Online-M@rketing im Städtetourismus Author - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 79,90 79,90 79,01 67,89
Nachfrage
Bester Preis: 52,48 (vom 25.10.2019)
1
9783639476545 - Schwarz, Kerstin: Online-M@rketing im Städtetourismus
Schwarz, Kerstin

Online-M@rketing im Städtetourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639476545 bzw. 3639476549, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus? Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis? Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet? Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein? Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken?2013. 316 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639476545 - Online-M@rketing im Städtetourismus Schwarz Kerstin Author

Online-M@rketing im Städtetourismus Schwarz Kerstin Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783639476545 bzw. 3639476549, vermutlich in Deutsch, SIA OmniScriptum Publishing, Taschenbuch, neu.

71,92 ($ 80,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus? Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis? Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet? Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein? Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken?
3
9783639476545 - Online-M@rketing im Städtetourismus

Online-M@rketing im Städtetourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639476545 bzw. 3639476549, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

73,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus? Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis? Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet? Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein? Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken?
4
9783639476545 - Kerstin Schwarz: Online-M@rketing im Städtetourismus - Sind WEB 2.0-Anwendungen im Städtetourismus HILFSMITTEL HINDERNIS?
Kerstin Schwarz

Online-M@rketing im Städtetourismus - Sind WEB 2.0-Anwendungen im Städtetourismus HILFSMITTEL HINDERNIS?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639476545 bzw. 3639476549, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online-M@rketing im Städtetourismus: Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken, Taschenbuch.
5
9783639476545 - Kerstin Schwarz: Online-M@rketing im Städtetourismus: Sind WEB 2.0-Anwendungen im Städtetourismus HILFSMITTEL HINDERNIS? (German Edition)
Kerstin Schwarz

Online-M@rketing im Städtetourismus: Sind WEB 2.0-Anwendungen im Städtetourismus HILFSMITTEL HINDERNIS? (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639476545 bzw. 3639476549, in Deutsch, 316 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

74,50 ($ 80,13)¹ + Versand: 7,42 ($ 7,98)¹ = 81,92 ($ 88,11)¹
unverbindlich

Neu ab: $80.13 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $84.35 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus? Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis? Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet? Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein? Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken? Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-10, Freigegeben: 2013-10-10, Studio: AV Akademikerverlag.
6
9783639476545 - Schwarz: Online-M@rketing im Städtetouri
Schwarz

Online-M@rketing im Städtetouri (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639476545 bzw. 3639476549, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online-M@rketing im Städtetourismus, Titelzusatz: Sind WEB 2.0-Anwendungen im Städtetourismus HILFSMITTEL oder HINDERNIS?, Autor: Schwarz, Kerstin, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Geografie, Seiten: 316, Informationen: Paperback, Gewicht: 487 gr, Verkäufer: averdo.
7
3639476549 - Online-M@rketing im Städtetourismus

Online-M@rketing im Städtetourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639476549 bzw. 9783639476545, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Online-M@rketing im Städtetourismus ab 70.95 EURO Sind WEB 2. 0-Anwendungen im Städtetourismus HILFSMITTEL oder HINDERNIS?
8
9783639476545 - Online-M@rketing im Städtetourismus

Online-M@rketing im Städtetourismus

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639476545 bzw. 3639476549, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

52,48
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…