Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT, CHE, NLD, SWE, DEN, RUS, FRA, POL, CZE, GBR, USA)
Voreinstellungen anlegen

Alle Bücher für 9783639407617 - jedes Angebot vergleichen

9783639407617 - Patricia Marcu: IT-Dienstmanagement - Buch
1
Patricia Marcu (?):

IT-Dienstmanagement (2012) (?)

ISBN: 9783639407617 (?) bzw. 363940761X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der heutigen Zeit gewinnt der Einsatz von Informationstechnologie (IT) in vielen Produktivbereichen immer mehr an Bedeutung. Davon ist die Durchführung von produktiven Prozessen, die Einhaltung von Vertragsvereinbarungen mit den Kunden und im Allgemeinen das ganze Geschäft abhängig. IT Service Management unterstützt die Verzahnung zwischen der IT und dem gesamten Geschäftskonzept. Außerdem spielt es, in Bezug auf das heutzutage aktuelle Thema des Outsourcings von IT-Diensten zur Steigerung der Qualität, eine große Rolle. In Rahmen dieser Arbeit wird, basierend auf den bestehenden Ansätzen im Bereich des Fehlermanagements, ein Abhängigkeitsmodell entwickelt. Für die Entwicklung dieses Modells wird u.A. das Composite Design Pattern als Methode des Softwaredesigns benutzt. Dieses ermöglicht einem Management Tool sowohl komplexe als auch einfache Abhängigkeiten in gleicher Weise zu betrachten. Das entwickelte Abhängigkeitsmodell wird anschließend, anhand zweier Beispielszenarien des Leibniz-Rechenzentrums (Web Hosting-Dienst und E-Mail-Dienst), prototypisch realisiert. Das Buch richtet sich an Studenten der Informatik, an Mitarbeiter aus der IT-Management Branche. 168 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758255
Daten vom 18.10.2014 08:24h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40761-X, 978-3-639-40761-7
9783639407617 - Marcu, Patricia: IT-Dienstmanagement: Ein Modell der Abhängigkeiten - Buch
2
Marcu, Patricia (?):

IT-Dienstmanagement: Ein Modell der Abhängigkeiten (2012) (?)

ISBN: 9783639407617 (?) bzw. 363940761X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Kommentar des Händlers/Antiquariats English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 13788275706
Daten vom 18.10.2014 08:24h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40761-X, 978-3-639-40761-7
9783639407617 - Marcu, Patricia: IT-Dienstmanagement - Buch
3
Marcu, Patricia (?):

IT-Dienstmanagement (?)

ISBN: 9783639407617 (?) bzw. 363940761X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der heutigen Zeit gewinnt der Einsatz von Informationstechnologie (IT) in vielen Produktivbereichen immer mehr an Bedeutung. Davon ist die Durchführung von produktiven Prozessen, die Einhaltung von Vertragsvereinbarungen mit den Kunden und im Allgemeinen das ganze Geschäft abhängig. IT Service Management unterstützt die Verzahnung zwischen der IT und dem gesamten Geschäftskonzept. Außerdem spielt es, in Bezug auf das heutzutage aktuelle Thema des Outsourcings von IT-Diensten zur Steigerung der Qualität, eine große Rolle. In Rahmen dieser Arbeit wird, basierend auf den bestehenden Ansätzen im Bereich des Fehlermanagements, ein Abhängigkeitsmodell entwickelt. Für die Entwicklung dieses Modells wird u.A. das Composite Design Pattern als Methode des Softwaredesigns benutzt. Dieses ermöglicht einem Management Tool sowohl komplexe als auch einfache Abhängigkeiten in gleicher Weise zu betrachten. Das entwickelte Abhängigkeitsmodell wird anschließend, anhand zweier Beispielszenarien des Leibniz-Rechenzentrums (Web Hosting-Dienst und E-Mail-Dienst), prototypisch realisiert. Das Buch richtet sich an Studenten der Informatik, an Mitarbeiter aus der IT-Management Branche.168 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 98.9%
Daten vom 18.10.2014 08:24h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40761-X, 978-3-639-40761-7
9783639407617 - Patricia Marcu: IT-Dienstmanagement: Ein Modell der Abhängigkeiten - Buch
4
Patricia Marcu (?):

IT-Dienstmanagement: Ein Modell der Abhängigkeiten (2012) (?)

ISBN: 9783639407617 (?) bzw. 363940761X, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

59,00(unverbindlich)
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de
Taschenbuch, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-10, Studio: AV Akademikerverlag, Verkaufsrang: 5541774
Bestellnummer bei der Plattform Amazon.de: MRsoNNFGJzonpuUjOS6%2BxMTCBAI0 aZNYkKK%2Bo89aubXlMwTxOkCqdxLA XHQBvnD8miFW98cn4VjXBgsdQVHGhp VBiN06aXEjiOqiU330%2Bpk%3D
Schlüsselwörter: Datenbanken, Grafik & Multimedia, Hardware & Technik, IT-Ausbildung & -Berufe, Lösungsbücher für PC- & Videospiele, Mac, Microsoft, Programmierung & Webdesign, Sicherheit, Unix & Linux, Bücher, Computer & Internet, Anglistik & Amerikanistik, Architektur, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften, Germanistik, Geschichtswissenschaft, Informatik, Ingenieurwissenschaften, Kunstwissenschaft, Mathematik, Medienwissenschaft, Medizin, Musikwissenschaft, Philosophie, Physik & Astronomie, Psychologie, Pädagogik, Recht, Romanistik, Sozialwissenschaft, Wirtschaft, Fachbücher
Daten vom 23.09.2015 17:24h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40761-X, 978-3-639-40761-7
9783639407617 - Patricia Marcu: IT-Dienstmanagement - Buch
5
Patricia Marcu (?):

IT-Dienstmanagement (2012) (?)

ISBN: 9783639407617 (?) bzw. 363940761X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In der heutigen Zeit gewinnt der Einsatz von Informationstechnologie (IT) in vielen Produktivbereichen immer mehr an Bedeutung. Davon ist die Durchführung von produktiven Prozessen, die Einhaltung von Vertragsvereinbarungen mit den Kunden und im Allgemeinen das ganze Geschäft abhängig. IT Service Management unterstützt die Verzahnung zwischen der IT und dem gesamten Geschäftskonzept. Außerdem spielt es, in Bezug auf das heutzutage aktuelle Thema des Outsourcings von IT-Diensten zur Steigerung der Qualität, eine große Rolle. In Rahmen dieser Arbeit wird, basierend auf den bestehenden Ansätzen im Bereich des Fehlermanagements, ein Abhängigkeitsmodell entwickelt. Für die Entwicklung dieses Modells wird u.A. das Composite Design Pattern als Methode des Softwaredesigns benutzt. Dieses ermöglicht einem Management Tool sowohl komplexe als auch einfache Abhängigkeiten in gleicher Weise zu betrachten. Das entwickelte Abhängigkeitsmodell wird anschließend, anhand zweier Beispielszenarien des Leibniz-Rechenzentrums (Web Hosting-Dienst und E-Mail-Dienst), prototypisch realisiert. Das Buch richtet sich an Studenten der Informatik, an Mitarbeiter aus der IT-Management Branche. 168 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758255
Daten vom 23.09.2015 17:24h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40761-X, 978-3-639-40761-7

9783639407617

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639407617 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "IT-Dienstmanagement: Ein Modell der Abhängigkeiten (German Edition)" von Marcu, Patricia werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv