Wissensmanagement - 8 Angebote vergleichen

Preise201620192022
Schnitt 66,38 74,67 74,00
Nachfrage
Bester Preis: 54,34 (vom 24.11.2019)
1
9783639852233 - Funda Morkoc: Wissensmanagement
Funda Morkoc

Wissensmanagement (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783639852233 bzw. 3639852230, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 7 - 9 Tagen.
Es ist ersichtlich, dass Forschung eine immer größer werdende Position in unserer Gesellschaft einnimmt. Durch den raschen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Wandel ist es von Bedeutung, dass Unternehmen und Länder sich auf dem Gebiet der Forschung besser positionieren und eine führende Rolle einnehmen. Es liegt nicht nur im Interesse der Gesellschaft, mehr Informationen über die Wissenschaft und deren Erkenntnisse einzuholen, sondern es besteht auch ein großes Interesse der Wissenschaftler und Forschungseinrichtungen daran ihre Arbeiten der breiten Masse zugänglich zu machen. Durch die gesellschaftliche Wahrnehmung der Forschungsergebnisse und Fortschritte in der Wissenschaft steigern sich sowohl die Reputation als auch Ansehen der Organisation und der Forscher in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Wissensvermittlung spielen Medien eine immer größer werdende Rolle. Interessant hierbei ist, welche Medien für den Wissenserwerb herangezogen werden. Taschenbuch, 18.11.2015.
2
9783639852233 - Wissensmanagement

Wissensmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639852233 bzw. 3639852230, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Es ist ersichtlich, dass Forschung eine immer größer werdende Position in unserer Gesellschaft einnimmt. Durch den raschen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Wandel ist es von Bedeutung, dass Unternehmen und Länder sich auf dem Gebiet der Forschung besser positionieren und eine führende Rolle einnehmen. Es liegt nicht nur im Interesse der Gesellschaft, mehr Informationen über die Wissenschaft und deren Erkenntnisse einzuholen, sondern es besteht auch ein großes Interesse der Wissenschaftler und Forschungseinrichtungen daran ihre Arbeiten der breiten Masse zugänglich zu machen. Durch die gesellschaftliche Wahrnehmung der Forschungsergebnisse und Fortschritte in der Wissenschaft steigern sich sowohl die Reputation als auch Ansehen der Organisation und der Forscher in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Wissensvermittlung spielen Medien eine immer größer werdende Rolle. Interessant hierbei ist, welche Medien für den Wissenserwerb herangezogen werden. Taschenbuch.
3
9783639852233 - Wissensmanagement

Wissensmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783639852233 bzw. 3639852230, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

112,79 (Fr. 124,00)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 129,16 (Fr. 142,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Es ist ersichtlich, dass Forschung eine immer grösser werdende Position in unserer Gesellschaft einnimmt. Durch den raschen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Wandel ist es von Bedeutung, dass Unternehmen und Länder sich auf dem Gebiet der Forschung besser positionieren und eine führende Rolle einnehmen. Es liegt nicht nur im Interesse der Gesellschaft, mehr Informationen über die Wissenschaft und deren Erkenntnisse einzuholen, sondern es besteht auch ein grosses Interesse der Wissenschaftler und Forschungseinrichtungen daran ihre Arbeiten der breiten Masse zugänglich zu machen. Durch die gesellschaftliche Wahrnehmung der Forschungsergebnisse und Fortschritte in der Wissenschaft steigern sich sowohl die Reputation als auch Ansehen der Organisation und der Forscher in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Wissensvermittlung spielen Medien eine immer grösser werdende Rolle. Interessant hierbei ist, welche Medien für den Wissenserwerb herangezogen werden. Taschenbuch.
4
9783639852233 - Funda Morkoc: Wissensmanagement - Gesellschaftliche Wahrnehmung der öffentlichen Wissensvermittlung von außeruniversitären Forschungseinrichtungen
Funda Morkoc

Wissensmanagement - Gesellschaftliche Wahrnehmung der öffentlichen Wissensvermittlung von außeruniversitären Forschungseinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639852233 bzw. 3639852230, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wissensmanagement: Es ist ersichtlich, dass Forschung eine immer größer werdende Position in unserer Gesellschaft einnimmt. Durch den raschen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Wandel ist es von Bedeutung, dass Unternehmen und Länder sich auf dem Gebiet der Forschung besser positionieren und eine führende Rolle einnehmen. Es liegt nicht nur im Interesse der Gesellschaft, mehr Informationen über die Wissenschaft und deren Erkenntnisse einzuholen, sondern es besteht auch ein großes Interesse der Wissenschaftler und Forschungseinrichtungen daran ihre Arbeiten der breiten Masse zugänglich zu machen. Durch die gesellschaftliche Wahrnehmung der Forschungsergebnisse und Fortschritte in der Wissenschaft steigern sich sowohl die Reputation als auch Ansehen der Organisation und der Forscher in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Wissensvermittlung spielen Medien eine immer größer werdende Rolle. Interessant hierbei ist, welche Medien für den Wissenserwerb herangezogen werden. Taschenbuch.
5
9783639852233 - Wissensmanagement

Wissensmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639852233 bzw. 3639852230, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

74,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Es ist ersichtlich, dass Forschung eine immer größer werdende Position in unserer Gesellschaft einnimmt. Durch den raschen wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Wandel ist es von Bedeutung, dass Unternehmen und Länder sich auf dem Gebiet der Forschung besser positionieren und eine führende Rolle einnehmen. Es liegt nicht nur im Interesse der Gesellschaft, mehr Informationen über die Wissenschaft und deren Erkenntnisse einzuholen, sondern es besteht auch ein großes Interesse der Wissenschaftler und Forschungseinrichtungen daran ihre Arbeiten der breiten Masse zugänglich zu machen. Durch die gesellschaftliche Wahrnehmung der Forschungsergebnisse und Fortschritte in der Wissenschaft steigern sich sowohl die Reputation als auch Ansehen der Organisation und der Forscher in der Öffentlichkeit. Im Rahmen der Wissensvermittlung spielen Medien eine immer größer werdende Rolle. Interessant hierbei ist, welche Medien für den Wissenserwerb herangezogen werden.
6
3639852230 - Funda Morkoc: Wissensmanagement
Funda Morkoc

Wissensmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639852230 bzw. 9783639852233, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

71,90 + Versand: 7,50 = 79,40
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3639852230 - Wissensmanagement

Wissensmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639852230 bzw. 9783639852233, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639852233 - Morkoc: Wissensmanagement
Morkoc

Wissensmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639852233 bzw. 3639852230, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…