Die besonderen Bedürfnisse des gehörlosen Kindes: Schwerpunkt auf Erwerb der verpflichteten Fremdsprache Italienisch in Südtirol (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 84,90 | € 84,90 | € 62,08 | € 59,95 |
Nachfrage |
1
Die besonderen Bedürfnisse des gehörlosen Kindes (2009)
DE NW AB
ISBN: 9783639478686 bzw. 3639478681, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
"Hörgeschädigte Kinder sind nicht mehr länger Kinder, die nicht hören können, sondern Kinder, die lernen können zu hören." (Morag Clark 2009) Was versteht man eigentlich genau unter einer Hörschädigung? Warum wird "die unsichtbare Behinderung" so häufig verleugnet und was sind die Konsequenzen davon? Wie sieht eine adäquate Förderung aus? Welche unterschiedlichen Meinungen herrschen über die Förderung in der Lautsprache oder Gebärdensprache? Wie gestaltet sich die Integration der gehörlosen Kinder in Südtirol und sind sie überhaupt in der Lage eine Fremdsprache zu erlernen? Im empirischen Teil dieses Buches wird das Niveau der italienischen Lautsprache von gehörlosen Kindern in der 5.Klasse der deutschsprachigen Grundschule anhand eines Leseverständnistests untersucht und deren Resultate werden mit gleichaltrigen hörenden Kindern verglichen.
"Hörgeschädigte Kinder sind nicht mehr länger Kinder, die nicht hören können, sondern Kinder, die lernen können zu hören." (Morag Clark 2009) Was versteht man eigentlich genau unter einer Hörschädigung? Warum wird "die unsichtbare Behinderung" so häufig verleugnet und was sind die Konsequenzen davon? Wie sieht eine adäquate Förderung aus? Welche unterschiedlichen Meinungen herrschen über die Förderung in der Lautsprache oder Gebärdensprache? Wie gestaltet sich die Integration der gehörlosen Kinder in Südtirol und sind sie überhaupt in der Lage eine Fremdsprache zu erlernen? Im empirischen Teil dieses Buches wird das Niveau der italienischen Lautsprache von gehörlosen Kindern in der 5.Klasse der deutschsprachigen Grundschule anhand eines Leseverständnistests untersucht und deren Resultate werden mit gleichaltrigen hörenden Kindern verglichen.
2
Die besonderen Bedürfnisse des gehörlosen Kindes
DE PB NW
ISBN: 9783639478686 bzw. 3639478681, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - 'Hörgeschädigte Kinder sind nicht mehr länger Kinder, die nicht hören können, sondern Kinder, die lernen können zu hören.' (Morag Clark 2009) Was versteht man eigentlich genau unter einer Hörschädigung Warum wird 'die unsichtbare Behinderung' so häufig verleugnet und was sind die Konsequenzen davon Wie sieht eine adäquate Förderung aus Welche unterschiedlichen Meinungen herrschen über die Förderung in der Lautsprache oder Gebärdensprache Wie gestaltet sich die Integration der gehörlosen Kinder in Südtirol und sind sie überhaupt in der Lage eine Fremdsprache zu erlernen Im empirischen Teil dieses Buches wird das Niveau der italienischen Lautsprache von gehörlosen Kindern in der 5.Klasse der deutschsprachigen Grundschule anhand eines Leseverständnistests untersucht und deren Resultate werden mit gleichaltrigen hörenden Kindern verglichen. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
AHA-BUCH GmbH, [4513926].
Neuware - 'Hörgeschädigte Kinder sind nicht mehr länger Kinder, die nicht hören können, sondern Kinder, die lernen können zu hören.' (Morag Clark 2009) Was versteht man eigentlich genau unter einer Hörschädigung Warum wird 'die unsichtbare Behinderung' so häufig verleugnet und was sind die Konsequenzen davon Wie sieht eine adäquate Förderung aus Welche unterschiedlichen Meinungen herrschen über die Förderung in der Lautsprache oder Gebärdensprache Wie gestaltet sich die Integration der gehörlosen Kinder in Südtirol und sind sie überhaupt in der Lage eine Fremdsprache zu erlernen Im empirischen Teil dieses Buches wird das Niveau der italienischen Lautsprache von gehörlosen Kindern in der 5.Klasse der deutschsprachigen Grundschule anhand eines Leseverständnistests untersucht und deren Resultate werden mit gleichaltrigen hörenden Kindern verglichen. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
3
Symbolbild
Die besonderen Bedürfnisse des gehörlosen Kindes (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639478686 bzw. 3639478681, in Deutsch, Av Akademikerverlag Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - 'Hörgeschädigte Kinder sind nicht mehr länger Kinder, die nicht hören können, sondern Kinder, die lernen können zu hören.' (Morag Clark 2009) Was versteht man eigentlich genau unter einer Hörschädigung Warum wird 'die unsichtbare Behinderung' so häufig verleugnet und was sind die Konsequenzen davon Wie sieht eine adäquate Förderung aus Welche unterschiedlichen Meinungen herrschen über die Förderung in der Lautsprache oder Gebärdensprache Wie gestaltet sich die Integration der gehörlosen Kinder in Südtirol und sind sie überhaupt in der Lage eine Fremdsprache zu erlernen Im empirischen Teil dieses Buches wird das Niveau der italienischen Lautsprache von gehörlosen Kindern in der 5.Klasse der deutschsprachigen Grundschule anhand eines Leseverständnistests untersucht und deren Resultate werden mit gleichaltrigen hörenden Kindern verglichen. 352 pp. Deutsch.
Neuware - 'Hörgeschädigte Kinder sind nicht mehr länger Kinder, die nicht hören können, sondern Kinder, die lernen können zu hören.' (Morag Clark 2009) Was versteht man eigentlich genau unter einer Hörschädigung Warum wird 'die unsichtbare Behinderung' so häufig verleugnet und was sind die Konsequenzen davon Wie sieht eine adäquate Förderung aus Welche unterschiedlichen Meinungen herrschen über die Förderung in der Lautsprache oder Gebärdensprache Wie gestaltet sich die Integration der gehörlosen Kinder in Südtirol und sind sie überhaupt in der Lage eine Fremdsprache zu erlernen Im empirischen Teil dieses Buches wird das Niveau der italienischen Lautsprache von gehörlosen Kindern in der 5.Klasse der deutschsprachigen Grundschule anhand eines Leseverständnistests untersucht und deren Resultate werden mit gleichaltrigen hörenden Kindern verglichen. 352 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Die besonderen Bedürfnisse des gehörlosen Kindes (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639478686 bzw. 3639478681, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - 'Hörgeschädigte Kinder sind nicht mehr länger Kinder, die nicht hören können, sondern Kinder, die lernen können zu hören.' (Morag Clark 2009) Was versteht man eigentlich genau unter einer Hörschädigung Warum wird 'die unsichtbare Behinderung' so häufig verleugnet und was sind die Konsequenzen davon Wie sieht eine adäquate Förderung aus Welche unterschiedlichen Meinungen herrschen über die Förderung in der Lautsprache oder Gebärdensprache Wie gestaltet sich die Integration der gehörlosen Kinder in Südtirol und sind sie überhaupt in der Lage eine Fremdsprache zu erlernen Im empirischen Teil dieses Buches wird das Niveau der italienischen Lautsprache von gehörlosen Kindern in der 5.Klasse der deutschsprachigen Grundschule anhand eines Leseverständnistests untersucht und deren Resultate werden mit gleichaltrigen hörenden Kindern verglichen. 352 pp. Deutsch.
Neuware - 'Hörgeschädigte Kinder sind nicht mehr länger Kinder, die nicht hören können, sondern Kinder, die lernen können zu hören.' (Morag Clark 2009) Was versteht man eigentlich genau unter einer Hörschädigung Warum wird 'die unsichtbare Behinderung' so häufig verleugnet und was sind die Konsequenzen davon Wie sieht eine adäquate Förderung aus Welche unterschiedlichen Meinungen herrschen über die Förderung in der Lautsprache oder Gebärdensprache Wie gestaltet sich die Integration der gehörlosen Kinder in Südtirol und sind sie überhaupt in der Lage eine Fremdsprache zu erlernen Im empirischen Teil dieses Buches wird das Niveau der italienischen Lautsprache von gehörlosen Kindern in der 5.Klasse der deutschsprachigen Grundschule anhand eines Leseverständnistests untersucht und deren Resultate werden mit gleichaltrigen hörenden Kindern verglichen. 352 pp. Deutsch.
5
Die besonderen Bedürfnisse des gehörlosen Kindes: Schwerpunkt auf Erwerb der verpflichteten Fremdsprache Italienisch in Südtirol (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639478686 bzw. 3639478681, in Deutsch, 352 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ShopforLiving.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ShopforLiving.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Die besonderen Bedürfnisse des gehörlosen Kindes: Schwerpunkt auf Erwerb der verpflichteten Fremdsprache Italienisch in Südtirol (German Edition) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639478686 bzw. 3639478681, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…