Images von Automobilmarken in Kunden- und Anbietersicht
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9783639450422 - Friederike Dräger: Images von Automobilmarken in Kunden- und Anbietersicht
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Friederike Dräger

Images von Automobilmarken in Kunden- und Anbietersicht (2012)

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ISBN: 9783639450422 bzw. 3639450426, in Deutsch, Av Akademikerverlag Aug 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Marke soll über ihr Image eine Differenzierung zur Konkurrenz leisten. Damit von Markenimages gesprochen werden darf, muss das Wissen über die Marke sozial geteilt sein. Ob Marken Images innehaben, ist also eine empirische Frage. Zudem bedarf die Imageführung einer akkuraten Übernahme der Kundenperspektive durch die Anbieter. In einem Round Robin Design mit vier Pkw-Marken wurde die Existenz von Images bei der Kundschaft sowie die Akkuratheit der Metaperspektive der Anbieter geprüft. Die Kundensegmente (Besitzer der jeweiligen Marken bzw. Modelle) assoziierten mit der Methode des Freelisting. Die Mitarbeiter gaben ihre eigene Meinung sowie die Kundenmetaperspektive an. In den Ergebnissen zu den 12 am häufigsten genannten Begriffen lassen sich für alle vier Pkw-Marken Images konstatieren: Jede Marke verfügt über mindestens eine Unique Selling Proposition. Bei den Anbietern zeigt sich teilweise eine befriedigende Übereinstimmung und Metaperspektivenakkuratheit mit Tendenz zugunsten der Mitarbeiter mit hohem Kundenkontakt die Metaperspektivenakkuratheit übersteigt die einfache Überstimmung jedoch nicht. Keinen Konsens der Kundschafts- und Anbietersegmente erreichten Begriffe wie sicher , teuer und Qualität . 108 pp. Deutsch.
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9783639450422 - Dräger, Friederike Strack, Micha: Images von Automobilmarken in Kunden- und Anbietersicht
Dräger, Friederike Strack, Micha

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Marke soll über ihr Image eine Differenzierung zur Konkurrenz leisten. Damit von Markenimages gesprochen werden darf, muss das Wissen über die Marke sozial geteilt sein. Ob Marken Images innehaben, ist also eine empirische Frage. Zudem bedarf die Imageführung einer akkuraten Übernahme der Kundenperspektive durch die Anbieter. In einem Round Robin Design mit vier Pkw-Marken wurde die Existenz von Images bei der Kundschaft sowie die Akkuratheit der Metaperspektive der Anbieter geprüft. Die Kundensegmente (Besitzer der jeweiligen Marken bzw. Modelle) assoziierten mit der Methode des Freelisting. Die Mitarbeiter gaben ihre eigene Meinung sowie die Kundenmetaperspektive an. In den Ergebnissen zu den 12 am häufigsten genannten Begriffen lassen sich für alle vier Pkw-Marken Images konstatieren: Jede Marke verfügt über mindestens eine Unique Selling Proposition. Bei den Anbietern zeigt sich teilweise eine befriedigende Übereinstimmung und Metaperspektivenakkuratheit - mit Tendenz zugunsten der Mitarbeiter mit hohem Kundenkontakt - die Metaperspektivenakkuratheit übersteigt die einfache Überstimmung jedoch nicht. Keinen Konsens der Kundschafts- und Anbietersegmente erreichten Begriffe wie "sicher", "teuer" und "Qualität".108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Dräger, Friederike Strack, Micha

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Marke soll über ihr Image eine Differenzierung zur Konkurrenz leisten. Damit von Markenimages gesprochen werden darf, muss das Wissen über die Marke sozial geteilt sein. Ob Marken Images innehaben, ist also eine empirische Frage. Zudem bedarf die Imageführung einer akkuraten Übernahme der Kundenperspektive durch die Anbieter. In einem Round Robin Design mit vier Pkw-Marken wurde die Existenz von Images bei der Kundschaft sowie die Akkuratheit der Metaperspektive der Anbieter geprüft. Die Kundensegmente (Besitzer der jeweiligen Marken bzw. Modelle) assoziierten mit der Methode des Freelisting. Die Mitarbeiter gaben ihre eigene Meinung sowie die Kundenmetaperspektive an. In den Ergebnissen zu den 12 am häufigsten genannten Begriffen lassen sich für alle vier Pkw-Marken Images konstatieren: Jede Marke verfügt über mindestens eine Unique Selling Proposition. Bei den Anbietern zeigt sich teilweise eine befriedigende Übereinstimmung und Metaperspektivenakkuratheit - mit Tendenz zugunsten der Mitarbeiter mit hohem Kundenkontakt - die Metaperspektivenakkuratheit übersteigt die einfache Überstimmung jedoch nicht. Keinen Konsens der Kundschafts- und Anbietersegmente erreichten Begriffe wie "sicher", "teuer" und "Qualität".108 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Friederike Dräger

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3639450426 - Friederike Dräger/ Micha Strack: Images von Automobilmarken in Kunden- und Anbietersicht
Friederike Dräger/ Micha Strack

Images von Automobilmarken in Kunden- und Anbietersicht

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Images von Automobilmarken in Kunden- und Anbietersicht ab 49 € als Taschenbuch: Eine vergleichende Cognitive Mapping Studie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783639450422 - Friederike Dräger, Micha Strack: Images von Automobilmarken in Kunden- und Anbietersicht: Eine vergleichende Cognitive Mapping Studie
Friederike Dräger, Micha Strack

Images von Automobilmarken in Kunden- und Anbietersicht: Eine vergleichende Cognitive Mapping Studie (2012)

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ISBN: 9783639450422 bzw. 3639450426, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

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