Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern
8 Angebote vergleichen

Preise2014201520192022
Schnitt 55,47 54,16 46,63 48,95
Nachfrage
Bester Preis: 37,03 (vom 25.10.2019)
1
9783639488296 - Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern

Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639488296 bzw. 3639488296, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Viele hohe kognitive Potenziale werden nicht erkannt. Ohne angepasste Förderung ist es wahrscheinlich, dass sich das Potenzial eines Kindes nicht ausreichend entfalten kann. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der diagnostischen Kompetenz von VolksschullehrerInnen sowie der Eignung von LehrerInneneinschätzung, -nomination und Nomination durch die SchülerInnen selbst zur Identifikation besonders leistungsfähiger Kinder im mathematischen und sprachlichen Bereich in der Primarstufe. Als geeignetstes Instrument zur Identifikation der besonders leistungsfähigen Kinder im mathematischen Bereich stellte sich die LehrerInneneinschätzung heraus. Im sprachlichen Bereich zeigte sich ein Vorteil der Peernomination. Durch eine Kombination verschiedener Methoden konnte eine Erhöhung der korrekt identifizierten besonders Leistungsfähigen erreicht werden. Es wird aufgrund der Ergebnisse dazu geraten, das Thema des Diagnostizierens stärker in die LehrerInnenausbildung zu integrieren. 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
2
9783639488296 - Katharina Klockgether: Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern
Symbolbild
Katharina Klockgether

Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639488296 bzw. 3639488296, in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Viele hohe kognitive Potenziale werden nicht erkannt. Ohne angepasste Förderung ist es wahrscheinlich, dass sich das Potenzial eines Kindes nicht ausreichend entfalten kann. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der diagnostischen Kompetenz von VolksschullehrerInnen sowie der Eignung von LehrerInneneinschätzung, -nomination und Nomination durch die SchülerInnen selbst zur Identifikation besonders leistungsfähiger Kinder im mathematischen und sprachlichen Bereich in der Primarstufe. Als geeignetstes Instrument zur Identifikation der besonders leistungsfähigen Kinder im mathematischen Bereich stellte sich die LehrerInneneinschätzung heraus. Im sprachlichen Bereich zeigte sich ein Vorteil der Peernomination. Durch eine Kombination verschiedener Methoden konnte eine Erhöhung der korrekt identifizierten besonders Leistungsfähigen erreicht werden. Es wird aufgrund der Ergebnisse dazu geraten, das Thema des Diagnostizierens stärker in die LehrerInnenausbildung zu integrieren. 140 pp. Deutsch.
3
9783639488296 - Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern

Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639488296 bzw. 3639488296, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

50,40
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Viele hohe kognitive Potenziale werden nicht erkannt. Ohne angepasste Förderung ist es wahrscheinlich, dass sich das Potenzial eines Kindes nicht ausreichend entfalten kann. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der diagnostischen Kompetenz von VolksschullehrerInnen sowie der Eignung von LehrerInneneinschätzung, -nomination und Nomination durch die SchülerInnen selbst zur Identifikation besonders leistungsfähiger Kinder im mathematischen und sprachlichen Bereich in der Primarstufe. Als geeignetstes Instrument zur Identifikation der besonders leistungsfähigen Kinder im mathematischen Bereich stellte sich die LehrerInneneinschätzung heraus. Im sprachlichen Bereich zeigte sich ein Vorteil der Peernomination. Durch eine Kombination verschiedener Methoden konnte eine Erhöhung der korrekt identifizierten besonders Leistungsfähigen erreicht werden. Es wird aufgrund der Ergebnisse dazu geraten, das Thema des Diagnostizierens stärker in die LehrerInnenausbildung zu integrieren.
4
9783639488296 - Katharina Klockgether: Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern - LehrerInneneinschätzung und Peernomination
Katharina Klockgether

Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern - LehrerInneneinschätzung und Peernomination

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639488296 bzw. 3639488296, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern: Viele hohe kognitive Potenziale werden nicht erkannt. Ohne angepasste Förderung ist es wahrscheinlich, dass sich das Potenzial eines Kindes nicht ausreichend entfalten kann. Die vorliegende Studie beschäftigt sich mit der diagnostischen Kompetenz von VolksschullehrerInnen sowie der Eignung von LehrerInneneinschätzung, -nomination und Nomination durch die SchülerInnen selbst zur Identifikation besonders leistungsfähiger Kinder im mathematischen und sprachlichen Bereich in der Primarstufe. Als geeignetstes Instrument zur Identifikation der besonders leistungsfähigen Kinder im mathematischen Bereich stellte sich die LehrerInneneinschätzung heraus. Im sprachlichen Bereich zeigte sich ein Vorteil der Peernomination. Durch eine Kombination verschiedener Methoden konnte eine Erhöhung der korrekt identifizierten besonders Leistungsfähigen erreicht werden. Es wird aufgrund der Ergebnisse dazu geraten, das Thema des Diagnostizierens stärker in die LehrerInnenausbildung zu integrieren. Taschenbuch.
5
3639488296 - Katharina Klockgether: Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern
Katharina Klockgether

Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639488296 bzw. 9783639488296, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

48,95 + Versand: 7,50 = 56,45
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639488296 - Klockgether, K: Identifikation von hoher kognitiver Leistung
Klockgether, K

Identifikation von hoher kognitiver Leistung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639488296 bzw. 3639488296, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3639488296 - Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern

Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfähigkeit bei Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639488296 bzw. 9783639488296, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639488296 - Klockgether, Katharina: Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfhigkeit bei Kindern
Symbolbild
Klockgether, Katharina

Identifikation von hoher kognitiver Leistungsfhigkeit bei Kindern (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639488296 bzw. 3639488296, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

47,60 + Versand: 8,37 = 55,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…