Online-M@rketing im Städtetourismus Author - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 79,90 | € 79,90 | € 79,01 | € 67,89 |
Nachfrage |
1
Online-M@rketing im Städtetourismus
DE PB NW
ISBN: 9783639476545 bzw. 3639476549, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus? Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis? Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet? Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein? Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken?2013. 316 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus? Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis? Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet? Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein? Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken?2013. 316 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Online-M@rketing im Städtetourismus Schwarz Kerstin Author
~DE PB NW
ISBN: 9783639476545 bzw. 3639476549, vermutlich in Deutsch, SIA OmniScriptum Publishing, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus? Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis? Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet? Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein? Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken?
Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus? Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis? Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet? Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein? Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken?
3
Online-M@rketing im Städtetourismus
DE NW AB
ISBN: 9783639476545 bzw. 3639476549, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus? Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis? Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet? Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein? Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken?
Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus? Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis? Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet? Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein? Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken?
4
Online-M@rketing im Städtetourismus - Sind WEB 2.0-Anwendungen im Städtetourismus HILFSMITTEL HINDERNIS?
DE PB NW
ISBN: 9783639476545 bzw. 3639476549, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online-M@rketing im Städtetourismus: Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken, Taschenbuch.
Online-M@rketing im Städtetourismus: Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken, Taschenbuch.
5
Online-M@rketing im Städtetourismus: Sind WEB 2.0-Anwendungen im Städtetourismus HILFSMITTEL HINDERNIS? (German Edition) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639476545 bzw. 3639476549, in Deutsch, 316 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $80.13 (8 Angebote)
Gebraucht ab: $84.35 (2 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus? Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis? Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet? Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein? Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken? Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-10, Freigegeben: 2013-10-10, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Sind WEB 2.0-Anwendungen die Zukunft des Städtetourismus? Sind sie Hilfsmittel oder Hindernis? Hierzu erfolgt ein Vergleich der touristischen Internetseiten von Oberstaufen, Trier und Regensburg. Aus welchem Beweggrund nutzen Sie das Internet? Sei es zur Recherche, zur Informationsbeschaffung, zur Kontrolle, zur reinen Unterhaltung, oder zu einer individuellen Bedürfnisbefriedigung. Heutzutage scheint das WWW ein Allheilmittel zu sein. Ob die gefundenen Informationen nun hilfreich oder hinderlich sind, hat jeder Nutzer situationsabhängig zu entscheiden. In diesem Buch werden Online-Marketing-Maßnahmen vorgestellt und anhand von städtetouristischen Beispielen untersucht. Es wird geprüft, ob der Onlinebereich zukünftig einen hohen Stellenwert im (Städte-)Tourismus einnehmen wird und ob es bereits Best-Practice-Beispiele gibt, die als Pionier das Thema heutzutage bereits verwirklichen. Welche Rolle nimmt das Online-Marketing im Städtetourismus ein? Helfen innovative Internetseiten Touristen zu locken? Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-10, Freigegeben: 2013-10-10, Studio: AV Akademikerverlag.
6
Online-M@rketing im Städtetouri (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639476545 bzw. 3639476549, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online-M@rketing im Städtetourismus, Titelzusatz: Sind WEB 2.0-Anwendungen im Städtetourismus HILFSMITTEL oder HINDERNIS?, Autor: Schwarz, Kerstin, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Geografie, Seiten: 316, Informationen: Paperback, Gewicht: 487 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 05.05.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Online-M@rketing im Städtetourismus, Titelzusatz: Sind WEB 2.0-Anwendungen im Städtetourismus HILFSMITTEL oder HINDERNIS?, Autor: Schwarz, Kerstin, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Geografie, Seiten: 316, Informationen: Paperback, Gewicht: 487 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…