Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 36,92 | € 34,17 | € 30,71 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639478358 bzw. 3639478355, in Deutsch, AV Akademikerverlag Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Relationship Marketing stellt den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Unternehmensorientierung. Der weiterentwickelte Ansatz der klassischen Marketingtheorie sieht in der Kundenbindung den entscheidenden Erfolgsfaktor einer langlebigen und für Unternehmen wie Kunden profitablen Geschäftsbeziehung. Dem Vertrieb als wichtige Schnittstelle zum Kunden kommt bei der Umsetzung des Relationship Marketing eine besondere Rolle zu. Eingängig beschreibt das Buch zunächst das Konzept des Relationship Marketing und erläutert anschließend die daraus resultierenden Anforderungen an den Vertrieb. 80 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Relationship Marketing stellt den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Unternehmensorientierung. Der weiterentwickelte Ansatz der klassischen Marketingtheorie sieht in der Kundenbindung den entscheidenden Erfolgsfaktor einer langlebigen und für Unternehmen wie Kunden profitablen Geschäftsbeziehung. Dem Vertrieb als wichtige Schnittstelle zum Kunden kommt bei der Umsetzung des Relationship Marketing eine besondere Rolle zu. Eingängig beschreibt das Buch zunächst das Konzept des Relationship Marketing und erläutert anschließend die daraus resultierenden Anforderungen an den Vertrieb. 80 pp. Deutsch.
2
Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb - Theorie und Praxis
DE PB NW
ISBN: 9783639478358 bzw. 3639478355, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb: Das Relationship Marketing stellt den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Unternehmensorientierung. Der weiterentwickelte Ansatz der klassischen Marketingtheorie sieht in der Kundenbindung den entscheidenden Erfolgsfaktor einer langlebigen und für Unternehmen wie Kunden profitablen Geschäftsbeziehung. Dem Vertrieb als wichtige Schnittstelle zum Kunden kommt bei der Umsetzung des Relationship Marketing eine besondere Rolle zu. Eingängig beschreibt das Buch zunächst das Konzept des Relationship Marketing und erläutert anschließend die daraus resultierenden Anforderungen an den Vertrieb. Taschenbuch.
Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb: Das Relationship Marketing stellt den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Unternehmensorientierung. Der weiterentwickelte Ansatz der klassischen Marketingtheorie sieht in der Kundenbindung den entscheidenden Erfolgsfaktor einer langlebigen und für Unternehmen wie Kunden profitablen Geschäftsbeziehung. Dem Vertrieb als wichtige Schnittstelle zum Kunden kommt bei der Umsetzung des Relationship Marketing eine besondere Rolle zu. Eingängig beschreibt das Buch zunächst das Konzept des Relationship Marketing und erläutert anschließend die daraus resultierenden Anforderungen an den Vertrieb. Taschenbuch.
3
Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb
DE NW AB
ISBN: 9783639478358 bzw. 3639478355, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Relationship Marketing stellt den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Unternehmensorientierung. Der weiterentwickelte Ansatz der klassischen Marketingtheorie sieht in der Kundenbindung den entscheidenden Erfolgsfaktor einer langlebigen und für Unternehmen wie Kunden profitablen Geschäftsbeziehung. Dem Vertrieb als wichtige Schnittstelle zum Kunden kommt bei der Umsetzung des Relationship Marketing eine besondere Rolle zu. Eingängig beschreibt das Buch zunächst das Konzept des Relationship Marketing und erläutert anschließend die daraus resultierenden Anforderungen an den Vertrieb.
Das Relationship Marketing stellt den Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen in den Mittelpunkt der Unternehmensorientierung. Der weiterentwickelte Ansatz der klassischen Marketingtheorie sieht in der Kundenbindung den entscheidenden Erfolgsfaktor einer langlebigen und für Unternehmen wie Kunden profitablen Geschäftsbeziehung. Dem Vertrieb als wichtige Schnittstelle zum Kunden kommt bei der Umsetzung des Relationship Marketing eine besondere Rolle zu. Eingängig beschreibt das Buch zunächst das Konzept des Relationship Marketing und erläutert anschließend die daraus resultierenden Anforderungen an den Vertrieb.
4
Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb
~DE PB NW
ISBN: 3639478355 bzw. 9783639478358, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb ab 31.95 € als Taschenbuch: Theorie und Praxis. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783639478358 bzw. 3639478355, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb, Titelzusatz: Theorie und Praxis, Autor: Lehmann, Lars, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb, Titelzusatz: Theorie und Praxis, Autor: Lehmann, Lars, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 135 gr, Verkäufer: averdo.
6
Symbolbild
Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb (2015)
DE NW
ISBN: 9783639478358 bzw. 3639478355, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
7
Symbolbild
Das Relationship Marketing und die Anforderungen an den Vertrieb (2015)
DE NW
ISBN: 9783639478358 bzw. 3639478355, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…