Das Medienbild von Fußball-Bundestrainer Löw in der BILD-Zeitung
8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 52,24 | € 49,90 |
Nachfrage |
Das Medienbild von Fußball-Bundestrainer Löw in der BILD-Zeitung (2014)
ISBN: 9783639476859 bzw. 3639476859, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Das Medienbild von Fußball-Bundestrainer Löw in der BILD-Zeitung (2016)
ISBN: 9783639476859 bzw. 3639476859, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Als Boulevardblatt mit einer hohen Auflage hat die BILD-Zeitung großen Einfluss auf die öffentliche Meinung in Deutschland. BILD personalisiert und stellt dadurch häufig einzelne Personen in den Fokus ihrer Berichterstattung. Dieses Vorgehen war auch bei Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, die die deutsche Nationalmannschaft mit dem Weltmeistertitel krönte, zu beobachten. Das vorliegende Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, welches Medienbild die BILD-Zeitung während der Fußball-WM 2014 von Bundestrainer Joachim Löw gezeichnet hat. Dazu werden im ersten Teil des Buches die Kennzeichen und die Funktionsweise von Boulevardmedien beschrieben. Zudem wird das Thema Inszenierung anhand von Inszenierungsprozessen in der Sportberichterstattung und Inszenierungstechniken in den Printmedien behandelt. Im zweiten Teil wird die Methodik erläutert, die bei einer sechswöchigen Inhaltsanalyse der BILD-Zeitung zur Anwendung kam. Abschließend lässt sich ein umfassendes Medienbild von Bundestrainer Löw zeichnen, das durch verschiedene Faktoren beeinflusst wird. Taschenbuch, 10.10.2016.
Das Medienbild von Fußball-Bundestrainer Löw in der BILD-Zeitung (2014)
ISBN: 9783639476859 bzw. 3639476859, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Als Boulevardblatt mit einer hohen Auflage hat die BILD-Zeitung großen Einfluss auf die öffentliche Meinung in Deutschland. BILD personalisiert und stellt dadurch häufig einzelne Personen in den Fokus ihrer Berichterstattung. Dieses Vorgehen war auch bei Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, die die deutsche Nationalmannschaft mit dem Weltmeistertitel krönte, zu beobachten. Das vorliegende Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, welches Medienbild die BILD-Zeitung während der Fußball-WM 2014 von Bundestrainer Joachim Löw gezeichnet hat. Dazu werden im ersten Teil des Buches die Kennzeichen und die Funktionsweise von Boulevardmedien beschrieben. Zudem wird das Thema Inszenierung anhand von Inszenierungsprozessen in der Sportberichterstattung und Inszenierungstechniken in den Printmedien behandelt. Im zweiten Teil wird die Methodik erläutert, die bei einer sechswöchigen Inhaltsanalyse der BILD-Zeitung zur Anwendung kam. Abschließend lässt sich ein umfassendes Medienbild von Bundestrainer Löw zeichnen, das durch verschiedene Faktoren beeinflusst wird.
Das Medienbild von Fußball-Bundestrainer Löw in der BILD-Zeitung (2014)
ISBN: 9783639476859 bzw. 3639476859, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Das Medienbild von Fußball-Bundestrainer Löw in der BILD-Zeitung - eine empirische Untersuchung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (2015)
ISBN: 9783639476859 bzw. 3639476859, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Als Boulevardblatt mit einer hohen Auflage hat die BILD-Zeitung großen Einfluss auf die öffentliche Meinung in Deutschland. BILD personalisiert und stellt dadurch häufig einzelne Personen in den Fokus ihrer Berichterstattung. Dieses Vorgehen war auch bei Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, die die deutsche Nationalmannschaft mit dem Weltmeistertitel krönte, zu beobachten. Das vorliegende Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, welches Medienbild die BILD-Zeitung während der Fußball-WM 2014 von Bundestrainer Joachim Löw gezeichnet hat. Dazu werden im ersten Teil des Buches die Kennzeichen und die Funktionsweise von Boulevardmedien beschrieben. Zudem wird das Thema Inszenierung anhand von Inszenierungsprozessen in der Sportberichterstattung und Inszenierungstechniken in den Printmedien behandelt. Im zweiten Teil wird die Methodik erläutert, die bei einer sechswöchigen Inhaltsanalyse der BILD-Zeitung zur Anwendung kam. Abschließend lässt sich ein umfassendes Medienbild von Bundestrainer Löw zeichnen, das durch verschiedene Faktoren beeinflusst wird. 2015, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 7mm, 191g, 116, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Das Medienbild von Fußball-Bundestrainer Löw in der BILD-Zeitung (2014)
ISBN: 9783639476859 bzw. 3639476859, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Als Boulevardblatt mit einer hohen Auflage hat die BILD-Zeitung großen Einfluss auf die öffentliche Meinung in Deutschland. BILD personalisiert und stellt dadurch häufig einzelne Personen in den Fokus ihrer Berichterstattung. Dieses Vorgehen war auch bei Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, die die deutsche Nationalmannschaft mit dem Weltmeistertitel krönte, zu beobachten. Das vorliegende Buch beschäftigt sich daher mit der Frage, welches Medienbild die BILD-Zeitung während der Fußball-WM 2014 von Bundestrainer Joachim Löw gezeichnet hat. Dazu werden im ersten Teil des Buches die Kennzeichen und die Funktionsweise von Boulevardmedien beschrieben. Zudem wird das Thema Inszenierung anhand von Inszenierungsprozessen in der Sportberichterstattung und Inszenierungstechniken in den Printmedien behandelt. Im zweiten Teil wird die Methodik erläutert, die bei einer sechswöchigen Inhaltsanalyse der BILD-Zeitung zur Anwendung kam. Abschließend lässt sich ein umfassendes Medienbild von Bundestrainer Löw zeichnen, das durch verschiedene Faktoren beeinflusst wird. Taschenbuch, Neuware, 220x150x7 mm, 189g, 116, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
Das Medienbild von Fußball-Bundestrainer Löw in der BILD-Zeitung (2014)
ISBN: 3639476859 bzw. 9783639476859, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Medienbild von Fußball-Bundestrainer Löw in der (2016)
ISBN: 9783639476859 bzw. 3639476859, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.10.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Medienbild von Fußball-Bundestrainer Löw in der BILD-Zeitung, Titelzusatz: eine empirische Untersuchung während der Fußball-Weltmeisterschaft 2014, Autor: Rotberg, Florian, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 116, Informationen: Paperback, Gewicht: 189 gr, Verkäufer: averdo.