Sport als Instrument für Nation Branding in Europa - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,22 | € 56,41 | € 54,91 | € 48,49 |
Nachfrage |
Sport als Instrument für Nation Branding in Europa - Das Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften in Ruhpolding 2012 (2012)
ISBN: 9783639634587 bzw. 3639634586, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Sport als Instrument für Nation Branding in Europa: Länder werden heutzutage nicht mehr nur als Territorien auf geografischen Karten wahrgenommen, sondern sie sind immer mehr das, was sie in der Welt in unterschiedlichen Bereichen präsentieren und was so das Image eines Landes bildet. Es gibt viele Möglichkeiten und Instrumente dafür, wie Nationen ihr eigenes Brand in der Welt vermitteln, unter anderem gehören kulturelle und sportliche Ereignisse dazu. Gerade in der heutigen Gesellschaft hat sich die soziale und politische Rolle des Sports sehr stark verändert. Das ist vielen Faktoren geschuldet, in erster Linie dem veränderten modernen Lebensstil, aber auch der Kommerzialisierung des Sports und der Übernahme einiger sozialer Aufgaben durch den Sport. Große Sportveranstaltungen verfügen über eine besondere Vermittlungskraft. In dem vorliegenden Buch wird es auf dem Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften 2012 in Ruhpolding analysiert, wie Sport und vor allem internationale Sportveranstaltungen das Nation Branding beeinflussen können. Taschenbuch.
Sport als Instrument für Nation Branding in Europa (2012)
ISBN: 9783639634587 bzw. 3639634586, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Länder werden heutzutage nicht mehr nur als Territorien auf geografischen Karten wahrgenommen, sondern sie sind immer mehr das, was sie in der Welt in unterschiedlichen Bereichen präsentieren und was so das Image eines Landes bildet. Es gibt viele Möglichkeiten und Instrumente dafür, wie Nationen ihr eigenes Brand in der Welt vermitteln, unter anderem gehören kulturelle und sportliche Ereignisse dazu. Gerade in der heutigen Gesellschaft hat sich die soziale und politische Rolle des Sports sehr stark verändert. Das ist vielen Faktoren geschuldet, in erster Linie dem veränderten modernen Lebensstil, aber auch der Kommerzialisierung des Sports und der Übernahme einiger sozialer Aufgaben durch den Sport. Große Sportveranstaltungen verfügen über eine besondere Vermittlungskraft. In dem vorliegenden Buch wird es auf dem Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften 2012 in Ruhpolding analysiert, wie Sport und vor allem internationale Sportveranstaltungen das Nation Branding beeinflussen können.
Sport als Instrument für Nation Branding in Europa
ISBN: 9783639634587 bzw. 3639634586, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Das Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften in Ruhpolding 2012, Länder werden heutzutage nicht mehr nur als Territorien auf geografischen Karten wahrgenommen, sondern sie sind immer mehr das, was sie in der Welt in unterschiedlichen Bereichen präsentieren und was so das Image eines Landes bildet. Es gibt viele Möglichkeiten und Instrumente dafür, wie Nationen ihr eigenes Brand in der Welt vermitteln, unter anderem gehören kulturelle und sportliche Ereignisse dazu. Gerade in der heutigen Gesellschaft hat sich die soziale und politische Rolle des Sports sehr stark verändert. Das ist vielen Faktoren geschuldet, in erster Linie dem veränderten modernen Lebensstil, aber auch der Kommerzialisierung des Sports und der Übernahme einiger sozialer Aufgaben durch den Sport. Große Sportveranstaltungen verfügen über eine besondere Vermittlungskraft. In dem vorliegenden Buch wird es auf dem Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften 2012 in Ruhpolding analysiert, wie Sport und vor allem internationale Sportveranstaltungen das Nation Branding beeinflussen können.
Sport als Instrument für Nation Branding in Europa (2012)
ISBN: 3639634586 bzw. 9783639634587, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Sport als Instrument für Nation Branding in Europa (2016)
ISBN: 9783639634587 bzw. 3639634586, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.03.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Sport als Instrument für Nation Branding in Europa, Titelzusatz: Das Beispiel der Biathlon Weltmeisterschaften in Ruhpolding 2012, Autor: Pitkouskaya, Olga, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Politikwissenschaft, Seiten: 108, Informationen: Paperback, Gewicht: 180 gr, Verkäufer: averdo.
Sport als Instrument für Nation Branding in Europa (2012)
ISBN: 3639634586 bzw. 9783639634587, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Sport ALS Instrument Fur Nation Branding in Europa 9783639634587, Paperback, NEW
ISBN: 9783639634587 bzw. 3639634586, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.