Sport als Instrument für Nation Branding in Europa - 8 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
Schnitt 50,22 56,41 54,91 48,49
Nachfrage
Bester Preis: 38,64 (vom 24.11.2019)
1
9783639634587 - Olga Pitkouskaya: Sport als Instrument für Nation Branding in Europa - Das Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften in Ruhpolding 2012
Olga Pitkouskaya

Sport als Instrument für Nation Branding in Europa - Das Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften in Ruhpolding 2012 (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639634587 bzw. 3639634586, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sport als Instrument für Nation Branding in Europa: Länder werden heutzutage nicht mehr nur als Territorien auf geografischen Karten wahrgenommen, sondern sie sind immer mehr das, was sie in der Welt in unterschiedlichen Bereichen präsentieren und was so das Image eines Landes bildet. Es gibt viele Möglichkeiten und Instrumente dafür, wie Nationen ihr eigenes Brand in der Welt vermitteln, unter anderem gehören kulturelle und sportliche Ereignisse dazu. Gerade in der heutigen Gesellschaft hat sich die soziale und politische Rolle des Sports sehr stark verändert. Das ist vielen Faktoren geschuldet, in erster Linie dem veränderten modernen Lebensstil, aber auch der Kommerzialisierung des Sports und der Übernahme einiger sozialer Aufgaben durch den Sport. Große Sportveranstaltungen verfügen über eine besondere Vermittlungskraft. In dem vorliegenden Buch wird es auf dem Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften 2012 in Ruhpolding analysiert, wie Sport und vor allem internationale Sportveranstaltungen das Nation Branding beeinflussen können. Taschenbuch.
2
9783639634587 - Sport als Instrument für Nation Branding in Europa
Symbolbild

Sport als Instrument für Nation Branding in Europa (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639634587 bzw. 3639634586, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Länder werden heutzutage nicht mehr nur als Territorien auf geografischen Karten wahrgenommen, sondern sie sind immer mehr das, was sie in der Welt in unterschiedlichen Bereichen präsentieren und was so das Image eines Landes bildet. Es gibt viele Möglichkeiten und Instrumente dafür, wie Nationen ihr eigenes Brand in der Welt vermitteln, unter anderem gehören kulturelle und sportliche Ereignisse dazu. Gerade in der heutigen Gesellschaft hat sich die soziale und politische Rolle des Sports sehr stark verändert. Das ist vielen Faktoren geschuldet, in erster Linie dem veränderten modernen Lebensstil, aber auch der Kommerzialisierung des Sports und der Übernahme einiger sozialer Aufgaben durch den Sport. Große Sportveranstaltungen verfügen über eine besondere Vermittlungskraft. In dem vorliegenden Buch wird es auf dem Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften 2012 in Ruhpolding analysiert, wie Sport und vor allem internationale Sportveranstaltungen das Nation Branding beeinflussen können.
3
9783639634587 - Olga Pitkouskaya: Sport als Instrument für Nation Branding in Europa
Symbolbild
Olga Pitkouskaya

Sport als Instrument für Nation Branding in Europa

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639634587 bzw. 3639634586, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,90 + Versand: 3,50 = 53,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften in Ruhpolding 2012, Länder werden heutzutage nicht mehr nur als Territorien auf geografischen Karten wahrgenommen, sondern sie sind immer mehr das, was sie in der Welt in unterschiedlichen Bereichen präsentieren und was so das Image eines Landes bildet. Es gibt viele Möglichkeiten und Instrumente dafür, wie Nationen ihr eigenes Brand in der Welt vermitteln, unter anderem gehören kulturelle und sportliche Ereignisse dazu. Gerade in der heutigen Gesellschaft hat sich die soziale und politische Rolle des Sports sehr stark verändert. Das ist vielen Faktoren geschuldet, in erster Linie dem veränderten modernen Lebensstil, aber auch der Kommerzialisierung des Sports und der Übernahme einiger sozialer Aufgaben durch den Sport. Große Sportveranstaltungen verfügen über eine besondere Vermittlungskraft. In dem vorliegenden Buch wird es auf dem Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften 2012 in Ruhpolding analysiert, wie Sport und vor allem internationale Sportveranstaltungen das Nation Branding beeinflussen können.
4
3639634586 - Olga Pitkouskaya: Sport als Instrument für Nation Branding in Europa
Olga Pitkouskaya

Sport als Instrument für Nation Branding in Europa (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639634586 bzw. 9783639634587, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,90 + Versand: 7,50 = 57,40
unverbindlich
Sport als Instrument für Nation Branding in Europa ab 49.9 € als Taschenbuch: Das Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften in Ruhpolding 2012. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
5
9783639634587 - Pitkouskaya, Olga: Sport als Instrument für Nation Branding in Europa
Pitkouskaya, Olga

Sport als Instrument für Nation Branding in Europa (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639634587 bzw. 3639634586, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sport als Instrument für Nation Branding in Europa, Titelzusatz: Das Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften in Ruhpolding 2012, Autor: Pitkouskaya, Olga, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Politikwissenschaft, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 180 gr, Verkäufer: averdo.
6
3639634586 - Sport als Instrument für Nation Branding in Europa

Sport als Instrument für Nation Branding in Europa (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639634586 bzw. 9783639634587, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Sport als Instrument für Nation Branding in Europa ab 49.9 EURO Das Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften in Ruhpolding 2012.
7
9783639634587 - Sport ALS Instrument Fur Nation Branding in Europa 9783639634587, Paperback, NEW
Symbolbild

Sport ALS Instrument Fur Nation Branding in Europa 9783639634587, Paperback, NEW

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639634587 bzw. 3639634586, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

66,01
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
8
9783639634587 - Sport als Instrument für Nation Branding in Europa
Symbolbild

Sport als Instrument für Nation Branding in Europa

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639634587 bzw. 3639634586, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

38,64
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…