Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT)
Voreinstellungen anlegen

Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung: Ein deutsch-amerikanischer
Vergleich (German Edition):
jedes Angebot vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,25 49,00 49,00
Nachfrage
9783639407808 - Mandy Günther: Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung
1
Mandy Günther (?):

Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung (2012) (?)

ISBN: 9783639407808 (?) bzw. 3639407806, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wenn man über die deutsche und die amerikanische Gesellschaft spricht, wer den oftmals Vergleiche gezogen. Kritiker behaupten, dass sich die deut sche Gesellschaft immer mehr an der auf Konsum und Kommerz aus ge rich te ten amerikanischen Gesellschaft orientiert und dass sich beide Staaten in die sen Bereichen zunehmend angleichen. Gleichzeitig hört man auch immer wie der Stimmen, die davon ausgehen, dass Deutschland und die USA nicht in al len Punkten der Bereiche Konsum, Freizeit und Werbung Gemeinsamkeiten auf weisen. Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede in Konsum, Frei zeit ver halten und Werbung gibt es also Welche Rolle spielen dabei die in der Ge sellschaft verankerten Werte Machen sich eventuelle Unterschiede oder Ge meinsamkeiten auch in der Werbung bemerkbar Die Autorin gibt Ein blicke in die historische Entwicklung von Freizeit, Konsum und Werbung so wie das heute typische Konsum- und Freizeitverhalten. Anschließend werden verschiedene für die deutsche und amerikanische Gesellschaft typische Werte herausgearbeitet und es wird untersucht, wie sich diese Werte in Wer be an zei gen beider Länder widerspiegeln. 136 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758274
Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40780-6, 978-3-639-40780-8
9783639407808 - Günther, Mandy: Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung: Ein deutsch-amerikanischer Vergleich
2
Günther, Mandy (?):

Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung: Ein deutsch-amerikanischer Vergleich (2012) (?)

ISBN: 9783639407808 (?) bzw. 3639407806, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Kommentar des Händlers/Antiquariats English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 13788275729
Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40780-6, 978-3-639-40780-8
Bezahlte Anzeige/Werbung
9783639407808 - Günther, Mandy: Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung
3
Günther, Mandy (?):

Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung (?)

ISBN: 9783639407808 (?) bzw. 3639407806, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu

49,00(unverbindlich)
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Von Händler/Antiquariat
Ein deutsch-amerikanischer Vergleich, Ein deutsch-amerikanischer Vergleich
Bestellnummer des Händlers: 19064200
Bestellnummer bei der Plattform Ebook.de: 856409795
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:23h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40780-6, 978-3-639-40780-8
9783639407808 - Mandy Günther: Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung: Ein deutsch-amerikanischer Vergleich
4
Mandy Günther (?):

Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung: Ein deutsch-amerikanischer Vergleich (2012) (?)

ISBN: 9783639407808 (?) bzw. 3639407806, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

49,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: kuq%2FkCLPOKQf8CvRQ4SBFJaqIuBM EleuwXQGWq0V1PnaQqpqoOF%2B4h3X yz%2BaHS7YkHxo4mVwVnfq54NIWo57 SnFOx017WJxT38dCXgiCkJE%3D
Schlüsselwörter: Bewerbung, Bilanzierung & Buchhaltung, Branchen & Berufe, E-Business, Job & Karriere, Kommunikation & Psychologie, Kosten & Controlling, Management, Marketing & Verkauf, Personal, Wirtschaft, Bücher, Business & Karriere, Fachbücher, Medienwissenschaft, Werbung, Bankwesen & Börse, Betriebswirtschaft, Handels- & Wirtschaftsrecht, Studienführer, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Wirtschaftspädagogik, Wirtschaftstheorie, Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 23.09.2015 17:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40780-6, 978-3-639-40780-8
9783639407808 - Mandy Günther: Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung
5
Mandy Günther (?):

Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung (2012) (?)

ISBN: 9783639407808 (?) bzw. 3639407806, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Wenn man über die deutsche und die amerikanische Gesellschaft spricht, wer den oftmals Vergleiche gezogen. Kritiker behaupten, dass sich die deut sche Gesellschaft immer mehr an der auf Konsum und Kommerz aus ge rich te ten amerikanischen Gesellschaft orientiert und dass sich beide Staaten in die sen Bereichen zunehmend angleichen. Gleichzeitig hört man auch immer wie der Stimmen, die davon ausgehen, dass Deutschland und die USA nicht in al len Punkten der Bereiche Konsum, Freizeit und Werbung Gemeinsamkeiten auf weisen. Welche Gemeinsamkeiten und Unterschiede in Konsum, Frei zeit ver halten und Werbung gibt es also Welche Rolle spielen dabei die in der Ge sellschaft verankerten Werte Machen sich eventuelle Unterschiede oder Ge meinsamkeiten auch in der Werbung bemerkbar Die Autorin gibt Ein blicke in die historische Entwicklung von Freizeit, Konsum und Werbung so wie das heute typische Konsum- und Freizeitverhalten. Anschließend werden verschiedene für die deutsche und amerikanische Gesellschaft typische Werte herausgearbeitet und es wird untersucht, wie sich diese Werte in Wer be an zei gen beider Länder widerspiegeln. 136 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758274
Daten vom 23.09.2015 17:22h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40780-6, 978-3-639-40780-8
Bezahlte Anzeige/Werbung
Anzeigen
Wichtige Steuergesetze: mit Durchführungsverordnungen. (Textausgabe)Wichtige Steuergesetze: mit…Preise vergleichen
Arbeitsgesetze ArbG: mit den wichtigsten Bestimmungen  zum Arbeitsverhältnis,  Kündigungsrecht,  Arbeitsschutzrecht,  Berufsbildungsrecht, ... und Verfahrensrecht (dtv Beck Texte)Arbeitsgesetze ArbG: mit den wichtigsten…
53 Auflage. Stand 1. März 1998. 789 Seiten. OKart. Gut erhalten.
Preise vergleichen

9783639407808

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639407808 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Konsumgesellschaft, Freizeitverhalten und Werbung: Ein deutsch-amerikanischer Vergleich (German Edition)" von Günther, Mandy werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv