Die Implementierung des Daltonplans als Maßnahme der Schulentwicklung: Eine empirische Untersuchung auf der Sekundarstufe I (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 44,47 | € 48,75 | € 48,80 |
Nachfrage |
1
Die Implementierung des Daltonplans als Maßnahme der Schulentwicklung (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639634143 bzw. 3639634144, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit der Implementierung der Daltonplan Pädagogik als Maßnahme der Schulentwicklung aus Sicht der Schulleitung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Sekundarstufe I. Zunächst wird ein Überblick über die Bedingungen einer gelingenden Schulentwicklung beziehungsweise einer Entwicklung in Richtung mehr Schulqualität gegeben. Im Anschluss daran werden die Grundlagen und die Prinzipien der Daltonplan Pädagogik erläutert, wobei davon ausgegangen wird, dass der Daltonplan eine praktikable Möglichkeit zur Erhöhung der Schulqualität darstellt. Zur Erfassung von Daten wird das leitfadengestützte Expertinnen- bzw. Experteninterview angewendet, wobei vier Schulleiterinnen bzw. Schulleiter als Expertinnen bzw. Experten fungieren und über ihre Erfahrungen mit der Daltonplan Pädagogik berichten. Die Auswertung der Ergebnisse zeigt, dass eine Implementierung des Konzepts Daltonplan nur dann gelingen kann, wenn sowohl die Schulleitung als auch die Lehrerinnen und Lehrer dies befürworten. Dann können auch auftretende Schwierigkeiten gemeinsam bewältigt werden. 172 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit der Implementierung der Daltonplan Pädagogik als Maßnahme der Schulentwicklung aus Sicht der Schulleitung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Sekundarstufe I. Zunächst wird ein Überblick über die Bedingungen einer gelingenden Schulentwicklung beziehungsweise einer Entwicklung in Richtung mehr Schulqualität gegeben. Im Anschluss daran werden die Grundlagen und die Prinzipien der Daltonplan Pädagogik erläutert, wobei davon ausgegangen wird, dass der Daltonplan eine praktikable Möglichkeit zur Erhöhung der Schulqualität darstellt. Zur Erfassung von Daten wird das leitfadengestützte Expertinnen- bzw. Experteninterview angewendet, wobei vier Schulleiterinnen bzw. Schulleiter als Expertinnen bzw. Experten fungieren und über ihre Erfahrungen mit der Daltonplan Pädagogik berichten. Die Auswertung der Ergebnisse zeigt, dass eine Implementierung des Konzepts Daltonplan nur dann gelingen kann, wenn sowohl die Schulleitung als auch die Lehrerinnen und Lehrer dies befürworten. Dann können auch auftretende Schwierigkeiten gemeinsam bewältigt werden. 172 pp. Deutsch.
2
Die Implementierung des Daltonplans als Maßnahme der Schulentwicklung
DE NW
ISBN: 9783639634143 bzw. 3639634144, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Eine empirische Untersuchung auf der Sekundarstufe I, Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit der Implementierung der Daltonplan Pädagogik als Massnahme der Schulentwicklung aus Sicht der Schulleitung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Sekundarstufe I. Zunächst wird ein Überblick über die Bedingungen einer gelingenden Schulentwicklung beziehungsweise einer Entwicklung in Richtung mehr Schulqualität gegeben. Im Anschluss daran werden die Grundlagen und die Prinzipien der Daltonplan Pädagogik erläutert, wobei davon ausgegangen wird, dass der Daltonplan eine praktikable Möglichkeit zur Erhöhung der Schulqualität darstellt. Zur Erfassung von Daten wird das leitfadengestützte Expertinnen- bzw. Experteninterview angewendet, wobei vier Schulleiterinnen bzw. Schulleiter als Expertinnen bzw. Experten fungieren und über ihre Erfahrungen mit der Daltonplan Pädagogik berichten. Die Auswertung der Ergebnisse zeigt, dass eine Implementierung des Konzepts Daltonplan nur dann gelingen kann, wenn sowohl die Schulleitung als auch die Lehrerinnen und Lehrer dies befürworten. Dann können auch auftretende Schwierigkeiten gemeinsam bewältigt werden.
Eine empirische Untersuchung auf der Sekundarstufe I, Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit der Implementierung der Daltonplan Pädagogik als Massnahme der Schulentwicklung aus Sicht der Schulleitung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Sekundarstufe I. Zunächst wird ein Überblick über die Bedingungen einer gelingenden Schulentwicklung beziehungsweise einer Entwicklung in Richtung mehr Schulqualität gegeben. Im Anschluss daran werden die Grundlagen und die Prinzipien der Daltonplan Pädagogik erläutert, wobei davon ausgegangen wird, dass der Daltonplan eine praktikable Möglichkeit zur Erhöhung der Schulqualität darstellt. Zur Erfassung von Daten wird das leitfadengestützte Expertinnen- bzw. Experteninterview angewendet, wobei vier Schulleiterinnen bzw. Schulleiter als Expertinnen bzw. Experten fungieren und über ihre Erfahrungen mit der Daltonplan Pädagogik berichten. Die Auswertung der Ergebnisse zeigt, dass eine Implementierung des Konzepts Daltonplan nur dann gelingen kann, wenn sowohl die Schulleitung als auch die Lehrerinnen und Lehrer dies befürworten. Dann können auch auftretende Schwierigkeiten gemeinsam bewältigt werden.
3
Die Implementierung des Daltonplans als Maßnahme der Schulentwicklung: Eine empirische Untersuchung auf der Sekundarstufe I (German Edition) (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639634143 bzw. 3639634144, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $53.00 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $64.19 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit der Implementierung der Daltonplan Pädagogik als Maßnahme der Schulentwicklung aus Sicht der Schulleitung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Sekundarstufe I. Zunächst wird ein Überblick über die Bedingungen einer gelingenden Schulentwicklung beziehungsweise einer Entwicklung in Richtung mehr Schulqualität gegeben. Im Anschluss daran werden die Grundlagen und die Prinzipien der Daltonplan Pädagogik erläutert, wobei davon ausgegangen wird, dass der Daltonplan eine praktikable Möglichkeit zur Erhöhung der Schulqualität darstellt. Zur Erfassung von Daten wird das leitfadengestützte Expertinnen- bzw. Experteninterview angewendet, wobei vier Schulleiterinnen bzw. Schulleiter als Expertinnen bzw. Experten fungieren und über ihre Erfahrungen mit der Daltonplan Pädagogik berichten. Die Auswertung der Ergebnisse zeigt, dass eine Implementierung des Konzepts Daltonplan nur dann gelingen kann, wenn sowohl die Schulleitung als auch die Lehrerinnen und Lehrer dies befürworten. Dann können auch auftretende Schwierigkeiten gemeinsam bewältigt werden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-05-20, Freigegeben: 2014-05-20, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit der Implementierung der Daltonplan Pädagogik als Maßnahme der Schulentwicklung aus Sicht der Schulleitung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Sekundarstufe I. Zunächst wird ein Überblick über die Bedingungen einer gelingenden Schulentwicklung beziehungsweise einer Entwicklung in Richtung mehr Schulqualität gegeben. Im Anschluss daran werden die Grundlagen und die Prinzipien der Daltonplan Pädagogik erläutert, wobei davon ausgegangen wird, dass der Daltonplan eine praktikable Möglichkeit zur Erhöhung der Schulqualität darstellt. Zur Erfassung von Daten wird das leitfadengestützte Expertinnen- bzw. Experteninterview angewendet, wobei vier Schulleiterinnen bzw. Schulleiter als Expertinnen bzw. Experten fungieren und über ihre Erfahrungen mit der Daltonplan Pädagogik berichten. Die Auswertung der Ergebnisse zeigt, dass eine Implementierung des Konzepts Daltonplan nur dann gelingen kann, wenn sowohl die Schulleitung als auch die Lehrerinnen und Lehrer dies befürworten. Dann können auch auftretende Schwierigkeiten gemeinsam bewältigt werden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-05-20, Freigegeben: 2014-05-20, Studio: AV Akademikerverlag.
4
Die Implementierung des Daltonplans als Maßnahme der Schulentwicklung: Eine empirische Untersuchung auf der Sekundarstufe I (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639634143 bzw. 3639634144, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die Implementierung des Daltonplans als Maßnahme der Schulentwicklung: Eine empirische Untersuchung auf der Sekundarstufe I (2014)
DE NW
ISBN: 9783639634143 bzw. 3639634144, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…