Innovative Inhalte erfolgreich vermarkten (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 46,49 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 41,66 (vom 21.10.2013)
1
9783639450729 - Ulbricht, Johannes: Innovative Inhalte erfolgreich vermarkten
Ulbricht, Johannes

Innovative Inhalte erfolgreich vermarkten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639450729 bzw. 3639450728, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der digitale Raum ist zum universellen Vertriebsweg für Kunst und Un ter hal tung geworden. Die digitale Konvergenz bietet durch den Wegfall der her köm mlichen Vertriebswege und -schranken neue Chancen, innovative Kunst und Unterhaltung am Markt zu etablieren. Losgelöst von den immer schneller wech selnden Trends und Moden der Netzökonomie stellt sich die Frage nach den übergeordneten Gesetzmäßigkeiten, denen Innovationsprozesse im digi ta len Raum unterliegen. Wie beeinflussen die ökonomischen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen die Erfolgs- und Überlebenschancen inno va ti ver Kunst und Unterhaltung? Dieses Buch ist eine Orientierungshilfe für Kultur- und Medienmanager, die öko nomisches, technisches und juristisches Wissen nutzbar machen müssen, um innovative Inhalte erfolgreich zu vermarkten. Es eröffnet den Blick auf tiefere Gesetzmäßigkeiten der Innovationsprozesse und gibt Kultur- und Me dien managern damit die Möglichkeit, tagesaktuelle Informationen und neue Trends in einen Kontext einzuordnen und zu bewerten.116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639450729 - Johannes Ulbricht: Innovative Inhalte erfolgreich vermarkten
Symbolbild
Johannes Ulbricht

Innovative Inhalte erfolgreich vermarkten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639450729 bzw. 3639450728, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der digitale Raum ist zum universellen Vertriebsweg für Kunst und Un ter hal tung geworden. Die digitale Konvergenz bietet durch den Wegfall der her köm mlichen Vertriebswege und -schranken neue Chancen, innovative Kunst und Unterhaltung am Markt zu etablieren. Losgelöst von den immer schneller wech selnden Trends und Moden der Netzökonomie stellt sich die Frage nach den übergeordneten Gesetzmäßigkeiten, denen Innovationsprozesse im digi ta len Raum unterliegen. Wie beeinflussen die ökonomischen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen die Erfolgs- und Überlebenschancen inno va ti ver Kunst und Unterhaltung Dieses Buch ist eine Orientierungshilfe für Kultur- und Medienmanager, die öko nomisches, technisches und juristisches Wissen nutzbar machen müssen, um innovative Inhalte erfolgreich zu vermarkten. Es eröffnet den Blick auf tiefere Gesetzmäßigkeiten der Innovationsprozesse und gibt Kultur- und Me dien managern damit die Möglichkeit, tagesaktuelle Informationen und neue Trends in einen Kontext einzuordnen und zu bewerten. 116 pp. Deutsch.
3
9783639450729 - Johannes Ulbricht: Innovative Inhalte erfolgreich vermarkten
Symbolbild
Johannes Ulbricht

Innovative Inhalte erfolgreich vermarkten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639450729 bzw. 3639450728, in Deutsch, Av Akademikerverlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der digitale Raum ist zum universellen Vertriebsweg für Kunst und Un ter hal tung geworden. Die digitale Konvergenz bietet durch den Wegfall der her köm mlichen Vertriebswege und -schranken neue Chancen, innovative Kunst und Unterhaltung am Markt zu etablieren. Losgelöst von den immer schneller wech selnden Trends und Moden der Netzökonomie stellt sich die Frage nach den übergeordneten Gesetzmäßigkeiten, denen Innovationsprozesse im digi ta len Raum unterliegen. Wie beeinflussen die ökonomischen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen die Erfolgs- und Überlebenschancen inno va ti ver Kunst und Unterhaltung Dieses Buch ist eine Orientierungshilfe für Kultur- und Medienmanager, die öko nomisches, technisches und juristisches Wissen nutzbar machen müssen, um innovative Inhalte erfolgreich zu vermarkten. Es eröffnet den Blick auf tiefere Gesetzmäßigkeiten der Innovationsprozesse und gibt Kultur- und Me dien managern damit die Möglichkeit, tagesaktuelle Informationen und neue Trends in einen Kontext einzuordnen und zu bewerten. 116 pp. Deutsch.
4
9783639450729 - Johannes Ulbricht: Innovative Inhalte erfolgreich vermarkten
Symbolbild
Johannes Ulbricht

Innovative Inhalte erfolgreich vermarkten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639450729 bzw. 3639450728, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der digitale Raum ist zum universellen Vertriebsweg für Kunst und Un ter hal tung geworden. Die digitale Konvergenz bietet durch den Wegfall der her köm mlichen Vertriebswege und -schranken neue Chancen, innovative Kunst und Unterhaltung am Markt zu etablieren. Losgelöst von den immer schneller wech selnden Trends und Moden der Netzökonomie stellt sich die Frage nach den übergeordneten Gesetzmäßigkeiten, denen Innovationsprozesse im digi ta len Raum unterliegen. Wie beeinflussen die ökonomischen, technischen und rechtlichen Rahmenbedingungen die Erfolgs- und Überlebenschancen inno va ti ver Kunst und Unterhaltung Dieses Buch ist eine Orientierungshilfe für Kultur- und Medienmanager, die öko nomisches, technisches und juristisches Wissen nutzbar machen müssen, um innovative Inhalte erfolgreich zu vermarkten. Es eröffnet den Blick auf tiefere Gesetzmäßigkeiten der Innovationsprozesse und gibt Kultur- und Me dien managern damit die Möglichkeit, tagesaktuelle Informationen und neue Trends in einen Kontext einzuordnen und zu bewerten. 116 pp. Deutsch.
5
9783639450729 - Johannes Ulbricht: Innovative Inhalte erfolgreich vermarkten
Johannes Ulbricht

Innovative Inhalte erfolgreich vermarkten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639450729 bzw. 3639450728, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…