Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen: Im Spannungsfeld von Pädagogik, gesetzlichen Rahmenbedingungen und Technik
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 55,90 | € 55,90 | € 48,95 |
Nachfrage |
1
Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen
DE PB NW
ISBN: 9783639485349 bzw. 3639485343, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Kernziel der Europa-2020-Strategie setzt auf die Stärkung und das Wachstum Europas. Dabei soll der Anteil der Schul-Abbrecher/innen auf unter 10 % gesenkt und mindestens 40 % der jungen Generation einen Hochschulabschluss besitzen. Die Wirtschaftsstrategien des Bildungssystems auf Grundlage der Medialiteracy der Europäischen Union, forcieren die Stärkung von Kompetenzen sowie die Förderung von Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen - im Kontext einer verantwortungsbewussten Rolle des Einzelnen in der Gesellschaft. Der sinnvolle und kompetente Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnologien - kurz ICT genannt - ist wesentlich für die gesellschaftliche Teilhabe und die Berufsfähigkeit. Eine sinnvolle Integration der Notebooks in den Unterricht stellt viele Lehrpersonen vor neue Herausforderungen. Von pädagogischem Wert kann der Einsatz neuer Technologien im Unterricht nur sein, wenn ein fundiertes Gesamtkonzept dahintersteht. Ansätze, Überlegungen und Technologien am Beispiel von einer berufsbildenden höheren Schule werden hier aufgezeigt und laden zur erfolgreichen Implementierung an Ihrer Institution ein.2013. 140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Kernziel der Europa-2020-Strategie setzt auf die Stärkung und das Wachstum Europas. Dabei soll der Anteil der Schul-Abbrecher/innen auf unter 10 % gesenkt und mindestens 40 % der jungen Generation einen Hochschulabschluss besitzen. Die Wirtschaftsstrategien des Bildungssystems auf Grundlage der Medialiteracy der Europäischen Union, forcieren die Stärkung von Kompetenzen sowie die Förderung von Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen - im Kontext einer verantwortungsbewussten Rolle des Einzelnen in der Gesellschaft. Der sinnvolle und kompetente Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnologien - kurz ICT genannt - ist wesentlich für die gesellschaftliche Teilhabe und die Berufsfähigkeit. Eine sinnvolle Integration der Notebooks in den Unterricht stellt viele Lehrpersonen vor neue Herausforderungen. Von pädagogischem Wert kann der Einsatz neuer Technologien im Unterricht nur sein, wenn ein fundiertes Gesamtkonzept dahintersteht. Ansätze, Überlegungen und Technologien am Beispiel von einer berufsbildenden höheren Schule werden hier aufgezeigt und laden zur erfolgreichen Implementierung an Ihrer Institution ein.2013. 140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen
DE PB NW
ISBN: 9783639485349 bzw. 3639485343, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Kernziel der Europa-2020-Strategie setzt auf die Stärkung und das Wachstum Europas. Dabei soll der Anteil der Schul-Abbrecher/innen auf unter 10 % gesenkt und mindestens 40 % der jungen Generation einen Hochschulabschluss besitzen. Die Wirtschaftsstrategien des Bildungssystems auf Grundlage der Medialiteracy der Europäischen Union, forcieren die Stärkung von Kompetenzen sowie die Förderung von Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen - im Kontext einer verantwortungsbewussten Rolle des Einzelnen in der Gesellschaft. Der sinnvolle und kompetente Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnologien kurz ICT genannt ist wesentlich für die gesellschaftliche Teilhabe und die Berufsfähigkeit. Eine sinnvolle Integration der Notebooks in den Unterricht stellt viele Lehrpersonen vor neue Herausforderungen. Von pädagogischem Wert kann der Einsatz neuer Technologien im Unterricht nur sein, wenn ein fundiertes Gesamtkonzept dahintersteht. Ansätze, Überlegungen und Technologien am Beispiel von einer berufsbildenden höheren Schule werden hier aufgezeigt und laden zur erfolgreichen Implementierung an Ihrer Institution ein.2013. 140 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Kernziel der Europa-2020-Strategie setzt auf die Stärkung und das Wachstum Europas. Dabei soll der Anteil der Schul-Abbrecher/innen auf unter 10 % gesenkt und mindestens 40 % der jungen Generation einen Hochschulabschluss besitzen. Die Wirtschaftsstrategien des Bildungssystems auf Grundlage der Medialiteracy der Europäischen Union, forcieren die Stärkung von Kompetenzen sowie die Förderung von Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen - im Kontext einer verantwortungsbewussten Rolle des Einzelnen in der Gesellschaft. Der sinnvolle und kompetente Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnologien kurz ICT genannt ist wesentlich für die gesellschaftliche Teilhabe und die Berufsfähigkeit. Eine sinnvolle Integration der Notebooks in den Unterricht stellt viele Lehrpersonen vor neue Herausforderungen. Von pädagogischem Wert kann der Einsatz neuer Technologien im Unterricht nur sein, wenn ein fundiertes Gesamtkonzept dahintersteht. Ansätze, Überlegungen und Technologien am Beispiel von einer berufsbildenden höheren Schule werden hier aufgezeigt und laden zur erfolgreichen Implementierung an Ihrer Institution ein.2013. 140 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639485349 bzw. 3639485343, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ein Kernziel der Europa-2020-Strategie setzt auf die Stärkung und das Wachstum Europas. Dabei soll der Anteil der Schul-Abbrecher/innen auf unter 10 % gesenkt und mindestens 40 % der jungen Generation einen Hochschulabschluss besitzen. Die Wirtschaftsstrategien des Bildungssystems auf Grundlage der Medialiteracy der Europäischen Union, forcieren die Stärkung von Kompetenzen sowie die Förderung von Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen - im Kontext einer verantwortungsbewussten Rolle des Einzelnen in der Gesellschaft. Der sinnvolle und kompetente Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnologien kurz ICT genannt ist wesentlich für die gesellschaftliche Teilhabe und die Berufsfähigkeit. Eine sinnvolle Integration der Notebooks in den Unterricht stellt viele Lehrpersonen vor neue Herausforderungen. Von pädagogischem Wert kann der Einsatz neuer Technologien im Unterricht nur sein, wenn ein fundiertes Gesamtkonzept dahintersteht. Ansätze, Überlegungen und Technologien am Beispiel von einer berufsbildenden höheren Schule werden hier aufgezeigt und laden zur erfolgreichen Implementierung an Ihrer Institution ein. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ein Kernziel der Europa-2020-Strategie setzt auf die Stärkung und das Wachstum Europas. Dabei soll der Anteil der Schul-Abbrecher/innen auf unter 10 % gesenkt und mindestens 40 % der jungen Generation einen Hochschulabschluss besitzen. Die Wirtschaftsstrategien des Bildungssystems auf Grundlage der Medialiteracy der Europäischen Union, forcieren die Stärkung von Kompetenzen sowie die Förderung von Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen - im Kontext einer verantwortungsbewussten Rolle des Einzelnen in der Gesellschaft. Der sinnvolle und kompetente Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnologien kurz ICT genannt ist wesentlich für die gesellschaftliche Teilhabe und die Berufsfähigkeit. Eine sinnvolle Integration der Notebooks in den Unterricht stellt viele Lehrpersonen vor neue Herausforderungen. Von pädagogischem Wert kann der Einsatz neuer Technologien im Unterricht nur sein, wenn ein fundiertes Gesamtkonzept dahintersteht. Ansätze, Überlegungen und Technologien am Beispiel von einer berufsbildenden höheren Schule werden hier aufgezeigt und laden zur erfolgreichen Implementierung an Ihrer Institution ein. 140 pp. Deutsch.
4
Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen: Im Spannungsfeld von Pädagogik, gesetzlichen Rahmenbedingungen und Technik (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639485349 bzw. 3639485343, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen: Im Spannungsfeld von Pädagogik, gesetzlichen Rahmenbedingungen und Technik (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639485349 bzw. 3639485343, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…