibilisierten die Loyalität des Kunden gegenüber 'seiner Bank'. Die Globalisierung und das Verschwinden von Grenzen und Barrieren, technologischer Fortschritt, der Wandel der Kundenbedürfnisse, steigender Konkurrenzkampf und Finanzkrisen fordern ihren Tribut von der Bankenbranche. Die Notwendigkeit einer frühen Kundenbindung ist somit keine Option mehr, sondern eine überlebensnotwendige Investition der Finanzdienstleister. Der Aufbau von Vertrauen in die eigene Unternehmung beginnt bereits bei den jungen Erwachsenen unserer Gesellschaft, dessen Klientel gleichzeitig eine zukunftsorientierte Profitabilität verspricht. Doch umso vielversprechender ein früher Kontakt mit dem Kunden in seinen jungen Jahren auch sein mag, umso problematischer ist dieser. 116 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der Markt für Finanzdienstleistungen durchlebte in den letzten Jahren einen rasanten Wandel. Technologische Entwicklungen wie das Internet sorgten u. A. für eine wachsende Souveränität beim Kunden durch die Möglichkeit Informationsdefiziten vorzubeugen. Gestiegene Transparenz und der sofortige Zugang zu Finanzdienstleistungen über moderne Informationstechnologien revolutionierten den Bankensektor und sensibilisierten die Loyalität des Kunden gegenüber 'seiner Bank'. Die Globalisierung und das Verschwinden von Grenzen und Barrieren, technologischer Fortschritt, der Wandel der Kundenbedürfnisse, steigender Konkurrenzkampf und Finanzkrisen fordern ihren Tribut von der Bankenbranche. Die Notwendigkeit einer frühen Kundenbindung ist somit keine Option mehr, sondern eine überlebensnotwendige Investition der Finanzdienstleister. Der Aufbau von Vertrauen in die eigene Unternehmung beginnt bereits bei den jungen Erwachsenen unserer Gesellschaft, dessen Klientel gleichzeitig eine zukunftsorientierte Profitabilität verspricht. Doch umso vielversprechender ein früher Kontakt mit dem Kunden in seinen jungen Jahren auch sein mag, umso problematischer ist dieser. 116 pp. Deutsch.
2
Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken - Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen
DE PB NW
ISBN: 9783639867022 bzw. 3639867025, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken: Der Markt für Finanzdienstleistungen durchlebte in den letzten Jahren einen rasanten Wandel. Technologische Entwicklungen wie das Internet sorgten u. A. für eine wachsende Souveränität beim Kunden durch die Möglichkeit Informationsdefiziten vorzubeugen. Gestiegene Transparenz und der sofortige Zugang zu Finanzdienstleistungen über moderne Informationstechnologien revolutionierten den Bankensektor und sensibilisierten die Loyalität des Kunden gegenüber `seiner Bank`. Die Globalisierung und das Verschwinden von Grenzen und Barrieren, technologischer Fortschritt, der Wandel der Kundenbedürfnisse, steigender Konkurrenzkampf und Finanzkrisen fordern ihren Tribut von der Bankenbranche. Die Notwendigkeit einer frühen Kundenbindung ist somit keine Option mehr, sondern eine überlebensnotwendige Investition der Finanzdienstleister. Der Aufbau von Vertrauen in die eigene Unternehmung beginnt bereits bei den jungen Erwachsenen unserer Gesellschaft, dessen Klientel gleichzeitig eine zukunftsorientierte Profitabilität verspricht. Doch umso vielversprechender ein früher Kontakt mit dem Kunden in seinen jungen Jahren auch sein mag, umso problematischer ist dieser. Taschenbuch.
Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken: Der Markt für Finanzdienstleistungen durchlebte in den letzten Jahren einen rasanten Wandel. Technologische Entwicklungen wie das Internet sorgten u. A. für eine wachsende Souveränität beim Kunden durch die Möglichkeit Informationsdefiziten vorzubeugen. Gestiegene Transparenz und der sofortige Zugang zu Finanzdienstleistungen über moderne Informationstechnologien revolutionierten den Bankensektor und sensibilisierten die Loyalität des Kunden gegenüber `seiner Bank`. Die Globalisierung und das Verschwinden von Grenzen und Barrieren, technologischer Fortschritt, der Wandel der Kundenbedürfnisse, steigender Konkurrenzkampf und Finanzkrisen fordern ihren Tribut von der Bankenbranche. Die Notwendigkeit einer frühen Kundenbindung ist somit keine Option mehr, sondern eine überlebensnotwendige Investition der Finanzdienstleister. Der Aufbau von Vertrauen in die eigene Unternehmung beginnt bereits bei den jungen Erwachsenen unserer Gesellschaft, dessen Klientel gleichzeitig eine zukunftsorientierte Profitabilität verspricht. Doch umso vielversprechender ein früher Kontakt mit dem Kunden in seinen jungen Jahren auch sein mag, umso problematischer ist dieser. Taschenbuch.
3
Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen (2017)
DE NW
ISBN: 3639867025 bzw. 9783639867022, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-24.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-24.
4
Symbolbild
Strategische Erfolgsfaktoren im Privatkundengeschäft von Banken: Positionierungskonzept für die Zielgruppe der jungen Erwachsenen (German Edition) (2015)
~DE NW
ISBN: 9783639867022 bzw. 3639867025, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Books Express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Strategische Erfolgsfaktoren Im Privatkundengeschaft Von Banken (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639867022 bzw. 3639867025, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Books, MIDDLESEX, Uxbridge, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Books, MIDDLESEX, Uxbridge, [RE:5].
Trade paperback.
6
Symbolbild
Strategische Erfolgsfaktoren Im Privatkundengeschäft Von Banken
~DE PB NW
ISBN: 9783639867022 bzw. 3639867025, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, IL, Glendale Heights, [RE:4].
Softcover.
7
Symbolbild
Strategische Erfolgsfaktoren Im Privatkundengeschaft Von Banken (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639867022 bzw. 3639867025, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:3].
PF.
Von Händler/Antiquariat, Awesomebooks_Newbooks, DE, Wilmington, [RE:3].
PF.
Lade…