Strategien klassischer Musikfestivals: Beziehungen und Netzwerke im digitalen Zeitalter
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 03.02.2015)
1
9783639787252 - Fricke, Jacqueline: Strategien klassischer Musikfestivals
Fricke, Jacqueline

Strategien klassischer Musikfestivals

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639787252 bzw. 3639787250, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit Aufkommen des Internets haben sich nicht nur die Wege der Kommunikation, sondern auch die der Musikrezeption und der Vernetzung von Menschen untereinander stark gewandelt. Vor allem für jüngere Generationen sind digitale Netzwerkmedien zu einer Selbstverständlichkeit in der alltäglichen Lebensumwelt geworden. Im Zuge dieser Entwicklung gestaltet es sich für Kulturinstitutionen immer schwieriger jüngere Zielgruppen über die "traditionellen" Kommunikationswege zu erreichen. Vor diesem Hintergrund, aber auch angesichts sinkender öffentlicher Förderungen, und somit steigendem Legitimationsdruck klassischer Musikfestivals, werden in der Arbeit Strategien von Veranstaltern dieses Formates analysiert. Hierzu wurden relevante Strategieansätze aus der Lehre des strategischen Managements herangezogen und die derzeitige strategische Ausrichtung klassischer Musikfestivals mittels qualitativer Leitfadeninterviews untersucht. Die inhaltsanalytische Auswertung hat schließlich ergeben, dass, obwohl die Angst besteht einen sozialen Trend zu verschlafen, sich der Umgang mit digitalen Netzwerkmedien für die Veranstalter aus unterschiedlichen Gründen noch immer als weitestgehend schwierig erweist.2014. 128 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639787252 - Jacqueline Fricke: Strategien klassischer Musikfestivals
Symbolbild
Jacqueline Fricke

Strategien klassischer Musikfestivals (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639787252 bzw. 3639787250, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 15,50 = 65,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mit Aufkommen des Internets haben sich nicht nur die Wege der Kommunikation, sondern auch die der Musikrezeption und der Vernetzung von Menschen untereinander stark gewandelt. Vor allem für jüngere Generationen sind digitale Netzwerkmedien zu einer Selbstverständlichkeit in der alltäglichen Lebensumwelt geworden. Im Zuge dieser Entwicklung gestaltet es sich für Kulturinstitutionen immer schwieriger jüngere Zielgruppen über die traditionellen Kommunikationswege zu erreichen. Vor diesem Hintergrund, aber auch angesichts sinkender öffentlicher Förderungen, und somit steigendem Legitimationsdruck klassischer Musikfestivals, werden in der Arbeit Strategien von Veranstaltern dieses Formates analysiert. Hierzu wurden relevante Strategieansätze aus der Lehre des strategischen Managements herangezogen und die derzeitige strategische Ausrichtung klassischer Musikfestivals mittels qualitativer Leitfadeninterviews untersucht. Die inhaltsanalytische Auswertung hat schließlich ergeben, dass, obwohl die Angst besteht einen sozialen Trend zu verschlafen, sich der Umgang mit digitalen Netzwerkmedien für die Veranstalter aus unterschiedlichen Gründen noch immer als weitestgehend schwierig erweist. 128 pp. Deutsch.
3
9783639787252 - Fricke, Jacqueline: Strategien klassischer Musikfestivals
Fricke, Jacqueline

Strategien klassischer Musikfestivals

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639787252 bzw. 3639787250, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,90 + Versand: 6,95 = 56,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Mit Aufkommen des Internets haben sich nicht nur die Wege der Kommunikation, sondern auch die der Musikrezeption und der Vernetzung von Menschen untereinander stark gewandelt. Vor allem für jüngere Generationen sind digitale Netzwerkmedien zu einer Selbstverständlichkeit in der alltäglichen Lebensumwelt geworden. Im Zuge dieser Entwicklung gestaltet es sich für Kulturinstitutionen immer schwieriger jüngere Zielgruppen über die traditionellen Kommunikationswege zu erreichen. Vor diesem Hintergrund, aber auch angesichts sinkender öffentlicher Förderungen, und somit steigendem Legitimationsdruck klassischer Musikfestivals, werden in der Arbeit Strategien von Veranstaltern dieses Formates analysiert. Hierzu wurden relevante Strategieansätze aus der Lehre des strategischen Managements herangezogen und die derzeitige strategische Ausrichtung klassischer Musikfestivals mittels qualitativer Leitfadeninterviews untersucht. Die inhaltsanalytische Auswertung hat schließlich ergeben, dass, obwohl die Angst besteht einen sozialen Trend zu verschlafen, sich der Umgang mit digitalen Netzwerkmedien für die Veranstalter aus unterschiedlichen Gründen noch immer als weitestgehend schwierig erweist.
4
9783639787252 - Fricke Jacqueline: Strategien Klassischer Musikfestivals (Paperback)
Symbolbild
Fricke Jacqueline

Strategien Klassischer Musikfestivals (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639787252 bzw. 3639787250, in Deutsch, Omniscriptum Gmbh Co. Kg, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Mit Aufkommen des Internets haben sich nicht nur die Wege der Kommunikation, sondern auch die der Musikrezeption und der Vernetzung von Menschen untereinander stark gewandelt. Vor allem fur jungere Generationen sind digitale Netzwerkmedien zu einer Selbstverstandlichkeit in der alltaglichen Lebensumwelt geworden. Im Zuge dieser Entwicklung gestaltet es sich fur Kulturinstitutionen immer schwieriger jungere Zielgruppen uber die traditionellen Kommunikationswege zu erreichen. Vor diesem Hintergrund, aber auch angesichts sinkender offentlicher Forderungen, und somit steigendem Legitimationsdruck klassischer Musikfestivals, werden in der Arbeit Strategien von Veranstaltern dieses Formates analysiert. Hierzu wurden relevante Strategieansatze aus der Lehre des strategischen Managements herangezogen und die derzeitige strategische Ausrichtung klassischer Musikfestivals mittels qualitativer Leitfadeninterviews untersucht. Die inhaltsanalytische Auswertung hat schliesslich ergeben, dass, obwohl die Angst besteht einen sozialen Trend zu verschlafen, sich der Umgang mit digitalen Netzwerkmedien fur die Veranstalter aus unterschiedlichen Grunden noch immer als weitestgehend schwierig erweist.
5
9783639787252 - Jacqueline Fricke: Strategien klassischer Musikfestivals: Beziehungen und Netzwerke im digitalen Zeitalter
Jacqueline Fricke

Strategien klassischer Musikfestivals: Beziehungen und Netzwerke im digitalen Zeitalter (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639787252 bzw. 3639787250, in Deutsch, 128 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…