Management produktbegleitender Dienstleistungen: insbesondere des Service Engineering (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 45,78 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 41,93 (vom 23.07.2013)
1
9783639436860 - Diana Beate Hoffmann: Management produktbegleitender Dienstleistungen
Symbolbild
Diana Beate Hoffmann

Management produktbegleitender Dienstleistungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639436860 bzw. 3639436865, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sehen sich heutzutage stark umkämpften Märkten gegenüber. Die Kundenanforderungen wachsen stetig. Individualität ist der Treiber des Konsumenten bei der Auswahl seiner Produkte. Gleichzeitig wird er mit einem nahezu einheitlichen Angebot konfrontiert. Er reagiert immer weniger auf geringe Produktunterschiede. Zielobjekt ist das Produkt mit dem höchsten Zusatznutzen. Eine starke Marktposition erfordert daher eine intensivere Fokussierung auf die begleitenden Services zu einem Produkt. Um sich von der Unmenge an nahezu homogenen Angeboten zu differenzieren und gleichzeitig den teilweise ruinösen Preiswettbewerb zu umgehen, wird die Schaffung eines Mehrwertes oder Zusatznutzens in Form von kundenspezifischen Dienstleistungen zu einem unabkömmlichen Instrument. Der Entwicklung, insbesondere von produktbegleitenden Dienstleistungen, kommt daher eine wachsende Bedeutung zu. Die vorliegende Arbeit schlägt einen Ansatz für das Management produktbegleitender Dienstleistungsinnovationen vor und zeigt Unternehmen mit bestehenden Produkten und erschöpften Innovationspotenzialen eine Methode für die erfolgreiche Durchsetzung auf zukünftigen Märkten. 108 pp. Deutsch.
2
9783639436860 - Diana Beate Hoffmann: Management produktbegleitender Dienstleistungen
Symbolbild
Diana Beate Hoffmann

Management produktbegleitender Dienstleistungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639436860 bzw. 3639436865, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sehen sich heutzutage stark umkämpften Märkten gegenüber. Die Kundenanforderungen wachsen stetig. Individualität ist der Treiber des Konsumenten bei der Auswahl seiner Produkte. Gleichzeitig wird er mit einem nahezu einheitlichen Angebot konfrontiert. Er reagiert immer weniger auf geringe Produktunterschiede. Zielobjekt ist das Produkt mit dem höchsten Zusatznutzen. Eine starke Marktposition erfordert daher eine intensivere Fokussierung auf die begleitenden Services zu einem Produkt. Um sich von der Unmenge an nahezu homogenen Angeboten zu differenzieren und gleichzeitig den teilweise ruinösen Preiswettbewerb zu umgehen, wird die Schaffung eines Mehrwertes oder Zusatznutzens in Form von kundenspezifischen Dienstleistungen zu einem unabkömmlichen Instrument. Der Entwicklung, insbesondere von produktbegleitenden Dienstleistungen, kommt daher eine wachsende Bedeutung zu. Die vorliegende Arbeit schlägt einen Ansatz für das Management produktbegleitender Dienstleistungsinnovationen vor und zeigt Unternehmen mit bestehenden Produkten und erschöpften Innovationspotenzialen eine Methode für die erfolgreiche Durchsetzung auf zukünftigen Märkten. 108 pp. Deutsch.
3
9783639436860 - Hoffmann, Diana Beate: Management produktbegleitender Dienstleistungen
Hoffmann, Diana Beate

Management produktbegleitender Dienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639436860 bzw. 3639436865, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen sehen sich heutzutage stark umkämpften Märkten gegenüber. Die Kundenanforderungen wachsen stetig. Individualität ist der Treiber des Konsumenten bei der Auswahl seiner Produkte. Gleichzeitig wird er mit einem nahezu einheitlichen Angebot konfrontiert. Er reagiert immer weniger auf geringe Produktunterschiede. Zielobjekt ist das Produkt mit dem höchsten Zusatznutzen. Eine starke Marktposition erfordert daher eine intensivere Fokussierung auf die begleitenden Services zu einem Produkt. Um sich von der Unmenge an nahezu homogenen Angeboten zu differenzieren und gleichzeitig den teilweise ruinösen Preiswettbewerb zu umgehen, wird die Schaffung eines Mehrwertes oder Zusatznutzens in Form von kundenspezifischen Dienstleistungen zu einem unabkömmlichen Instrument. Der Entwicklung, insbesondere von produktbegleitenden Dienstleistungen, kommt daher eine wachsende Bedeutung zu. Die vorliegende Arbeit schlägt einen Ansatz für das Management produktbegleitender Dienstleistungsinnovationen vor und zeigt Unternehmen mit bestehenden Produkten und erschöpften Innovationspotenzialen eine Methode für die erfolgreiche Durchsetzung auf zukünftigen Märkten.108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639436860 - Diana Beate Hoffmann: Management produktbegleitender Dienstleistungen: insbesondere des Service Engineering
Diana Beate Hoffmann

Management produktbegleitender Dienstleistungen: insbesondere des Service Engineering (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639436860 bzw. 3639436865, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639436860 - Diana Beate Hoffmann: Management produktbegleitender Dienstleistungen: insbesondere des Service Engineering
Diana Beate Hoffmann

Management produktbegleitender Dienstleistungen: insbesondere des Service Engineering (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639436860 bzw. 3639436865, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…