Strategisches Management vs. Marketingstrategien - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 27,12 (vom 31.10.2019)
1
9783639490831 - Möller, Konstanze: Strategisches Management vs. Marketingstrategien
Symbolbild
Möller, Konstanze

Strategisches Management vs. Marketingstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639490831 bzw. 3639490835, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Einführung einer strategischen Dimension in die betriebswirtschaftliche Praxis war der Antwortversuch auf die Frage "Warum können sich manche Unternehmen langfristiger und erfolgreicher als andere am Markt halten und wie?". Da es jedoch zum Begriff "Strategie" bisher noch keine einheitliche Definition gibt, lässt sich auch im wirtschaftlichen Bereich nicht immer feststellen, ob der Begriff verwendet wird, um ein Thema gewichtiger wirken zu lassen oder ob eine Auswirkung auf die inhaltliche Ausrichtung besteht. Daher wurden in der vorliegenden Arbeit zwei Kernbereiche der Betriebswirtschaftslehre, das Management und das Marketing, in ihren strategischen Ausprägungen gegenübergestellt und verglichen. Unter Verwendung einer bibliometrischen Analyse wurden die Bereiche auf ihre Publikationsstruktur und das Forschungsinteresse untersucht, um mehr über die Bedeutung der strategischen Dimension in den Bereichen herauszufinden.2015. 60 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639490831 - Möller, Konstanze: Strategisches Management vs. Marketingstrategien
Möller, Konstanze

Strategisches Management vs. Marketingstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639490831 bzw. 3639490835, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

35,90 + Versand: 6,95 = 42,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Einführung einer strategischen Dimension in die betriebswirtschaftliche Praxis war der Antwortversuch auf die Frage "Warum können sich manche Unternehmen langfristiger und erfolgreicher als andere am Markt halten und wie?". Da es jedoch zum Begriff "Strategie" bisher noch keine einheitliche Definition gibt, lässt sich auch im wirtschaftlichen Bereich nicht immer feststellen, ob der Begriff verwendet wird, um ein Thema gewichtiger wirken zu lassen oder ob eine Auswirkung auf die inhaltliche Ausrichtung besteht. Daher wurden in der vorliegenden Arbeit zwei Kernbereiche der Betriebswirtschaftslehre, das Management und das Marketing, in ihren strategischen Ausprägungen gegenübergestellt und verglichen. Unter Verwendung einer bibliometrischen Analyse wurden die Bereiche auf ihre Publikationsstruktur und das Forschungsinteresse untersucht, um mehr über die Bedeutung der strategischen Dimension in den Bereichen herauszufinden.
3
9783639490831 - Strategisches Management vs. Marketingstrategien

Strategisches Management vs. Marketingstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783639490831 bzw. 3639490835, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

33,36 (Fr. 36,80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Einführung einer strategischen Dimension in die betriebswirtschaftliche Praxis war der Antwortversuch auf die Frage "Warum können sich manche Unternehmen langfristiger und erfolgreicher als andere am Markt halten und wie?". Da es jedoch zum Begriff "Strategie" bisher noch keine einheitliche Definition gibt, lässt sich auch im wirtschaftlichen Bereich nicht immer feststellen, ob der Begriff verwendet wird, um ein Thema gewichtiger wirken zu lassen oder ob eine Auswirkung auf die inhaltliche Ausrichtung besteht. Daher wurden in der vorliegenden Arbeit zwei Kernbereiche der Betriebswirtschaftslehre, das Management und das Marketing, in ihren strategischen Ausprägungen gegenübergestellt und verglichen. Unter Verwendung einer bibliometrischen Analyse wurden die Bereiche auf ihre Publikationsstruktur und das Forschungsinteresse untersucht, um mehr über die Bedeutung der strategischen Dimension in den Bereichen herauszufinden.
4
9783639490831 - Konstanze Möller: Strategisches Management vs. Marketingstrategien - Eine kritische Abgrenzungs- und Schnittstellenanalyse auf Basis einer bibliometrischen Untersuchung
Konstanze Möller

Strategisches Management vs. Marketingstrategien - Eine kritische Abgrenzungs- und Schnittstellenanalyse auf Basis einer bibliometrischen Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639490831 bzw. 3639490835, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategisches Management vs. Marketingstrategien: Die Einführung einer strategischen Dimension in die betriebswirtschaftliche Praxis war der Antwortversuch auf die Frage `Warum können sich manche Unternehmen langfristiger und erfolgreicher als andere am Markt halten und wie `. Da es jedoch zum Begriff `Strategie` bisher noch keine einheitliche Definition gibt, lässt sich auch im wirtschaftlichen Bereich nicht immer feststellen, ob der Begriff verwendet wird, um ein Thema gewichtiger wirken zu lassen oder ob eine Auswirkung auf die inhaltliche Ausrichtung besteht. Daher wurden in der vorliegenden Arbeit zwei Kernbereiche der Betriebswirtschaftslehre, das Management und das Marketing, in ihren strategischen Ausprägungen gegenübergestellt und verglichen. Unter Verwendung einer bibliometrischen Analyse wurden die Bereiche auf ihre Publikationsstruktur und das Forschungsinteresse untersucht, um mehr über die Bedeutung der strategischen Dimension in den Bereichen herauszufinden. Taschenbuch.
5
3639490835 - Konstanze Möller: Strategisches Management vs. Marketingstrategien
Konstanze Möller

Strategisches Management vs. Marketingstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639490835 bzw. 9783639490831, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,90 + Versand: 7,50 = 43,40
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639490831 - Möller, Konstanze: Strategisches Management vs. Marketingstrategien
Möller, Konstanze

Strategisches Management vs. Marketingstrategien (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639490831 bzw. 3639490835, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3639490835 - Strategisches Management vs. Marketingstrategien

Strategisches Management vs. Marketingstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639490835 bzw. 9783639490831, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639490831 - Strategisches Management vs. Marketingstrategien

Strategisches Management vs. Marketingstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639490831 bzw. 3639490835, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

27,12
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…