Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen: Im Spannungsfeld von Pädagogik, gesetzlichen Rahmenbedingungen und Technik
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 55,90 55,90 48,95
Nachfrage
Bester Preis: 48,95 (vom 26.06.2015)
1
9783639485349 - Scharmer, Alexander Franz Josef: Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen
Scharmer, Alexander Franz Josef

Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639485349 bzw. 3639485343, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Kernziel der Europa-2020-Strategie setzt auf die Stärkung und das Wachstum Europas. Dabei soll der Anteil der Schul-Abbrecher/innen auf unter 10 % gesenkt und mindestens 40 % der jungen Generation einen Hochschulabschluss besitzen. Die Wirtschaftsstrategien des Bildungssystems auf Grundlage der Medialiteracy der Europäischen Union, forcieren die Stärkung von Kompetenzen sowie die Förderung von Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen - im Kontext einer verantwortungsbewussten Rolle des Einzelnen in der Gesellschaft. Der sinnvolle und kompetente Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnologien - kurz ICT genannt - ist wesentlich für die gesellschaftliche Teilhabe und die Berufsfähigkeit. Eine sinnvolle Integration der Notebooks in den Unterricht stellt viele Lehrpersonen vor neue Herausforderungen. Von pädagogischem Wert kann der Einsatz neuer Technologien im Unterricht nur sein, wenn ein fundiertes Gesamtkonzept dahintersteht. Ansätze, Überlegungen und Technologien am Beispiel von einer berufsbildenden höheren Schule werden hier aufgezeigt und laden zur erfolgreichen Implementierung an Ihrer Institution ein.2013. 140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639485349 - Scharmer, Alexander Franz Josef: Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen
Scharmer, Alexander Franz Josef

Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639485349 bzw. 3639485343, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Kernziel der Europa-2020-Strategie setzt auf die Stärkung und das Wachstum Europas. Dabei soll der Anteil der Schul-Abbrecher/innen auf unter 10 % gesenkt und mindestens 40 % der jungen Generation einen Hochschulabschluss besitzen. Die Wirtschaftsstrategien des Bildungssystems auf Grundlage der Medialiteracy der Europäischen Union, forcieren die Stärkung von Kompetenzen sowie die Förderung von Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen - im Kontext einer verantwortungsbewussten Rolle des Einzelnen in der Gesellschaft. Der sinnvolle und kompetente Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnologien kurz ICT genannt ist wesentlich für die gesellschaftliche Teilhabe und die Berufsfähigkeit. Eine sinnvolle Integration der Notebooks in den Unterricht stellt viele Lehrpersonen vor neue Herausforderungen. Von pädagogischem Wert kann der Einsatz neuer Technologien im Unterricht nur sein, wenn ein fundiertes Gesamtkonzept dahintersteht. Ansätze, Überlegungen und Technologien am Beispiel von einer berufsbildenden höheren Schule werden hier aufgezeigt und laden zur erfolgreichen Implementierung an Ihrer Institution ein.2013. 140 S. 220 mmVersandfertig in 6-10 Tagen, Softcover.
3
9783639485349 - Alexander Franz Josef Scharmer: Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen
Symbolbild
Alexander Franz Josef Scharmer

Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639485349 bzw. 3639485343, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

48,95 + Versand: 15,50 = 64,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ein Kernziel der Europa-2020-Strategie setzt auf die Stärkung und das Wachstum Europas. Dabei soll der Anteil der Schul-Abbrecher/innen auf unter 10 % gesenkt und mindestens 40 % der jungen Generation einen Hochschulabschluss besitzen. Die Wirtschaftsstrategien des Bildungssystems auf Grundlage der Medialiteracy der Europäischen Union, forcieren die Stärkung von Kompetenzen sowie die Förderung von Sozial- und Persönlichkeitskompetenzen - im Kontext einer verantwortungsbewussten Rolle des Einzelnen in der Gesellschaft. Der sinnvolle und kompetente Umgang mit Informations- und Kommunikationstechnologien kurz ICT genannt ist wesentlich für die gesellschaftliche Teilhabe und die Berufsfähigkeit. Eine sinnvolle Integration der Notebooks in den Unterricht stellt viele Lehrpersonen vor neue Herausforderungen. Von pädagogischem Wert kann der Einsatz neuer Technologien im Unterricht nur sein, wenn ein fundiertes Gesamtkonzept dahintersteht. Ansätze, Überlegungen und Technologien am Beispiel von einer berufsbildenden höheren Schule werden hier aufgezeigt und laden zur erfolgreichen Implementierung an Ihrer Institution ein. 140 pp. Deutsch.
4
9783639485349 - Alexander Franz Josef Scharmer: Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen: Im Spannungsfeld von Pädagogik, gesetzlichen Rahmenbedingungen und Technik
Alexander Franz Josef Scharmer

Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen: Im Spannungsfeld von Pädagogik, gesetzlichen Rahmenbedingungen und Technik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639485349 bzw. 3639485343, in Deutsch, 140 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

55,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639485349 - Scharmer, Alexander Franz Josef: Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen: Im Spannungsfeld von Pädagogik, gesetzlichen Rahmenbedingungen und Technik
Symbolbild
Scharmer, Alexander Franz Josef

Möglichkeiten der Einführung von Notebook-Klassen: Im Spannungsfeld von Pädagogik, gesetzlichen Rahmenbedingungen und Technik (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639485349 bzw. 3639485343, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

48,95 + Versand: 3,49 = 52,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…