Strategische Marketingplanung - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 33,89 (vom 23.11.2019)1
Strategische Marketingplanung - Integration des Chancen- und Risikomanagements in die strategische Marketingplanung
DE PB NW
ISBN: 9783639476590 bzw. 363947659X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategische Marketingplanung: Steigende Anforderungen an das Chancen- und Risikomanagement und ein stetiger Wandel im unternehmerischen Umfeld zwingen die meisten Unternehmen dazu, sich mit den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen, Regelungen und Methoden auseinanderzusetzen. Insbesondere haben die letzten Finanzskandale gezeigt, dass beim Einsatz des Chancen- und Risikomanagements noch erhebliche Mängel bestehen. Hohe Bewertungsverluste von diversen kreditrisikobehafteten Anlageinstrumenten einhergehend mit Refinanzierungsproblemen haben zudem bei Banken die Folgen einer mangelnden Analyse bzw. Abschätzung von Risiken oder die Überbewertung von Chancen verdeutlicht. Auch kann eine fehlende Integration des Risikomanagements in die strategische Marketingplanung zu einer Unterbewertung von Risiken und zu falschen strategischen Entscheidungen führen. Auf Basis einer theoretischen Betrachtungen dieser Perspektiven steht die Untersuchung der Integration des Chancen- und Risikomanagements in die strategische Marketingplanung im österreichischen Bankenbereich im Vordergrund dieser Arbeit. Taschenbuch.
Strategische Marketingplanung: Steigende Anforderungen an das Chancen- und Risikomanagement und ein stetiger Wandel im unternehmerischen Umfeld zwingen die meisten Unternehmen dazu, sich mit den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen, Regelungen und Methoden auseinanderzusetzen. Insbesondere haben die letzten Finanzskandale gezeigt, dass beim Einsatz des Chancen- und Risikomanagements noch erhebliche Mängel bestehen. Hohe Bewertungsverluste von diversen kreditrisikobehafteten Anlageinstrumenten einhergehend mit Refinanzierungsproblemen haben zudem bei Banken die Folgen einer mangelnden Analyse bzw. Abschätzung von Risiken oder die Überbewertung von Chancen verdeutlicht. Auch kann eine fehlende Integration des Risikomanagements in die strategische Marketingplanung zu einer Unterbewertung von Risiken und zu falschen strategischen Entscheidungen führen. Auf Basis einer theoretischen Betrachtungen dieser Perspektiven steht die Untersuchung der Integration des Chancen- und Risikomanagements in die strategische Marketingplanung im österreichischen Bankenbereich im Vordergrund dieser Arbeit. Taschenbuch.
2
Strategische Marketingplanung
DE NW AB
ISBN: 9783639476590 bzw. 363947659X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Steigende Anforderungen an das Chancen- und Risikomanagement und ein stetiger Wandel im unternehmerischen Umfeld zwingen die meisten Unternehmen dazu, sich mit den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen, Regelungen und Methoden auseinanderzusetzen. Insbesondere haben die letzten Finanzskandale gezeigt, dass beim Einsatz des Chancen- und Risikomanagements noch erhebliche Mängel bestehen. Hohe Bewertungsverluste von diversen kreditrisikobehafteten Anlageinstrumenten einhergehend mit Refinanzierungsproblemen haben zudem bei Banken die Folgen einer mangelnden Analyse bzw. Abschätzung von Risiken oder die Überbewertung von Chancen verdeutlicht. Auch kann eine fehlende Integration des Risikomanagements in die strategische Marketingplanung zu einer Unterbewertung von Risiken und zu falschen strategischen Entscheidungen führen. Auf Basis einer theoretischen Betrachtungen dieser Perspektiven steht die Untersuchung der Integration des Chancen- und Risikomanagements in die strategische Marketingplanung im österreichischen Bankenbereich im Vordergrund dieser Arbeit.
Steigende Anforderungen an das Chancen- und Risikomanagement und ein stetiger Wandel im unternehmerischen Umfeld zwingen die meisten Unternehmen dazu, sich mit den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen, Regelungen und Methoden auseinanderzusetzen. Insbesondere haben die letzten Finanzskandale gezeigt, dass beim Einsatz des Chancen- und Risikomanagements noch erhebliche Mängel bestehen. Hohe Bewertungsverluste von diversen kreditrisikobehafteten Anlageinstrumenten einhergehend mit Refinanzierungsproblemen haben zudem bei Banken die Folgen einer mangelnden Analyse bzw. Abschätzung von Risiken oder die Überbewertung von Chancen verdeutlicht. Auch kann eine fehlende Integration des Risikomanagements in die strategische Marketingplanung zu einer Unterbewertung von Risiken und zu falschen strategischen Entscheidungen führen. Auf Basis einer theoretischen Betrachtungen dieser Perspektiven steht die Untersuchung der Integration des Chancen- und Risikomanagements in die strategische Marketingplanung im österreichischen Bankenbereich im Vordergrund dieser Arbeit.
3
Strategische Marketingplanung
DE NW
ISBN: 9783639476590 bzw. 363947659X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Integration des Chancen- und Risikomanagements in die strategische Marketingplanung, Steigende Anforderungen an das Chancen- und Risikomanagement und ein stetiger Wandel im unternehmerischen Umfeld zwingen die meisten Unternehmen dazu, sich mit den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen, Regelungen und Methoden auseinanderzusetzen. Insbesondere haben die letzten Finanzskandale gezeigt, dass beim Einsatz des Chancen- und Risikomanagements noch erhebliche Mängel bestehen. Hohe Bewertungsverluste von diversen kreditrisikobehafteten Anlageinstrumenten einhergehend mit Refinanzierungsproblemen haben zudem bei Banken die Folgen einer mangelnden Analyse bzw. Abschätzung von Risiken oder die Überbewertung von Chancen verdeutlicht. Auch kann eine fehlende Integration des Risikomanagements in die strategische Marketingplanung zu einer Unterbewertung von Risiken und zu falschen strategischen Entscheidungen führen. Auf Basis einer theoretischen Betrachtungen dieser Perspektiven steht die Untersuchung der Integration des Chancen- und Risikomanagements in die strategische Marketingplanung im österreichischen Bankenbereich im Vordergrund dieser Arbeit.
Integration des Chancen- und Risikomanagements in die strategische Marketingplanung, Steigende Anforderungen an das Chancen- und Risikomanagement und ein stetiger Wandel im unternehmerischen Umfeld zwingen die meisten Unternehmen dazu, sich mit den sich daraus ergebenden Rahmenbedingungen, Regelungen und Methoden auseinanderzusetzen. Insbesondere haben die letzten Finanzskandale gezeigt, dass beim Einsatz des Chancen- und Risikomanagements noch erhebliche Mängel bestehen. Hohe Bewertungsverluste von diversen kreditrisikobehafteten Anlageinstrumenten einhergehend mit Refinanzierungsproblemen haben zudem bei Banken die Folgen einer mangelnden Analyse bzw. Abschätzung von Risiken oder die Überbewertung von Chancen verdeutlicht. Auch kann eine fehlende Integration des Risikomanagements in die strategische Marketingplanung zu einer Unterbewertung von Risiken und zu falschen strategischen Entscheidungen führen. Auf Basis einer theoretischen Betrachtungen dieser Perspektiven steht die Untersuchung der Integration des Chancen- und Risikomanagements in die strategische Marketingplanung im österreichischen Bankenbereich im Vordergrund dieser Arbeit.
4
Strategische Marketingplanung (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639476590 bzw. 363947659X, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Marketingplanung, Titelzusatz: Integration des Chancen- und Risikomanagements in die strategische Marketingplanung, Autor: Hanus, Franz, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 156, Informationen: Paperback, Gewicht: 249 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 30.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Strategische Marketingplanung, Titelzusatz: Integration des Chancen- und Risikomanagements in die strategische Marketingplanung, Autor: Hanus, Franz, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 156, Informationen: Paperback, Gewicht: 249 gr, Verkäufer: averdo.
5
Strategische Marketingplanung
~DE PB NW
ISBN: 363947659X bzw. 9783639476590, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Strategische Marketingplanung
~DE NW
ISBN: 363947659X bzw. 9783639476590, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Strategische Marketingplanung (2015)
DE NW
ISBN: 9783639476590 bzw. 363947659X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, PBShop [61989342], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
Lade…