Subjekt Ressource Die Gestaltung subjektorientierter Lernkulturen am Beispiel von kollegialer Beratung in Organisationen German Edition
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 67,27 | € 71,62 | € 73,92 |
Nachfrage |
1
Subjekt Ressource?
DE PB NW
ISBN: 9783639488876 bzw. 3639488873, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie ist subjektorientiertes Lernen innerhalb einer Organisation möglich, das nicht in eine Beeinflussung von außen und dadurch in Verhaltenssteuerung umschlägt? Diese Frage verdeutlicht ein Dilemma unserer heutigen Arbeitswelt: Qualifizierung und ressourcen-bezogene Betrachtung des Menschen auf der einen Seite und die Fokussierung des Menschen als ein sich bildendes Subjekt auf der anderen Seite. Eine Antwort erhält man in der genauen Betrachtung der Lernprozesse in Organisationen. Ziel der Autorin ist es den vielschichtigen und weit verbreiteten Terminus Lernkultur zu analysieren und unter einen subjektwissenschaftlichen Fokus zu setzen. Als Methode wird der Einsatz von kollegialer Beratung als ein gestaltendes Element von subjektorientierten Lernkultur dargestellt.2013. 160 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wie ist subjektorientiertes Lernen innerhalb einer Organisation möglich, das nicht in eine Beeinflussung von außen und dadurch in Verhaltenssteuerung umschlägt? Diese Frage verdeutlicht ein Dilemma unserer heutigen Arbeitswelt: Qualifizierung und ressourcen-bezogene Betrachtung des Menschen auf der einen Seite und die Fokussierung des Menschen als ein sich bildendes Subjekt auf der anderen Seite. Eine Antwort erhält man in der genauen Betrachtung der Lernprozesse in Organisationen. Ziel der Autorin ist es den vielschichtigen und weit verbreiteten Terminus Lernkultur zu analysieren und unter einen subjektwissenschaftlichen Fokus zu setzen. Als Methode wird der Einsatz von kollegialer Beratung als ein gestaltendes Element von subjektorientierten Lernkultur dargestellt.2013. 160 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Subjekt Ressource Die Gestaltung subjektorientierter Lernkulturen am Beispiel von kollegialer Beratung in Organisationen German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639488876 bzw. 3639488873, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Wie ist subjektorientiertes Lernen innerhalb einer Organisation mglich, das nicht in eine Beeinflussung von auen und dadurch in Verhaltenssteuerung umschlgt Diese Frage verdeutlicht ein Dilemma unserer heutigen Arbeitswelt: Qualifizierung und ressourcen-bezogene Betrachtung des Menschen auf der einen Seite und die Fokussierung des Menschen als ein sich bildendes Subjekt auf der anderen Seite. Eine Antwort erhlt man in der genauen Betrachtung der Lernprozesse in Organisationen. Ziel der Autorin ist es den vielschichtigen und weit verbreiteten Terminus Lernkultur zu analysieren und unter einen subjektwissenschaftlichen Fokus zu setzen. Als Methode wird der Einsatz von kollegialer Beratung als ein gestaltendes Element von subjektorientierten Lernkultur dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Wie ist subjektorientiertes Lernen innerhalb einer Organisation mglich, das nicht in eine Beeinflussung von auen und dadurch in Verhaltenssteuerung umschlgt Diese Frage verdeutlicht ein Dilemma unserer heutigen Arbeitswelt: Qualifizierung und ressourcen-bezogene Betrachtung des Menschen auf der einen Seite und die Fokussierung des Menschen als ein sich bildendes Subjekt auf der anderen Seite. Eine Antwort erhlt man in der genauen Betrachtung der Lernprozesse in Organisationen. Ziel der Autorin ist es den vielschichtigen und weit verbreiteten Terminus Lernkultur zu analysieren und unter einen subjektwissenschaftlichen Fokus zu setzen. Als Methode wird der Einsatz von kollegialer Beratung als ein gestaltendes Element von subjektorientierten Lernkultur dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Subjekt Ressource?
DE PB NW
ISBN: 9783639488876 bzw. 3639488873, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Wie ist subjektorientiertes Lernen innerhalb einer Organisation mglich, das nicht in eine Beeinflussung von auen und dadurch in Verhaltenssteuerung umschlgt Diese Frage verdeutlicht ein Dilemma unserer heutigen Arbeitswelt: Qualifizierung und ressourcen-bezogene Betrachtung des Menschen auf der einen Seite und die Fokussierung des Menschen als ein sich bildendes Subjekt auf der anderen Seite. Eine Antwort erhlt man in der genauen Betrachtung der Lernprozesse in Organisationen. Ziel der Autorin ist es den vielschichtigen und weit verbreiteten Terminus Lernkultur zu analysieren und unter einen subjektwissenschaftlichen Fokus zu setzen. Als Methode wird der Einsatz von kollegialer Beratung als ein gestaltendes Element von subjektorientierten Lernkultur dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Wie ist subjektorientiertes Lernen innerhalb einer Organisation mglich, das nicht in eine Beeinflussung von auen und dadurch in Verhaltenssteuerung umschlgt Diese Frage verdeutlicht ein Dilemma unserer heutigen Arbeitswelt: Qualifizierung und ressourcen-bezogene Betrachtung des Menschen auf der einen Seite und die Fokussierung des Menschen als ein sich bildendes Subjekt auf der anderen Seite. Eine Antwort erhlt man in der genauen Betrachtung der Lernprozesse in Organisationen. Ziel der Autorin ist es den vielschichtigen und weit verbreiteten Terminus Lernkultur zu analysieren und unter einen subjektwissenschaftlichen Fokus zu setzen. Als Methode wird der Einsatz von kollegialer Beratung als ein gestaltendes Element von subjektorientierten Lernkultur dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Subjekt Ressource? (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639488876 bzw. 3639488873, in Deutsch, Av Akademikerverlag Nov 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Wie ist subjektorientiertes Lernen innerhalb einer Organisation möglich, das nicht in eine Beeinflussung von außen und dadurch in Verhaltenssteuerung umschlägt Diese Frage verdeutlicht ein Dilemma unserer heutigen Arbeitswelt: Qualifizierung und ressourcen-bezogene Betrachtung des Menschen auf der einen Seite und die Fokussierung des Menschen als ein sich bildendes Subjekt auf der anderen Seite. Eine Antwort erhält man in der genauen Betrachtung der Lernprozesse in Organisationen. Ziel der Autorin ist es den vielschichtigen und weit verbreiteten Terminus Lernkultur zu analysieren und unter einen subjektwissenschaftlichen Fokus zu setzen. Als Methode wird der Einsatz von kollegialer Beratung als ein gestaltendes Element von subjektorientierten Lernkultur dargestellt. 160 pp. Deutsch.
Neuware - Wie ist subjektorientiertes Lernen innerhalb einer Organisation möglich, das nicht in eine Beeinflussung von außen und dadurch in Verhaltenssteuerung umschlägt Diese Frage verdeutlicht ein Dilemma unserer heutigen Arbeitswelt: Qualifizierung und ressourcen-bezogene Betrachtung des Menschen auf der einen Seite und die Fokussierung des Menschen als ein sich bildendes Subjekt auf der anderen Seite. Eine Antwort erhält man in der genauen Betrachtung der Lernprozesse in Organisationen. Ziel der Autorin ist es den vielschichtigen und weit verbreiteten Terminus Lernkultur zu analysieren und unter einen subjektwissenschaftlichen Fokus zu setzen. Als Methode wird der Einsatz von kollegialer Beratung als ein gestaltendes Element von subjektorientierten Lernkultur dargestellt. 160 pp. Deutsch.
5
Subjekt Ressource? (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639488876 bzw. 3639488873, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wie ist subjektorientiertes Lernen innerhalb einer Organisation möglich, das nicht in eine Beeinflussung von außen und dadurch in Verhaltenssteuerung umschlägt Diese Frage verdeutlicht ein Dilemma unserer heutigen Arbeitswelt: Qualifizierung und ressourcen-bezogene Betrachtung des Menschen auf der einen Seite und die Fokussierung des Menschen als ein sich bildendes Subjekt auf der anderen Seite. Eine Antwort erhält man in der genauen Betrachtung der Lernprozesse in Organisationen. Ziel der Autorin ist es den vielschichtigen und weit verbreiteten Terminus Lernkultur zu analysieren und unter einen subjektwissenschaftlichen Fokus zu setzen. Als Methode wird der Einsatz von kollegialer Beratung als ein gestaltendes Element von subjektorientierten Lernkultur dargestellt. 160 pp. Deutsch.
Neuware - Wie ist subjektorientiertes Lernen innerhalb einer Organisation möglich, das nicht in eine Beeinflussung von außen und dadurch in Verhaltenssteuerung umschlägt Diese Frage verdeutlicht ein Dilemma unserer heutigen Arbeitswelt: Qualifizierung und ressourcen-bezogene Betrachtung des Menschen auf der einen Seite und die Fokussierung des Menschen als ein sich bildendes Subjekt auf der anderen Seite. Eine Antwort erhält man in der genauen Betrachtung der Lernprozesse in Organisationen. Ziel der Autorin ist es den vielschichtigen und weit verbreiteten Terminus Lernkultur zu analysieren und unter einen subjektwissenschaftlichen Fokus zu setzen. Als Methode wird der Einsatz von kollegialer Beratung als ein gestaltendes Element von subjektorientierten Lernkultur dargestellt. 160 pp. Deutsch.
Lade…