Just a little respect - 7 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 38,18 39,59 38,51 36,90
Nachfrage
Bester Preis: 33,93 (vom 03.12.2013)
1
9783639488968 - Just a little respect

Just a little respect (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639488968 bzw. 3639488962, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Die österreichische Gehörlosenpädagogik beschäftigt sich mit sprachlichen Aspekten in Bezug auf Kommunikation allgemein und in Bezug auf Wissensvermittlung. Die Analyse von Konzepten von Pädagogiken der Anerkennung zielt darauf ab, pädagogische und anerkennungstheoretische Inhalte in den sprachwissenschaftlichen Kontext einzubetten und umgekehrt. Die Arbeit stützt sich auf Axel Honneths Theorie 'Kampf um Anerkennung', Hafeneger, Henkenborg und Scherrs Theoriemodell 'Pädagogik der Anerkennung', Annedore Prengels 'Pädagogik der Vielfalt' und George H. Meads 'Geist und Identität'. Verschiedene Lebensbereiche gehörloser Menschen werden vor dem Hintergrund dieser Theoriemodelle kritisch betrachtet und untersucht. Zur Analyse wurden auch der Lehrplan für Gehörlosenschulen sowie die UN-Behindertenrechtskonvention herangezogen. Die Ergebnisse zeigen, dass Möglichkeiten von Anerkennungserfahrungen für gehörlose Kinder und Erwachsene eine enge Verknüpfung mit sprachlichen Aspekten aufweisen. Dabei wurden signifikante Unterschiede hinsichtlich des Einsatzes von Laut- und bzw. oder Gebärdensprache erkennbar. Im Mittelpunkt steht die Thematisierung des Zusammenhangs zwischen den sprachlichen Ausdrucks- und den persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten im bildungstheoretischen und gesellschaftskritischen Kontext. Taschenbuch, 14.11.2013.
2
9783639488968 - Eva Hochmayr: just a little respect
Symbolbild
Eva Hochmayr

just a little respect (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639488968 bzw. 3639488962, in Deutsch, Av Akademikerverlag Nov 2013, Taschenbuch, neu.

36,90 + Versand: 14,00 = 50,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Die österreichische Gehörlosenpädagogik beschäftigt sich mit sprachlichen Aspekten in Bezug auf Kommunikation allgemein und in Bezug auf Wissensvermittlung. Die Analyse von Konzepten von Pädagogiken der Anerkennung zielt darauf ab, pädagogische und anerkennungstheoretische Inhalte in den sprachwissenschaftlichen Kontext einzubetten und umgekehrt. Die Arbeit stützt sich auf Axel Honneths Theorie Kampf um Anerkennung , Hafeneger, Henkenborg und Scherrs Theoriemodell Pädagogik der Anerkennung , Annedore Prengels Pädagogik der Vielfalt und George H. Meads Geist und Identität . Verschiedene Lebensbereiche gehörloser Menschen werden vor dem Hintergrund dieser Theoriemodelle kritisch betrachtet und untersucht. Zur Analyse wurden auch der Lehrplan für Gehörlosenschulen sowie die UN-Behindertenrechtskonvention herangezogen. Die Ergebnisse zeigen, dass Möglichkeiten von Anerkennungserfahrungen für gehörlose Kinder und Erwachsene eine enge Verknüpfung mit sprachlichen Aspekten aufweisen. Dabei wurden signifikante Unterschiede hinsichtlich des Einsatzes von Laut- und bzw. oder Gebärdensprache erkennbar. Im Mittelpunkt steht die Thematisierung des Zusammenhangs zwischen den sprachlichen Ausdrucks- und den persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten im bildungstheoretischen und gesellschaftskritischen Kontext. 136 pp. Deutsch.
3
9783639488968 - Eva Hochmayr: just a little respect
Symbolbild
Eva Hochmayr

just a little respect (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639488968 bzw. 3639488962, in Deutsch, Av Akademikerverlag Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

36,90 + Versand: 15,50 = 52,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die österreichische Gehörlosenpädagogik beschäftigt sich mit sprachlichen Aspekten in Bezug auf Kommunikation allgemein und in Bezug auf Wissensvermittlung. Die Analyse von Konzepten von Pädagogiken der Anerkennung zielt darauf ab, pädagogische und anerkennungstheoretische Inhalte in den sprachwissenschaftlichen Kontext einzubetten und umgekehrt. Die Arbeit stützt sich auf Axel Honneths Theorie Kampf um Anerkennung , Hafeneger, Henkenborg und Scherrs Theoriemodell Pädagogik der Anerkennung , Annedore Prengels Pädagogik der Vielfalt und George H. Meads Geist und Identität . Verschiedene Lebensbereiche gehörloser Menschen werden vor dem Hintergrund dieser Theoriemodelle kritisch betrachtet und untersucht. Zur Analyse wurden auch der Lehrplan für Gehörlosenschulen sowie die UN-Behindertenrechtskonvention herangezogen. Die Ergebnisse zeigen, dass Möglichkeiten von Anerkennungserfahrungen für gehörlose Kinder und Erwachsene eine enge Verknüpfung mit sprachlichen Aspekten aufweisen. Dabei wurden signifikante Unterschiede hinsichtlich des Einsatzes von Laut- und bzw. oder Gebärdensprache erkennbar. Im Mittelpunkt steht die Thematisierung des Zusammenhangs zwischen den sprachlichen Ausdrucks- und den persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten im bildungstheoretischen und gesellschaftskritischen Kontext. 136 pp. Deutsch.
4
9783639488968 - Eva Hochmayr: just a little respect
Symbolbild
Eva Hochmayr

just a little respect (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639488968 bzw. 3639488962, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

36,90 + Versand: 15,50 = 52,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die österreichische Gehörlosenpädagogik beschäftigt sich mit sprachlichen Aspekten in Bezug auf Kommunikation allgemein und in Bezug auf Wissensvermittlung. Die Analyse von Konzepten von Pädagogiken der Anerkennung zielt darauf ab, pädagogische und anerkennungstheoretische Inhalte in den sprachwissenschaftlichen Kontext einzubetten und umgekehrt. Die Arbeit stützt sich auf Axel Honneths Theorie Kampf um Anerkennung , Hafeneger, Henkenborg und Scherrs Theoriemodell Pädagogik der Anerkennung , Annedore Prengels Pädagogik der Vielfalt und George H. Meads Geist und Identität . Verschiedene Lebensbereiche gehörloser Menschen werden vor dem Hintergrund dieser Theoriemodelle kritisch betrachtet und untersucht. Zur Analyse wurden auch der Lehrplan für Gehörlosenschulen sowie die UN-Behindertenrechtskonvention herangezogen. Die Ergebnisse zeigen, dass Möglichkeiten von Anerkennungserfahrungen für gehörlose Kinder und Erwachsene eine enge Verknüpfung mit sprachlichen Aspekten aufweisen. Dabei wurden signifikante Unterschiede hinsichtlich des Einsatzes von Laut- und bzw. oder Gebärdensprache erkennbar. Im Mittelpunkt steht die Thematisierung des Zusammenhangs zwischen den sprachlichen Ausdrucks- und den persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten im bildungstheoretischen und gesellschaftskritischen Kontext. 136 pp. Deutsch.
5
9783639488968 - just a little respect

just a little respect

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783639488968 bzw. 3639488962, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die österreichische Gehörlosenpädagogik beschäftigt sich mit sprachlichen Aspekten in Bezug auf Kommunikation allgemein und in Bezug auf Wissensvermittlung. Die Analyse von Konzepten von Pädagogiken der Anerkennung zielt darauf ab, pädagogische und anerkennungstheoretische Inhalte in den sprachwissenschaftlichen Kontext einzubetten und umgekehrt. Die Arbeit stützt sich auf Axel Honneths Theorie Kampf um Anerkennung , Hafeneger, Henkenborg und Scherrs Theoriemodell Pädagogik der Anerkennung , Annedore Prengels Pädagogik der Vielfalt und George H. Meads Geist und Identität . Verschiedene Lebensbereiche gehörloser Menschen werden vor dem Hintergrund dieser Theoriemodelle kritisch betrachtet und untersucht. Zur Analyse wurden auch der Lehrplan für Gehörlosenschulen sowie die UN-Behindertenrechtskonvention herangezogen. Die Ergebnisse zeigen, dass Möglichkeiten von Anerkennungserfahrungen für gehörlose Kinder und Erwachsene eine enge Verknüpfung mit sprachlichen Aspekten aufweisen. Dabei wurden signifikante Unterschiede hinsichtlich des Einsatzes von Laut- und bzw. oder Gebärdensprache erkennbar. Im Mittelpunkt steht die Thematisierung des Zusammenhangs zwischen den sprachlichen Ausdrucks- und den persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten im bildungstheoretischen und gesellschaftskritischen Kontext.
6
9783639488968 - Eva Hochmayr: just a little respect Die Betrachtung der Geh
Symbolbild
Eva Hochmayr

just a little respect Die Betrachtung der Geh

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639488968 bzw. 3639488962, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

60,44 + Versand: 3,48 = 63,92
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 136 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die sterreichische Gehrlosenpdagogik beschftigt sich mit sprachlichen Aspekten in Bezug auf Kommunikation allgemein und in Bezug auf Wissensvermittlung. Die Analyse von Konzepten von Pdagogiken der Anerkennung zielt darauf ab, pdagogische und anerkennungstheoretische Inhalte in den sprachwissenschaftlichen Kontext einzubetten und umgekehrt. Die Arbeit sttzt sich auf Axel Honneths Theorie Kampf um Anerkennung, Hafeneger, Henkenborg und Scherrs Theoriemodell Pdagogik der Anerkennung, Annedore Prengels Pdagogik der Vielfalt und George H. Meads Geist und Identitt. Verschiedene Lebensbereiche gehrloser Menschen werden vor dem Hintergrund dieser Theoriemodelle kritisch betrachtet und untersucht. Zur Analyse wurden auch der Lehrplan fr Gehrlosenschulen sowie die UN-Behindertenrechtskonvention herangezogen. Die Ergebnisse zeigen, dass Mglichkeiten von Anerkennungserfahrungen fr gehrlose Kinder und Erwachsene eine enge Verknpfung mit sprachlichen Aspekten aufweisen. Dabei wurden signifikante Unterschiede hinsichtlich des Einsatzes von Laut- und bzw. oder Gebrdensprache erkennbar. Im Mittelpunkt steht die Thematisierung des Zusammenhangs zwischen den sprachlichen Ausdrucks- und den persnlichen Entwicklungsmglichkeiten im bildungstheoretischen und gesellschaftskritischen Kontext. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
7
9783639488968 - Hochmayr Eva: Just a Little Respect (Paperback)
Symbolbild
Hochmayr Eva

Just a Little Respect (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639488968 bzw. 3639488962, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

46,65 + Versand: 1,40 = 48,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die osterreichische Gehorlosenpadagogik beschaftigt sich mit sprachlichen Aspekten in Bezug auf Kommunikation allgemein und in Bezug auf Wissensvermittlung. Die Analyse von Konzepten von Padagogiken der Anerkennung zielt darauf ab, padagogische und anerkennungstheoretische Inhalte in den sprachwissenschaftlichen Kontext einzubetten und umgekehrt. Die Arbeit stutzt sich auf Axel Honneths Theorie Kampf um Anerkennung, Hafeneger, Henkenborg und Scherrs Theoriemodell Padagogik der Anerkennung, Annedore Prengels Padagogik der Vielfalt und George H. Meads Geist und Identitat. Verschiedene Lebensbereiche gehorloser Menschen werden vor dem Hintergrund dieser Theoriemodelle kritisch betrachtet und untersucht. Zur Analyse wurden auch der Lehrplan fur Gehorlosenschulen sowie die UN-Behindertenrechtskonvention herangezogen. Die Ergebnisse zeigen, dass Moglichkeiten von Anerkennungserfahrungen fur gehorlose Kinder und Erwachsene eine enge Verknupfung mit sprachlichen Aspekten aufweisen. Dabei wurden signifikante Unterschiede hinsichtlich des Einsatzes von Laut- und bzw. oder Gebardensprache erkennbar. Im Mittelpunkt steht die Thematisierung des Zusammenhangs zwischen den sprachlichen Ausdrucks- und den personlichen Entwicklungsmoglichkeiten im bildungstheoretischen und gesellschaftskritischen Kontext.
Lade…