Action in TV Science transmedial recycled: Kann mit Action-Sequenzen aus Wissens-Fernsehformaten jüngeren Rezipientengruppen nachhaltig Wissen vermittelt werden? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 32,90 (vom 04.11.2015)1
Action in TV Science transmedial recycled
DE PB NW
ISBN: 9783639727685 bzw. 3639727681, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissensvermittlung im deutschen Fernsehen hat Hochkonjunktur. Wissensformate werden im Abendprogramm platziert und erreichen akzeptable Einschaltquoten. Aber nicht bei Jugendlichen. Marktanalysen zum TV-Konsumverhalten von 13- bis 18-Jährigen zeigen, dass diese kaum Sendungen einschalten, die nachhaltig Wissen vermitteln. Jugendliche bevorzugen Formate, die banale Themen des Alltags verpackt als "Wissenschaft light", oder spektakuläre "Wissens-Stunts" mit einigen wenigen naturwissenschaftlichen Erklärungen präsentieren. Gleichzeitig beschäftigen sich Jugendliche aber zwangsläufig mit der nachhaltigen Vermittlung naturwissenschaftlicher Themen in der Schule. Gerade in der Mittelstufe und Oberstufe können die Grundlagen für eine spätere wissenschaftliche Orientierung in Studium und Beruf gelegt werden. Es stellt sich die Frage, ob teuer produziertes, bereits vorhandenes Action-Videomaterial der TV-Sender transmedial neu aufbereiten werden kann, um in Zusammenarbeit mit Didaktik-Lehrstühlen deutscher Universitäten Internet-Formate zu entwickeln, die von Jugendlichen freiwillig, außerhalb schulischer Zwänge, konsumiert werden.2014. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissensvermittlung im deutschen Fernsehen hat Hochkonjunktur. Wissensformate werden im Abendprogramm platziert und erreichen akzeptable Einschaltquoten. Aber nicht bei Jugendlichen. Marktanalysen zum TV-Konsumverhalten von 13- bis 18-Jährigen zeigen, dass diese kaum Sendungen einschalten, die nachhaltig Wissen vermitteln. Jugendliche bevorzugen Formate, die banale Themen des Alltags verpackt als "Wissenschaft light", oder spektakuläre "Wissens-Stunts" mit einigen wenigen naturwissenschaftlichen Erklärungen präsentieren. Gleichzeitig beschäftigen sich Jugendliche aber zwangsläufig mit der nachhaltigen Vermittlung naturwissenschaftlicher Themen in der Schule. Gerade in der Mittelstufe und Oberstufe können die Grundlagen für eine spätere wissenschaftliche Orientierung in Studium und Beruf gelegt werden. Es stellt sich die Frage, ob teuer produziertes, bereits vorhandenes Action-Videomaterial der TV-Sender transmedial neu aufbereiten werden kann, um in Zusammenarbeit mit Didaktik-Lehrstühlen deutscher Universitäten Internet-Formate zu entwickeln, die von Jugendlichen freiwillig, außerhalb schulischer Zwänge, konsumiert werden.2014. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Action in TV Science transmedial recycled (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639727685 bzw. 3639727681, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Wissensvermittlung im deutschen Fernsehen hat Hochkonjunktur. Wissensformate werden im Abendprogramm platziert und erreichen akzeptable Einschaltquoten. Aber nicht bei Jugendlichen. Marktanalysen zum TV-Konsumverhalten von 13- bis 18-Jährigen zeigen, dass diese kaum Sendungen einschalten, die nachhaltig Wissen vermitteln. Jugendliche bevorzugen Formate, die banale Themen des Alltags verpackt als Wissenschaft light , oder spektakuläre Wissens-Stunts mit einigen wenigen naturwissenschaftlichen Erklärungen präsentieren. Gleichzeitig beschäftigen sich Jugendliche aber zwangsläufig mit der nachhaltigen Vermittlung naturwissenschaftlicher Themen in der Schule. Gerade in der Mittelstufe und Oberstufe können die Grundlagen für eine spätere wissenschaftliche Orientierung in Studium und Beruf gelegt werden. Es stellt sich die Frage, ob teuer produziertes, bereits vorhandenes Action-Videomaterial der TV-Sender transmedial neu aufbereiten werden kann, um in Zusammenarbeit mit Didaktik-Lehrstühlen deutscher Universitäten Internet-Formate zu entwickeln, die von Jugendlichen freiwillig, außerhalb schulischer Zwänge, konsumiert werden. 116 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Wissensvermittlung im deutschen Fernsehen hat Hochkonjunktur. Wissensformate werden im Abendprogramm platziert und erreichen akzeptable Einschaltquoten. Aber nicht bei Jugendlichen. Marktanalysen zum TV-Konsumverhalten von 13- bis 18-Jährigen zeigen, dass diese kaum Sendungen einschalten, die nachhaltig Wissen vermitteln. Jugendliche bevorzugen Formate, die banale Themen des Alltags verpackt als Wissenschaft light , oder spektakuläre Wissens-Stunts mit einigen wenigen naturwissenschaftlichen Erklärungen präsentieren. Gleichzeitig beschäftigen sich Jugendliche aber zwangsläufig mit der nachhaltigen Vermittlung naturwissenschaftlicher Themen in der Schule. Gerade in der Mittelstufe und Oberstufe können die Grundlagen für eine spätere wissenschaftliche Orientierung in Studium und Beruf gelegt werden. Es stellt sich die Frage, ob teuer produziertes, bereits vorhandenes Action-Videomaterial der TV-Sender transmedial neu aufbereiten werden kann, um in Zusammenarbeit mit Didaktik-Lehrstühlen deutscher Universitäten Internet-Formate zu entwickeln, die von Jugendlichen freiwillig, außerhalb schulischer Zwänge, konsumiert werden. 116 pp. Deutsch.
3
Action in TV Science transmedial recycled
DE NW
ISBN: 9783639727685 bzw. 3639727681, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Kann mit Action-Sequenzen aus Wissens-Fernsehformaten jüngeren Rezipientengruppen nachhaltig Wissen vermittelt werden? Wissensvermittlung im deutschen Fernsehen hat Hochkonjunktur. Wissensformate werden im Abendprogramm platziert und erreichen akzeptable Einschaltquoten. Aber nicht bei Jugendlichen. Marktanalysen zum TV-Konsumverhalten von 13- bis 18-Jährigen zeigen, dass diese kaum Sendungen einschalten, die nachhaltig Wissen vermitteln. Jugendliche bevorzugen Formate, die banale Themen des Alltags verpackt als Wissenschaft light , oder spektakuläre Wissens-Stunts mit einigen wenigen naturwissenschaftlichen Erklärungen präsentieren. Gleichzeitig beschäftigen sich Jugendliche aber zwangsläufig mit der nachhaltigen Vermittlung naturwissenschaftlicher Themen in der Schule. Gerade in der Mittelstufe und Oberstufe können die Grundlagen für eine spätere wissenschaftliche Orientierung in Studium und Beruf gelegt werden. Es stellt sich die Frage, ob teuer produziertes, bereits vorhandenes Action-Videomaterial der TV-Sender transmedial neu aufbereiten werden kann, um in Zusammenarbeit mit Didaktik-Lehrstühlen deutscher Universitäten Internet-Formate zu entwickeln, die von Jugendlichen freiwillig, ausserhalb schulischer Zwänge, konsumiert werden.
Kann mit Action-Sequenzen aus Wissens-Fernsehformaten jüngeren Rezipientengruppen nachhaltig Wissen vermittelt werden? Wissensvermittlung im deutschen Fernsehen hat Hochkonjunktur. Wissensformate werden im Abendprogramm platziert und erreichen akzeptable Einschaltquoten. Aber nicht bei Jugendlichen. Marktanalysen zum TV-Konsumverhalten von 13- bis 18-Jährigen zeigen, dass diese kaum Sendungen einschalten, die nachhaltig Wissen vermitteln. Jugendliche bevorzugen Formate, die banale Themen des Alltags verpackt als Wissenschaft light , oder spektakuläre Wissens-Stunts mit einigen wenigen naturwissenschaftlichen Erklärungen präsentieren. Gleichzeitig beschäftigen sich Jugendliche aber zwangsläufig mit der nachhaltigen Vermittlung naturwissenschaftlicher Themen in der Schule. Gerade in der Mittelstufe und Oberstufe können die Grundlagen für eine spätere wissenschaftliche Orientierung in Studium und Beruf gelegt werden. Es stellt sich die Frage, ob teuer produziertes, bereits vorhandenes Action-Videomaterial der TV-Sender transmedial neu aufbereiten werden kann, um in Zusammenarbeit mit Didaktik-Lehrstühlen deutscher Universitäten Internet-Formate zu entwickeln, die von Jugendlichen freiwillig, ausserhalb schulischer Zwänge, konsumiert werden.
4
Symbolbild
Action in TV Science Transmedial Recycled (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639727685 bzw. 3639727681, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wissensvermittlung im deutschen Fernsehen hat Hochkonjunktur. Wissensformate werden im Abendprogramm platziert und erreichen akzeptable Einschaltquoten. Aber nicht bei Jugendlichen. Marktanalysen zum TV-Konsumverhalten von 13- bis 18-Jahrigen zeigen, dass diese kaum Sendungen einschalten, die nachhaltig Wissen vermitteln. Jugendliche bevorzugen Formate, die banale Themen des Alltags verpackt als Wissenschaft light, oder spektakulare Wissens-Stunts mit einigen wenigen naturwissenschaftlichen Erklarungen prasentieren. Gleichzeitig beschaftigen sich Jugendliche aber zwangslaufig mit der nachhaltigen Vermittlung naturwissenschaftlicher Themen in der Schule. Gerade in der Mittelstufe und Oberstufe konnen die Grundlagen fur eine spatere wissenschaftliche Orientierung in Studium und Beruf gelegt werden. Es stellt sich die Frage, ob teuer produziertes, bereits vorhandenes Action-Videomaterial der TV-Sender transmedial neu aufbereiten werden kann, um in Zusammenarbeit mit Didaktik-Lehrstuhlen deutscher Universitaten Internet-Formate zu entwickeln, die von Jugendlichen freiwillig, ausserhalb schulischer Zwange, konsumiert werden.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wissensvermittlung im deutschen Fernsehen hat Hochkonjunktur. Wissensformate werden im Abendprogramm platziert und erreichen akzeptable Einschaltquoten. Aber nicht bei Jugendlichen. Marktanalysen zum TV-Konsumverhalten von 13- bis 18-Jahrigen zeigen, dass diese kaum Sendungen einschalten, die nachhaltig Wissen vermitteln. Jugendliche bevorzugen Formate, die banale Themen des Alltags verpackt als Wissenschaft light, oder spektakulare Wissens-Stunts mit einigen wenigen naturwissenschaftlichen Erklarungen prasentieren. Gleichzeitig beschaftigen sich Jugendliche aber zwangslaufig mit der nachhaltigen Vermittlung naturwissenschaftlicher Themen in der Schule. Gerade in der Mittelstufe und Oberstufe konnen die Grundlagen fur eine spatere wissenschaftliche Orientierung in Studium und Beruf gelegt werden. Es stellt sich die Frage, ob teuer produziertes, bereits vorhandenes Action-Videomaterial der TV-Sender transmedial neu aufbereiten werden kann, um in Zusammenarbeit mit Didaktik-Lehrstuhlen deutscher Universitaten Internet-Formate zu entwickeln, die von Jugendlichen freiwillig, ausserhalb schulischer Zwange, konsumiert werden.
5
Symbolbild
Action in TV Science transmedial recycled: Kann mit Action-Sequenzen aus Wissens-Fernsehformaten jüngeren Rezipientengruppen nachhaltig Wissen vermittelt werden? (German Edition) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639727685 bzw. 3639727681, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…