Innengerichtete, identitätsbasierte Markenführung: Unternehmenserfolg durch markenkonformes Mitarbeiterverhalten (German Edition)
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Innengerichtete, identitätsbasierte Markenführung: Unternehmenserfolg durch markenkonformes Mitarbeiterverhalten (German Edition) (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639678079 bzw. 3639678079, in Deutsch, 152 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Beim Aufbau starker Marken spielt das Mitarbeiterverhalten - besonders in servicegetriebenen Unternehmen - eine immer wesentlichere Rolle. Mitarbeiter zählen zu den wichtigsten Kommunikationskanälen von Unternehmen. Dennoch beschränkt sich das Markenmanagement vieler Organisationen auf die externe Kommunikation. Viele Unternehmen sind noch immer der Ansicht, Markenmanagement richte sich ausschließlich nach außen und mit einer schönen Kampagne seien die Anforderungen an die Markenführung bereits erfüllt. Die Möglichkeiten, Mitarbeiter als Markenbotschafter einzusetzen, bleiben vielfach ungenutzt. Nur ein Bruchteil der Mitarbeiter identifiziert sich heute mit dem eigenen Unternehmen. Die Autorin geht diesem Widerspruch auf den Grund und zeigt, wie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern gemacht werden können. Denn Markenführung ist vor allem eines: Überzeugungsarbeit und die beginnt zunächst im eigenen Unternehmen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-11-24, Freigegeben: 2014-11-24, Studio: AV Akademikerverlag.
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Beim Aufbau starker Marken spielt das Mitarbeiterverhalten - besonders in servicegetriebenen Unternehmen - eine immer wesentlichere Rolle. Mitarbeiter zählen zu den wichtigsten Kommunikationskanälen von Unternehmen. Dennoch beschränkt sich das Markenmanagement vieler Organisationen auf die externe Kommunikation. Viele Unternehmen sind noch immer der Ansicht, Markenmanagement richte sich ausschließlich nach außen und mit einer schönen Kampagne seien die Anforderungen an die Markenführung bereits erfüllt. Die Möglichkeiten, Mitarbeiter als Markenbotschafter einzusetzen, bleiben vielfach ungenutzt. Nur ein Bruchteil der Mitarbeiter identifiziert sich heute mit dem eigenen Unternehmen. Die Autorin geht diesem Widerspruch auf den Grund und zeigt, wie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern gemacht werden können. Denn Markenführung ist vor allem eines: Überzeugungsarbeit und die beginnt zunächst im eigenen Unternehmen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-11-24, Freigegeben: 2014-11-24, Studio: AV Akademikerverlag.
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Innengerichtete, Identitatsbasierte Markenfuhrung (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639678079 bzw. 3639678079, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Beim Aufbau starker Marken spielt das Mitarbeiterverhalten - besonders in servicegetriebenen Unternehmen - eine immer wesentlichere Rolle. Mitarbeiter zahlen zu den wichtigsten Kommunikationskanalen von Unternehmen. Dennoch beschrankt sich das Markenmanagement vieler Organisationen auf die externe Kommunikation. Viele Unternehmen sind noch immer der Ansicht, Markenmanagement richte sich ausschliesslich nach aussen und mit einer schonen Kampagne seien die Anforderungen an die Markenfuhrung bereit... Beim Aufbau starker Marken spielt das Mitarbeiterverhalten - besonders in servicegetriebenen Unternehmen - eine immer wesentlichere Rolle. Mitarbeiter zahlen zu den wichtigsten Kommunikationskanalen von Unternehmen. Dennoch beschrankt sich das Markenmanagement vieler Organisationen auf die externe Kommunikation. Viele Unternehmen sind noch immer der Ansicht, Markenmanagement richte sich ausschliesslich nach aussen und mit einer schonen Kampagne seien die Anforderungen an die Markenfuhrung bereits erfullt. Die Moglichkeiten, Mitarbeiter als Markenbotschafter einzusetzen, bleiben vielfach ungenutzt. Nur ein Bruchteil der Mitarbeiter identifiziert sich heute mit dem eigenen Unternehmen. Die Autorin geht diesem Widerspruch auf den Grund und zeigt, wie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern gemacht werden konnen. Denn Markenfuhrung ist vor allem eines: Uberzeugungsarbeit und die beginnt zunachst im eigenen Unternehmen."Taal: Duits;Afmetingen: 9x229x152 mm;Gewicht: 231,00 gram;Verschijningsdatum: november 2014;ISBN10: 3639678079;ISBN13: 9783639678079; Duitstalig | Paperback | 2014.
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Beim Aufbau starker Marken spielt das Mitarbeiterverhalten - besonders in servicegetriebenen Unternehmen - eine immer wesentlichere Rolle. Mitarbeiter zahlen zu den wichtigsten Kommunikationskanalen von Unternehmen. Dennoch beschrankt sich das Markenmanagement vieler Organisationen auf die externe Kommunikation. Viele Unternehmen sind noch immer der Ansicht, Markenmanagement richte sich ausschliesslich nach aussen und mit einer schonen Kampagne seien die Anforderungen an die Markenfuhrung bereit... Beim Aufbau starker Marken spielt das Mitarbeiterverhalten - besonders in servicegetriebenen Unternehmen - eine immer wesentlichere Rolle. Mitarbeiter zahlen zu den wichtigsten Kommunikationskanalen von Unternehmen. Dennoch beschrankt sich das Markenmanagement vieler Organisationen auf die externe Kommunikation. Viele Unternehmen sind noch immer der Ansicht, Markenmanagement richte sich ausschliesslich nach aussen und mit einer schonen Kampagne seien die Anforderungen an die Markenfuhrung bereits erfullt. Die Moglichkeiten, Mitarbeiter als Markenbotschafter einzusetzen, bleiben vielfach ungenutzt. Nur ein Bruchteil der Mitarbeiter identifiziert sich heute mit dem eigenen Unternehmen. Die Autorin geht diesem Widerspruch auf den Grund und zeigt, wie Mitarbeiter zu Markenbotschaftern gemacht werden konnen. Denn Markenfuhrung ist vor allem eines: Uberzeugungsarbeit und die beginnt zunachst im eigenen Unternehmen."Taal: Duits;Afmetingen: 9x229x152 mm;Gewicht: 231,00 gram;Verschijningsdatum: november 2014;ISBN10: 3639678079;ISBN13: 9783639678079; Duitstalig | Paperback | 2014.
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NEW Innengerichtete, Identitatsbasierte Markenfuhrung by Jene Julia Annabelle Pa
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ISBN: 9783639678079 bzw. 3639678079, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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NEW Innengerichtete, Identitatsbasierte Markenfuhrung by Jene Julia Annabelle
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Innengerichtete, Identitatsbasierte Markenfuhrung by Jene Julia Annabelle
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