Social Media - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
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Social Media - Der Einfluss von nutzergenerierten Inhalten auf das Konsumenten- und Rezipientenverhalten
DE PB NW
ISBN: 9783639488524 bzw. 3639488520, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media: Seit einigen Jahren prägen Social Media verstärkt das Informations- und Kommunikationsverhalten vieler Internetnutzer. Vor allem die jüngeren Generationen sind davon betroffen. Ob beruflich oder privat - Social Media erfreuen sich wachsender Beliebtheit und bieten Bloggern, Youtube-Nutzern, Social-Community-Anhängern ein potentiell mächtiges Sprachrohr. In einem medientheoretischen Sinne vollzieht sich dabei ein Paradigmenwechsel von der `Einweg`-Kommunikation, die über Jahrzehnte hinweg die Welt der Massenmedien geprägt hat, hin zu einer dialogorientierten Kommunikation. Dies bedeutet, dass sich der Rezipient von seiner passiven Rolle löst und vermehrt Elemente eines Kommunikators über nimmt. Zum besseren Gesamtverständnis des Themas behandelt diese Arbeit, nach einer Hinführung zur Thematik, zunächst die wesentlichen kommunikationswissenschaftlichen Theorien der letzten Jahrzehnte, die das Verständnis von Medienwirkung zentral bestimmt haben. Im späteren Teil wird das Ziel einer Definition von Social Media verfolgt, sowie einzelne Plattformen bzw. Kanäle dargestellt. Im vierten Kapitel wird der Einfluss von Social Media auf das Rezipientenverhalten analysiert. Insbesondere wird das Informations- sowie Konsumverhalten des Rezipienten im Hinblick auf die neue Rolle die der Rezipient einnimmt, beleuchtet. Das Fazit verschafft einen Ausblick auf mögliche zukünftige Entwicklungen. Taschenbuch.
Social Media: Seit einigen Jahren prägen Social Media verstärkt das Informations- und Kommunikationsverhalten vieler Internetnutzer. Vor allem die jüngeren Generationen sind davon betroffen. Ob beruflich oder privat - Social Media erfreuen sich wachsender Beliebtheit und bieten Bloggern, Youtube-Nutzern, Social-Community-Anhängern ein potentiell mächtiges Sprachrohr. In einem medientheoretischen Sinne vollzieht sich dabei ein Paradigmenwechsel von der `Einweg`-Kommunikation, die über Jahrzehnte hinweg die Welt der Massenmedien geprägt hat, hin zu einer dialogorientierten Kommunikation. Dies bedeutet, dass sich der Rezipient von seiner passiven Rolle löst und vermehrt Elemente eines Kommunikators über nimmt. Zum besseren Gesamtverständnis des Themas behandelt diese Arbeit, nach einer Hinführung zur Thematik, zunächst die wesentlichen kommunikationswissenschaftlichen Theorien der letzten Jahrzehnte, die das Verständnis von Medienwirkung zentral bestimmt haben. Im späteren Teil wird das Ziel einer Definition von Social Media verfolgt, sowie einzelne Plattformen bzw. Kanäle dargestellt. Im vierten Kapitel wird der Einfluss von Social Media auf das Rezipientenverhalten analysiert. Insbesondere wird das Informations- sowie Konsumverhalten des Rezipienten im Hinblick auf die neue Rolle die der Rezipient einnimmt, beleuchtet. Das Fazit verschafft einen Ausblick auf mögliche zukünftige Entwicklungen. Taschenbuch.
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Social Media
DE NW AB
ISBN: 9783639488524 bzw. 3639488520, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Seit einigen Jahren prägen Social Media verstärkt das Informations- und Kommunikationsverhalten vieler Internetnutzer. Vor allem die jüngeren Generationen sind davon betroffen. Ob beruflich oder privat - Social Media erfreuen sich wachsender Beliebtheit und bieten Bloggern, Youtube-Nutzern, Social-Community-Anhängern ein potentiell mächtiges Sprachrohr. In einem medientheoretischen Sinne vollzieht sich dabei ein Paradigmenwechsel von der "Einweg"-Kommunikation, die über Jahrzehnte hinweg die Welt der Massenmedien geprägt hat, hin zu einer dialogorientierten Kommunikation. Dies bedeutet, dass sich der Rezipient von seiner passiven Rolle löst und vermehrt Elemente eines Kommunikators über nimmt. Zum besseren Gesamtverständnis des Themas behandelt diese Arbeit, nach einer Hinführung zur Thematik, zunächst die wesentlichen kommunikationswissenschaftlichen Theorien der letzten Jahrzehnte, die das Verständnis von Medienwirkung zentral bestimmt haben. Im späteren Teil wird das Ziel einer Definition von Social Media verfolgt, sowie einzelne Plattformen bzw. Kanäle dargestellt. Im vierten Kapitel wird der Einfluss von Social Media auf das Rezipientenverhalten analysiert. Insbesondere wird das Informations- sowie Konsumverhalten des Rezipienten im Hinblick auf die neue Rolle die der Rezipient einnimmt, beleuchtet. Das Fazit verschafft einen Ausblick auf mögliche zukünftige Entwicklungen.
Seit einigen Jahren prägen Social Media verstärkt das Informations- und Kommunikationsverhalten vieler Internetnutzer. Vor allem die jüngeren Generationen sind davon betroffen. Ob beruflich oder privat - Social Media erfreuen sich wachsender Beliebtheit und bieten Bloggern, Youtube-Nutzern, Social-Community-Anhängern ein potentiell mächtiges Sprachrohr. In einem medientheoretischen Sinne vollzieht sich dabei ein Paradigmenwechsel von der "Einweg"-Kommunikation, die über Jahrzehnte hinweg die Welt der Massenmedien geprägt hat, hin zu einer dialogorientierten Kommunikation. Dies bedeutet, dass sich der Rezipient von seiner passiven Rolle löst und vermehrt Elemente eines Kommunikators über nimmt. Zum besseren Gesamtverständnis des Themas behandelt diese Arbeit, nach einer Hinführung zur Thematik, zunächst die wesentlichen kommunikationswissenschaftlichen Theorien der letzten Jahrzehnte, die das Verständnis von Medienwirkung zentral bestimmt haben. Im späteren Teil wird das Ziel einer Definition von Social Media verfolgt, sowie einzelne Plattformen bzw. Kanäle dargestellt. Im vierten Kapitel wird der Einfluss von Social Media auf das Rezipientenverhalten analysiert. Insbesondere wird das Informations- sowie Konsumverhalten des Rezipienten im Hinblick auf die neue Rolle die der Rezipient einnimmt, beleuchtet. Das Fazit verschafft einen Ausblick auf mögliche zukünftige Entwicklungen.
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Symbolbild
Social Media
DE PB NW
ISBN: 9783639488524 bzw. 3639488520, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Seit einigen Jahren prgen Social Media verstrkt das Informations- und Kommunikationsverhalten vieler Internetnutzer. Vor allem die jngeren Generationen sind davon betroffen. Ob beruflich oder privat Social Media erfreuen sich wachsender Beliebtheit und bieten Bloggern, Youtube-Nutzern, Social-Community-Anhngern ein potentiell mchtiges Sprachrohr. In einem medientheoretischen Sinne vollzieht sich dabei ein Paradigmenwechsel von der Einweg-Kommunikation, die ber Jahrzehnte hinweg die Welt der Massenmedien geprgt hat, hin zu einer dialogorientierten Kommunikation. Dies bedeutet, dass sich der Rezipient von seiner passiven Rolle lst und vermehrt Elemente eines Kommunikators ber nimmt. Zum besseren Gesamtverstndnis des Themas behandelt diese Arbeit, nach einer Hinfhrung zur Thematik, zunchst die wesentlichen kommunikationswissenschaftlichen Theorien der letzten Jahrzehnte, die das Verstndnis von Medienwirkung zentral bestimmt haben. Im spteren Teil wird das Ziel einer Definition von Social Media verfolgt, sowie einzelne Plattformen bzw. Kanle dargestellt. Im vierten Kapitel wird der Einfluss von Social Media auf das Rezipientenverhalten analysiert. Insbesondere wird das Informations- sowie Konsumverhalten des Rezipienten im Hinblick auf die neue Rolle die der Rezipient einnimmt, beleuchtet. Das Fazit verschafft einen Ausblick auf mgliche zuknftige Entwicklungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Seit einigen Jahren prgen Social Media verstrkt das Informations- und Kommunikationsverhalten vieler Internetnutzer. Vor allem die jngeren Generationen sind davon betroffen. Ob beruflich oder privat Social Media erfreuen sich wachsender Beliebtheit und bieten Bloggern, Youtube-Nutzern, Social-Community-Anhngern ein potentiell mchtiges Sprachrohr. In einem medientheoretischen Sinne vollzieht sich dabei ein Paradigmenwechsel von der Einweg-Kommunikation, die ber Jahrzehnte hinweg die Welt der Massenmedien geprgt hat, hin zu einer dialogorientierten Kommunikation. Dies bedeutet, dass sich der Rezipient von seiner passiven Rolle lst und vermehrt Elemente eines Kommunikators ber nimmt. Zum besseren Gesamtverstndnis des Themas behandelt diese Arbeit, nach einer Hinfhrung zur Thematik, zunchst die wesentlichen kommunikationswissenschaftlichen Theorien der letzten Jahrzehnte, die das Verstndnis von Medienwirkung zentral bestimmt haben. Im spteren Teil wird das Ziel einer Definition von Social Media verfolgt, sowie einzelne Plattformen bzw. Kanle dargestellt. Im vierten Kapitel wird der Einfluss von Social Media auf das Rezipientenverhalten analysiert. Insbesondere wird das Informations- sowie Konsumverhalten des Rezipienten im Hinblick auf die neue Rolle die der Rezipient einnimmt, beleuchtet. Das Fazit verschafft einen Ausblick auf mgliche zuknftige Entwicklungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Social Media
~DE PB NW
ISBN: 3639488520 bzw. 9783639488524, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Social Media ab 31.95 € als Taschenbuch: Der Einfluss von nutzergenerierten Inhalten auf das Konsumenten- und Rezipientenverhalten. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
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Social Media (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783639488524 bzw. 3639488520, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media, Titelzusatz: Der Einfluss von nutzergenerierten Inhalten auf das Konsumenten- und Rezipientenverhalten, Autor: Elsner, Nora, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 68, Informationen: Paperback, Gewicht: 120 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Social Media, Titelzusatz: Der Einfluss von nutzergenerierten Inhalten auf das Konsumenten- und Rezipientenverhalten, Autor: Elsner, Nora, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 68, Informationen: Paperback, Gewicht: 120 gr, Verkäufer: averdo.
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Symbolbild
Social Media (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639488524 bzw. 3639488520, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
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Symbolbild
Social Media: Der Einfluss von nutzergenerierten Inhalten auf das Konsumenten- und Rezipientenverhalten (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639488524 bzw. 3639488520, in Deutsch, 68 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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