Avaliação da qualidade do serviço - vantagem competitiva
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 28,72 (vom 28.11.2019)1
Avaliação da qualidade do serviço - vantagem competitiva (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639750515 bzw. 3639750519, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 16.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Avaliação da qualidade do serviço - vantagem competitiva, Titelzusatz: Avaliação do atendimento no centro de reabilitação, Autor: Martins, Roseli, Verlag: Novas Edições Acadêmicas, Sprache: Portugiesisch, Schlagworte: Ratgeber: Karriere und Erfolg // Bildungsberatung // Alphabetisierung in der Erwachsenenbildung: Handbuch // Lehrbuch // Rechenkompetenz in der Erwachsenenbildung: Handbuch, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 147 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 16.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Avaliação da qualidade do serviço - vantagem competitiva, Titelzusatz: Avaliação do atendimento no centro de reabilitação, Autor: Martins, Roseli, Verlag: Novas Edições Acadêmicas, Sprache: Portugiesisch, Schlagworte: Ratgeber: Karriere und Erfolg // Bildungsberatung // Alphabetisierung in der Erwachsenenbildung: Handbuch // Lehrbuch // Rechenkompetenz in der Erwachsenenbildung: Handbuch, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 147 gr, Verkäufer: averdo.
2
Symbolbild
Avaliação da qualidade do serviço - vantagem competitiva
DE PB NW
ISBN: 9783639750515 bzw. 3639750519, in Deutsch, Novas Edicioes Academicas, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Avaliação da qualidade do serviço - vantagem competitiva - Avaliação do atendimento no centro de reabilitação
~DE PB NW
ISBN: 9783639750515 bzw. 3639750519, vermutlich in Deutsch, Novas Edições Acadêmicas, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Avaliação da qualidade do serviço - vantagem competitiva
DE NW
ISBN: 9783639750515 bzw. 3639750519, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Avalia o da qualidade do servi o - vantagem competitiva
DE NW
ISBN: 9783639750515 bzw. 3639750519, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Martins Roseli, Paperback, Portuguese-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
Martins Roseli, Paperback, Portuguese-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
6
Avaliação da qualidade do serviço - vantagem competitiva
~DE NW
ISBN: 3639750519 bzw. 9783639750515, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…