Die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsbörsen zu ihren Kunden
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 41,03 (vom 21.11.2019)1
Symbolbild
Die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsbörsen zu ihren Kunden (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639865882 bzw. 363986588X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit konzentriert sich auf die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden. Sobald diese sich registriert haben, geht es darum den Kunden bei Laune und interessiert zu halten. Das Problem hierbei ist, dass in diesem besonderen Fall, die Konsumbefriedigung nicht sofort eintritt, sondern erst später kommt. Somit werden alle Mittel der Push-Kommunikation von den Agenturen eingesetzt. 116 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diese Arbeit konzentriert sich auf die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden. Sobald diese sich registriert haben, geht es darum den Kunden bei Laune und interessiert zu halten. Das Problem hierbei ist, dass in diesem besonderen Fall, die Konsumbefriedigung nicht sofort eintritt, sondern erst später kommt. Somit werden alle Mittel der Push-Kommunikation von den Agenturen eingesetzt. 116 pp. Deutsch.
2
Die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsbörsen zu ihren Kunden
DE NW AB
ISBN: 9783639865882 bzw. 363986588X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Diese Arbeit konzentriert sich auf die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden. Sobald diese sich registriert haben, geht es darum den Kunden bei Laune und interessiert zu halten. Das Problem hierbei ist, dass in diesem besonderen Fall, die Konsumbefriedigung nicht sofort eintritt, sondern erst später kommt. Somit werden alle Mittel der Push-Kommunikation von den Agenturen eingesetzt.
Diese Arbeit konzentriert sich auf die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden. Sobald diese sich registriert haben, geht es darum den Kunden bei Laune und interessiert zu halten. Das Problem hierbei ist, dass in diesem besonderen Fall, die Konsumbefriedigung nicht sofort eintritt, sondern erst später kommt. Somit werden alle Mittel der Push-Kommunikation von den Agenturen eingesetzt.
3
Die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsbörsen zu ihren Kunden - Analyse des Kommunikationsverhaltens von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden
DE PB NW
ISBN: 9783639865882 bzw. 363986588X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsbörsen zu ihren Kunden: Diese Arbeit konzentriert sich auf die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden. Sobald diese sich registriert haben, geht es darum den Kunden bei Laune und interessiert zu halten. Das Problem hierbei ist, dass in diesem besonderen Fall, die Konsumbefriedigung nicht sofort eintritt, sondern erst später kommt. Somit werden alle Mittel der Push-Kommunikation von den Agenturen eingesetzt. Taschenbuch.
Die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsbörsen zu ihren Kunden: Diese Arbeit konzentriert sich auf die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden. Sobald diese sich registriert haben, geht es darum den Kunden bei Laune und interessiert zu halten. Das Problem hierbei ist, dass in diesem besonderen Fall, die Konsumbefriedigung nicht sofort eintritt, sondern erst später kommt. Somit werden alle Mittel der Push-Kommunikation von den Agenturen eingesetzt. Taschenbuch.
4
Die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsbörsen zu ihren Kunden
DE NW
ISBN: 9783639865882 bzw. 363986588X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Analyse des Kommunikationsverhaltens von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden, Diese Arbeit konzentriert sich auf die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden. Sobald diese sich registriert haben, geht es darum den Kunden bei Laune und interessiert zu halten. Das Problem hierbei ist, dass in diesem besonderen Fall, die Konsumbefriedigung nicht sofort eintritt, sondern erst später kommt. Somit werden alle Mittel der Push-Kommunikation von den Agenturen eingesetzt.
Analyse des Kommunikationsverhaltens von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden, Diese Arbeit konzentriert sich auf die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsagenturen zu ihren Kunden. Sobald diese sich registriert haben, geht es darum den Kunden bei Laune und interessiert zu halten. Das Problem hierbei ist, dass in diesem besonderen Fall, die Konsumbefriedigung nicht sofort eintritt, sondern erst später kommt. Somit werden alle Mittel der Push-Kommunikation von den Agenturen eingesetzt.
5
Die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsbörsen zu ihren Kunden
~DE PB NW
ISBN: 363986588X bzw. 9783639865882, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Die Kommunikation von Online-Partnervermittlungsbörsen zu ihren Kunden
~DE NW
ISBN: 363986588X bzw. 9783639865882, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Die Kommunikation von Online-Par
~DE PB NW
ISBN: 9783639865882 bzw. 363986588X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…