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IT-Dienstmanagement: Ein Modell der Abhängigkeiten (German Edition)
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9783639407617 - Patricia Marcu: IT-Dienstmanagement
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Patricia Marcu (?):

IT-Dienstmanagement (2012) (?)

ISBN: 9783639407617 (?) bzw. 363940761X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der heutigen Zeit gewinnt der Einsatz von Informationstechnologie (IT) in vielen Produktivbereichen immer mehr an Bedeutung. Davon ist die Durchführung von produktiven Prozessen, die Einhaltung von Vertragsvereinbarungen mit den Kunden und im Allgemeinen das ganze Geschäft abhängig. IT Service Management unterstützt die Verzahnung zwischen der IT und dem gesamten Geschäftskonzept. Außerdem spielt es, in Bezug auf das heutzutage aktuelle Thema des Outsourcings von IT-Diensten zur Steigerung der Qualität, eine große Rolle. In Rahmen dieser Arbeit wird, basierend auf den bestehenden Ansätzen im Bereich des Fehlermanagements, ein Abhängigkeitsmodell entwickelt. Für die Entwicklung dieses Modells wird u.A. das Composite Design Pattern als Methode des Softwaredesigns benutzt. Dieses ermöglicht einem Management Tool sowohl komplexe als auch einfache Abhängigkeiten in gleicher Weise zu betrachten. Das entwickelte Abhängigkeitsmodell wird anschließend, anhand zweier Beispielszenarien des Leibniz-Rechenzentrums (Web Hosting-Dienst und E-Mail-Dienst), prototypisch realisiert. Das Buch richtet sich an Studenten der Informatik, an Mitarbeiter aus der IT-Management Branche. 168 pp. Deutsch
9783639407617 - Patricia Marcu: IT-Dienstmanagement
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Patricia Marcu (?):

IT-Dienstmanagement (2012) (?)

ISBN: 9783639407617 (?) bzw. 363940761X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50(unverbindlich)
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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der heutigen Zeit gewinnt der Einsatz von Informationstechnologie (IT) in vielen Produktivbereichen immer mehr an Bedeutung. Davon ist die Durchführung von produktiven Prozessen, die Einhaltung von Vertragsvereinbarungen mit den Kunden und im Allgemeinen das ganze Geschäft abhängig. IT Service Management unterstützt die Verzahnung zwischen der IT und dem gesamten Geschäftskonzept. Außerdem spielt es, in Bezug auf das heutzutage aktuelle Thema des Outsourcings von IT-Diensten zur Steigerung der Qualität, eine große Rolle. In Rahmen dieser Arbeit wird, basierend auf den bestehenden Ansätzen im Bereich des Fehlermanagements, ein Abhängigkeitsmodell entwickelt. Für die Entwicklung dieses Modells wird u.A. das Composite Design Pattern als Methode des Softwaredesigns benutzt. Dieses ermöglicht einem Management Tool sowohl komplexe als auch einfache Abhängigkeiten in gleicher Weise zu betrachten. Das entwickelte Abhängigkeitsmodell wird anschließend, anhand zweier Beispielszenarien des Leibniz-Rechenzentrums (Web Hosting-Dienst und E-Mail-Dienst), prototypisch realisiert. Das Buch richtet sich an Studenten der Informatik, an Mitarbeiter aus der IT-Management Branche. 168 pp. Deutsch
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Marcu, Patricia (?):

IT-Dienstmanagement (?)

ISBN: 9783639407617 (?) bzw. 363940761X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der heutigen Zeit gewinnt der Einsatz von Informationstechnologie (IT) in vielen Produktivbereichen immer mehr an Bedeutung. Davon ist die Durchführung von produktiven Prozessen, die Einhaltung von Vertragsvereinbarungen mit den Kunden und im Allgemeinen das ganze Geschäft abhängig. IT Service Management unterstützt die Verzahnung zwischen der IT und dem gesamten Geschäftskonzept. Außerdem spielt es, in Bezug auf das heutzutage aktuelle Thema des Outsourcings von IT-Diensten zur Steigerung der Qualität, eine große Rolle. In Rahmen dieser Arbeit wird, basierend auf den bestehenden Ansätzen im Bereich des Fehlermanagements, ein Abhängigkeitsmodell entwickelt. Für die Entwicklung dieses Modells wird u.A. das Composite Design Pattern als Methode des Softwaredesigns benutzt. Dieses ermöglicht einem Management Tool sowohl komplexe als auch einfache Abhängigkeiten in gleicher Weise zu betrachten. Das entwickelte Abhängigkeitsmodell wird anschließend, anhand zweier Beispielszenarien des Leibniz-Rechenzentrums (Web Hosting-Dienst und E-Mail-Dienst), prototypisch realisiert. Das Buch richtet sich an Studenten der Informatik, an Mitarbeiter aus der IT-Management Branche.168 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
9783639407617 - Patricia Marcu: IT-Dienstmanagement: Ein Modell der Abhängigkeiten
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Patricia Marcu (?):

IT-Dienstmanagement: Ein Modell der Abhängigkeiten (2012) (?)

ISBN: 9783639407617 (?) bzw. 363940761X, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

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Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5541774
9783639407617 - Marcu, Patricia: IT-Dienstmanagement: Ein Modell der Abhängigkeiten
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Marcu, Patricia (?):

IT-Dienstmanagement: Ein Modell der Abhängigkeiten (2012) (?)

ISBN: 9783639407617 (?) bzw. 363940761X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

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Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany
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