Online-Marketing für Präventionsprojekte im Gesundheitswesen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 40,51 | € 35,90 | € 34,41 |
Nachfrage |
1
Online-Marketing für Präventionsprojekte im Gesundheitswesen
DE NW AB
ISBN: 9783639640762 bzw. 3639640764, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Internet zählt heute zu den zentralen Kommunikations- und damit auch Marketing-Medien. Dies gilt auch für Präventionsprojekte im Gesundheitsbereich, welche in einem besonderen Masse von einem erfolgreichen Marketing abhängig sind, da das Ziel der Prävention darin besteht, gesundes Verhalten zu vermitteln resp. zu verkaufen. Durch die rasche, technische Entwicklung des Internets und die damit einhergehende Zunahme der Komplexität wird es für Anwenderinnen und Anwender immer schwieriger, die richtigen Massnahmen für ihre Marketing-Vorhaben auszuwählen. Ziel dieses Buchs ist es, Institutionen, die im Präventionsbereich tätig sind, bei der Auswahl geeigneter Online-Marketing-Kanäle zu unterstützen.
Das Internet zählt heute zu den zentralen Kommunikations- und damit auch Marketing-Medien. Dies gilt auch für Präventionsprojekte im Gesundheitsbereich, welche in einem besonderen Masse von einem erfolgreichen Marketing abhängig sind, da das Ziel der Prävention darin besteht, gesundes Verhalten zu vermitteln resp. zu verkaufen. Durch die rasche, technische Entwicklung des Internets und die damit einhergehende Zunahme der Komplexität wird es für Anwenderinnen und Anwender immer schwieriger, die richtigen Massnahmen für ihre Marketing-Vorhaben auszuwählen. Ziel dieses Buchs ist es, Institutionen, die im Präventionsbereich tätig sind, bei der Auswahl geeigneter Online-Marketing-Kanäle zu unterstützen.
2
Online-Marketing für Präventionsprojekte im Gesundheitswesen - Handlungsempfehlungen zur Auswahl geeigneter Online-Kanäle
DE PB NW
ISBN: 9783639640762 bzw. 3639640764, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online-Marketing für Präventionsprojekte im Gesundheitswesen: Das Internet zählt heute zu den zentralen Kommunikations- und damit auch Marketing-Medien. Dies gilt auch für Präventionsprojekte im Gesundheitsbereich, welche in einem besonderen Masse von einem erfolgreichen Marketing abhängig sind, da das Ziel der Prävention darin besteht, gesundes Verhalten zu vermitteln resp. zu verkaufen. Durch die rasche, technische Entwicklung des Internets und die damit einhergehende Zunahme der Komplexität wird es für Anwenderinnen und Anwender immer schwieriger, die richtigen Massnahmen für ihre Marketing-Vorhaben auszuwählen. Ziel dieses Buchs ist es, Institutionen, die im Präventionsbereich tätig sind, bei der Auswahl geeigneter Online-Marketing-Kanäle zu unterstützen. Taschenbuch.
Online-Marketing für Präventionsprojekte im Gesundheitswesen: Das Internet zählt heute zu den zentralen Kommunikations- und damit auch Marketing-Medien. Dies gilt auch für Präventionsprojekte im Gesundheitsbereich, welche in einem besonderen Masse von einem erfolgreichen Marketing abhängig sind, da das Ziel der Prävention darin besteht, gesundes Verhalten zu vermitteln resp. zu verkaufen. Durch die rasche, technische Entwicklung des Internets und die damit einhergehende Zunahme der Komplexität wird es für Anwenderinnen und Anwender immer schwieriger, die richtigen Massnahmen für ihre Marketing-Vorhaben auszuwählen. Ziel dieses Buchs ist es, Institutionen, die im Präventionsbereich tätig sind, bei der Auswahl geeigneter Online-Marketing-Kanäle zu unterstützen. Taschenbuch.
3
Online-Marketing für Präventionsprojekte im Gesundheitswesen
DE NW
ISBN: 9783639640762 bzw. 3639640764, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Handlungsempfehlungen zur Auswahl geeigneter Online-Kanäle, Das Internet zählt heute zu den zentralen Kommunikations- und damit auch Marketing-Medien. Dies gilt auch für Präventionsprojekte im Gesundheitsbereich, welche in einem besonderen Masse von einem erfolgreichen Marketing abhängig sind, da das Ziel der Prävention darin besteht, gesundes Verhalten zu vermitteln resp. zu verkaufen. Durch die rasche, technische Entwicklung des Internets und die damit einhergehende Zunahme der Komplexität wird es für Anwenderinnen und Anwender immer schwieriger, die richtigen Massnahmen für ihre Marketing-Vorhaben auszuwählen. Ziel dieses Buchs ist es, Institutionen, die im Präventionsbereich tätig sind, bei der Auswahl geeigneter Online-Marketing-Kanäle zu unterstützen.
Handlungsempfehlungen zur Auswahl geeigneter Online-Kanäle, Das Internet zählt heute zu den zentralen Kommunikations- und damit auch Marketing-Medien. Dies gilt auch für Präventionsprojekte im Gesundheitsbereich, welche in einem besonderen Masse von einem erfolgreichen Marketing abhängig sind, da das Ziel der Prävention darin besteht, gesundes Verhalten zu vermitteln resp. zu verkaufen. Durch die rasche, technische Entwicklung des Internets und die damit einhergehende Zunahme der Komplexität wird es für Anwenderinnen und Anwender immer schwieriger, die richtigen Massnahmen für ihre Marketing-Vorhaben auszuwählen. Ziel dieses Buchs ist es, Institutionen, die im Präventionsbereich tätig sind, bei der Auswahl geeigneter Online-Marketing-Kanäle zu unterstützen.
4
Symbolbild
Online-Marketing Fur Praventionsprojekte Im Gesundheitswesen (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639640762 bzw. 3639640764, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Internet zahlt heute zu den zentralen Kommunikations- und damit auch Marketing-Medien. Dies gilt auch fur Praventionsprojekte im Gesundheitsbereich, welche in einem besonderen Masse von einem erfolgreichen Marketing abhangig sind, da das Ziel der Pravention darin besteht, gesundes Verhalten zu vermitteln resp. zu verkaufen. Durch die rasche, technische Entwicklung des Internets und die damit einhergehende Zunahme der Komplexitat wird es fur Anwenderinnen und Anwender immer schwieriger, die richtigen Massnahmen fur ihre Marketing-Vorhaben auszuwahlen. Ziel dieses Buchs ist es, Institutionen, die im Praventionsbereich tatig sind, bei der Auswahl geeigneter Online-Marketing-Kanale zu unterstutzen.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Internet zahlt heute zu den zentralen Kommunikations- und damit auch Marketing-Medien. Dies gilt auch fur Praventionsprojekte im Gesundheitsbereich, welche in einem besonderen Masse von einem erfolgreichen Marketing abhangig sind, da das Ziel der Pravention darin besteht, gesundes Verhalten zu vermitteln resp. zu verkaufen. Durch die rasche, technische Entwicklung des Internets und die damit einhergehende Zunahme der Komplexitat wird es fur Anwenderinnen und Anwender immer schwieriger, die richtigen Massnahmen fur ihre Marketing-Vorhaben auszuwahlen. Ziel dieses Buchs ist es, Institutionen, die im Praventionsbereich tatig sind, bei der Auswahl geeigneter Online-Marketing-Kanale zu unterstutzen.
5
Symbolbild
Online-Marketing für Präventionsprojekte im (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639640762 bzw. 3639640764, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online-Marketing für Präventionsprojekte im Gesundheitswesen, Titelzusatz: Handlungsempfehlungen zur Auswahl geeigneter Online-Kanäle, Autor: Hirsbrunner, Thomas, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 68, Informationen: Paperback, Gewicht: 119 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 27.12.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online-Marketing für Präventionsprojekte im Gesundheitswesen, Titelzusatz: Handlungsempfehlungen zur Auswahl geeigneter Online-Kanäle, Autor: Hirsbrunner, Thomas, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 68, Informationen: Paperback, Gewicht: 119 gr, Verkäufer: averdo.
6
Online-Marketing für Präventionsprojekte im Gesundheitswesen
~DE PB NW
ISBN: 3639640764 bzw. 9783639640762, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Online-Marketing für Präventionsprojekte im Gesundheitswesen ab 35.9 € als Taschenbuch: Handlungsempfehlungen zur Auswahl geeigneter Online-Kanäle. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
Symbolbild
Online-Marketing Fur Praventionsprojekte Im Gesundheitswesen
DE PB NW
ISBN: 9783639640762 bzw. 3639640764, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Online-Marketing Fur Praventionsprojekte Im Gesundheitswesen, Hirsbrunner Thomas.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Online-Marketing Fur Praventionsprojekte Im Gesundheitswesen, Hirsbrunner Thomas.
Lade…