Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 55,47 | € 54,16 | € 46,63 | € 48,95 |
Nachfrage |
Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern
ISBN: 9783639488296 bzw. 3639488296, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern (2013)
ISBN: 9783639488296 bzw. 3639488296, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele hohe kognitive Potenziale werden nicht erkannt. Ohne angepasste Förderung ist es wahrscheinlich, dass sich das Potenzial eines Kindes nicht ausreichend entfalten kann. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der diagnostischen Kompetenz von VolksschullehrerInnen sowie der Eignung von LehrerInneneinschätzung, -nomination und Nomination durch die SchülerInnen selbst zur Identifikation besonders leistungsfähiger Kinder im mathematischen und sprachlichen Bereich in der Primarstufe. Als geeignetstes Instrument zur Identifikation der besonders leistungsfähigen Kinder im mathematischen Bereich stellte sich die LehrerInneneinschätzung heraus. Im sprachlichen Bereich zeigte sich ein Vorteil der Peernomination. Durch eine Kombination verschiedener Methoden konnte eine Erhöhung der korrekt identifizierten besonders Leistungsfähigen erreicht werden. Es wird aufgrund der Ergebnisse dazu geraten, das Thema des Diagnostizierens stärker in die LehrerInnenausbildung zu integrieren. 140 pp. Deutsch.
Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern
ISBN: 9783639488296 bzw. 3639488296, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Viele hohe kognitive Potenziale werden nicht erkannt. Ohne angepasste Förderung ist es wahrscheinlich, dass sich das Potenzial eines Kindes nicht ausreichend entfalten kann. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der diagnostischen Kompetenz von VolksschullehrerInnen sowie der Eignung von LehrerInneneinschätzung, -nomination und Nomination durch die SchülerInnen selbst zur Identifikation besonders leistungsfähiger Kinder im mathematischen und sprachlichen Bereich in der Primarstufe. Als geeignetstes Instrument zur Identifikation der besonders leistungsfähigen Kinder im mathematischen Bereich stellte sich die LehrerInneneinschätzung heraus. Im sprachlichen Bereich zeigte sich ein Vorteil der Peernomination. Durch eine Kombination verschiedener Methoden konnte eine Erhöhung der korrekt identifizierten besonders Leistungsfähigen erreicht werden. Es wird aufgrund der Ergebnisse dazu geraten, das Thema des Diagnostizierens stärker in die LehrerInnenausbildung zu integrieren.
Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern - LehrerInneneinschätzung und Peernomination
ISBN: 9783639488296 bzw. 3639488296, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern: Viele hohe kognitive Potenziale werden nicht erkannt. Ohne angepasste Förderung ist es wahrscheinlich, dass sich das Potenzial eines Kindes nicht ausreichend entfalten kann. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der diagnostischen Kompetenz von VolksschullehrerInnen sowie der Eignung von LehrerInneneinschätzung, -nomination und Nomination durch die SchülerInnen selbst zur Identifikation besonders leistungsfähiger Kinder im mathematischen und sprachlichen Bereich in der Primarstufe. Als geeignetstes Instrument zur Identifikation der besonders leistungsfähigen Kinder im mathematischen Bereich stellte sich die LehrerInneneinschätzung heraus. Im sprachlichen Bereich zeigte sich ein Vorteil der Peernomination. Durch eine Kombination verschiedener Methoden konnte eine Erhöhung der korrekt identifizierten besonders Leistungsfähigen erreicht werden. Es wird aufgrund der Ergebnisse dazu geraten, das Thema des Diagnostizierens stärker in die LehrerInnenausbildung zu integrieren. Taschenbuch.
Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern
ISBN: 3639488296 bzw. 9783639488296, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Identifikation von hoher kognitiver Leistung (2018)
ISBN: 9783639488296 bzw. 3639488296, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern
ISBN: 3639488296 bzw. 9783639488296, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfhigkeit bei Kindern (2013)
ISBN: 9783639488296 bzw. 3639488296, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.