Public Private Partnership als Organisationsform im Standortmarketing: Untersuchungsgebiet Schweiz (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 66,90 75,51 80,30
Nachfrage
Bester Preis: 59,92 (vom 19.03.2013)
1
9783639450668 - Corinna Gliss: Public Private Partnership als Organisationsform im Standortmarketing
Symbolbild
Corinna Gliss

Public Private Partnership als Organisationsform im Standortmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639450668 bzw. 3639450663, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

64,90 + Versand: 15,50 = 80,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch die Globalisierung wird der Wettbewerb unter den Standorten weltweit verschärft. Durch diesen internationalen Konkurrenzdruck erlangt das Standortmarketing einen immer höheren Stellenwert. Das Standortmarketing wird von einer Organisation geleitet. Standortmarketingorganisationen können unterschiedlich ausgeformt sein. Sie unterscheiden sich im Grad ihrer Institutionalisierung und in ihrer Anordnung im privaten, privat-öffentlichen oder öffentlichen Bereich. Alle Organisationsformen haben ihre Vor- und Nachteile. Die Zusammenarbeit zwischen der öffentlichen und der privaten Seite ist unabhängig von der jeweiligen Organisationsform essentiell für den Erfolg eines Standortmarketings. Jede der beiden Seiten kann seine Stärken einbringen und von der Kooperation profitieren. PPP-Modelle können das Bedürfnis der Zusammenarbeit von privaten und öffentlichen Partnern im Standortmarketing institutionell theoretisch befriedigen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit sich PPP-Modelle als Organisationsform im Standortmarketing in der Schweiz eignen und wo seine Grenzen liegen. 180 pp. Deutsch.
2
9783639450668 - Corinna Gliss: Public Private Partnership als Organisationsform im Standortmarketing
Symbolbild
Corinna Gliss

Public Private Partnership als Organisationsform im Standortmarketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639450668 bzw. 3639450663, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

64,90 + Versand: 15,50 = 80,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch die Globalisierung wird der Wettbewerb unter den Standorten weltweit verschärft. Durch diesen internationalen Konkurrenzdruck erlangt das Standortmarketing einen immer höheren Stellenwert. Das Standortmarketing wird von einer Organisation geleitet. Standortmarketingorganisationen können unterschiedlich ausgeformt sein. Sie unterscheiden sich im Grad ihrer Institutionalisierung und in ihrer Anordnung im privaten, privat-öffentlichen oder öffentlichen Bereich. Alle Organisationsformen haben ihre Vor- und Nachteile. Die Zusammenarbeit zwischen der öffentlichen und der privaten Seite ist unabhängig von der jeweiligen Organisationsform essentiell für den Erfolg eines Standortmarketings. Jede der beiden Seiten kann seine Stärken einbringen und von der Kooperation profitieren. PPP-Modelle können das Bedürfnis der Zusammenarbeit von privaten und öffentlichen Partnern im Standortmarketing institutionell theoretisch befriedigen. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, inwieweit sich PPP-Modelle als Organisationsform im Standortmarketing in der Schweiz eignen und wo seine Grenzen liegen. 180 pp. Deutsch.
3
9783639450668 - Public Private Partnership ALS Organisationsform Im Standortmarketing
Symbolbild

Public Private Partnership ALS Organisationsform Im Standortmarketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639450668 bzw. 3639450663, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/07/2014, Taschenbuch, neu.

63,94 + Versand: 3,09 = 67,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
4
9783639450668 - Public Private Partnership ALS Organisationsform Im Standortmarketing
Symbolbild

Public Private Partnership ALS Organisationsform Im Standortmarketing (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639450668 bzw. 3639450663, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/09/2014, Taschenbuch, neu.

66,19 + Versand: 11,34 = 77,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
5
9783639450668 - Corinna Gliss: Public Private Partnership als Organisationsform im Standortmarketing: Untersuchungsgebiet Schweiz
Corinna Gliss

Public Private Partnership als Organisationsform im Standortmarketing: Untersuchungsgebiet Schweiz (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639450668 bzw. 3639450663, in Deutsch, 180 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

64,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…