Open Innovation in der Praxis: Analyse des Lead-User-Ansatzes: Eine kriteriengeleitete Gegenüberstellung von Fallbeispielen (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise201520172020
Schnitt 37,81 33,66 32,90
Nachfrage
Bester Preis: 25,14 (vom 02.02.2017)
1
9783639726916 - Open Innovation in der Praxis: Analyse des Lead-User-Ansatzes

Open Innovation in der Praxis: Analyse des Lead-User-Ansatzes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639726916 bzw. 363972691X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Unternehmen, die sich in ihrem Markt behaupten wollen, müssen erfolgreiche Innovationen hervorbringen können. Die zunehmende Globalisierung und steigender Konkurrenzkampf lassen traditionelle Innovationsmethoden teilweise an ihre Grenzen stoßen. Die Öffnung des innerbetrieblichen Innovationsprozesses, der sogenannte Open-Innovation-Ansatz, stellt eine Möglichkeit dar, neue Ressourcen und Wege zu erschließen. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit der Innovationstätigkeit von "Lead Usern". Es werden zwei Möglichkeiten beschrieben und analysiert, bei denen diese Vorreiter selbst innovativ tätig werden. Zum einen dient die Industrie des "Whitewater Kayaking" der Betrachtung von "User Innovations". Zum anderem wird die sogenannte "Lead-User-Methode" anhand eines Innovationsprojektes von Johnson & Johnson Medical beleuchtet. Ziel dieses Buches ist es zu analysieren, welche Möglichkeiten durch die Öffnung des Innovationsprozesses und insbesondere der Teilnahme von Lead Usern bei der Generierung von Innovationen bestehen. Es soll gezeigt werden, inwiefern dieser Ansatz in der Praxis erfolgreich sein kann und welche unterschiedlichen Ausprägungen existieren.
2
9783639726916 - Hellbach Philipp: Open Innovation in Der Praxis, Analyse Des Lead-User-Ansatzes
Hellbach Philipp

Open Innovation in Der Praxis, Analyse Des Lead-User-Ansatzes (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783639726916 bzw. 363972691X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-7 werkdagen.
bol.com.
Unternehmen, die sich in ihrem Markt behaupten wollen, mussen erfolgreiche Innovationen hervorbringen konnen. Die zunehmende Globalisierung und steigender Konkurrenzkampf lassen traditionelle Innovationsmethoden teilweise an ihre Grenzen stossen. Die Offnung des innerbetrieblichen Innovationsprozesses, der sogenannte Open-Innovation-Ansatz, stellt eine Moglichkeit dar, neue Ressourcen und Wege zu erschliessen. Das vorliegende Buch beschaftigt sich mit der Innovationstatigkeit von "Lead Usern." E... Unternehmen, die sich in ihrem Markt behaupten wollen, mussen erfolgreiche Innovationen hervorbringen konnen. Die zunehmende Globalisierung und steigender Konkurrenzkampf lassen traditionelle Innovationsmethoden teilweise an ihre Grenzen stossen. Die Offnung des innerbetrieblichen Innovationsprozesses, der sogenannte Open-Innovation-Ansatz, stellt eine Moglichkeit dar, neue Ressourcen und Wege zu erschliessen. Das vorliegende Buch beschaftigt sich mit der Innovationstatigkeit von "Lead Usern." Es werden zwei Moglichkeiten beschrieben und analysiert, bei denen diese Vorreiter selbst innovativ tatig werden. Zum einen dient die Industrie des "Whitewater Kayaking" der Betrachtung von "User Innovations." Zum anderem wird die sogenannte "Lead-User-Methode" anhand eines Innovationsprojektes von Johnson & Johnson Medical beleuchtet. Ziel dieses Buches ist es zu analysieren, welche Moglichkeiten durch die Offnung des Innovationsprozesses und insbesondere der Teilnahme von Lead Usern bei der Generierung von Innovationen bestehen. Es soll gezeigt werden, inwiefern dieser Ansatz in der Praxis erfolgreich sein kann und welche unterschiedlichen Auspragungen existieren."Taal: Duits;Afmetingen: 6x229x152 mm;Gewicht: 145,00 gram;Verschijningsdatum: augustus 2015;ISBN10: 363972691X;ISBN13: 9783639726916; Duitstalig | Paperback | 2015.
3
9783639726916 - Open Innovation in Der Praxis: Analyse Des Lead-User-Ansatzes 9783639726916, NEW

Open Innovation in Der Praxis: Analyse Des Lead-User-Ansatzes 9783639726916, NEW

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783639726916 bzw. 363972691X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

33,66 (£ 28,64)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Pristatymo tipas: Free, Pristatymas: Visame pasaulyje, Vietos: NR70WF Norwich,United Kingdom, Nemokamas pristatymas.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Fiksuota kaina.
4
9783639726916 - NEW Open Innovation in Der Praxis: Analyse Des Lead-User-Ansatzes by Hellbach Ph

NEW Open Innovation in Der Praxis: Analyse Des Lead-User-Ansatzes by Hellbach Ph

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639726916 bzw. 363972691X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

45,92 ($ 49,51)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Pristatymo tipas: Free, Pristatymas: Visame pasaulyje, Vietos: 45014 Fairfield,OH,USA, Nemokamas pristatymas.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Fiksuota kaina.
5
9783639726916 - Open Innovation in der Praxis: Analyse des Lead-User-Ansatzes: Eine kriteriengel

Open Innovation in der Praxis: Analyse des Lead-User-Ansatzes: Eine kriteriengel

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW

ISBN: 9783639726916 bzw. 363972691X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

53,26 ($ 57,43)¹ + Versand: 20,34 ($ 21,93)¹ = 73,60 ($ 79,36)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Australien, Pristatymo tipas: Flat, Pristatymas: Australien, Amerikoje, Europoje, Azijos žemyno, Neuseeland, Vietos: 2114 Australia.
Von Händler/Antiquariat, ausreseller - AusReseller.
Fiksuota kaina.
6
9783639726916 - Hellbach Philipp: Open Innovation in Der Praxis
Hellbach Philipp

Open Innovation in Der Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639726916 bzw. 363972691X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

25,14 (£ 21,39)¹ + Versand: 4,11 (£ 3,50)¹ = 29,25 (£ 24,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…