Erweiterte Suche
Wir suchen aus über 100 Shops für Sie jetzt die besten Angebote - bitte etwas Geduld…
- Versandkosten nach Deutschland (ändern auf AUT)
Voreinstellungen anlegen

Alle lieferbaren Bücher für 9783639405699 - jedes Angebot vergleichen

9783639405699 - Andre Keime: Unterhaltung im deutschen Fernsehen - Buch
1
Andre Keime (?):

Unterhaltung im deutschen Fernsehen (2012) (?)

ISBN: 9783639405699 (?) bzw. 3639405692, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit Beginn des dualen Rundfunksystems in Deutschland traten neben den haupt sächlich durch Gebühren finanzieren öffentlich-rechtlichen die wer be fi nan zierten privaten Sender. Ein harter Konkurrenzkampf zeichnet sich bislang in der Programmgestaltung ab, der vom Kampf um Einschaltquoten und Markt anteilen gekennzeichnet ist. Die Zuschauer müssen für Pro gramm in hal te begeistert werden, um eine Programm- bzw. Senderbindung zu ge währ leis ten. Doch für welche Inhalte interessiert sich die Bevölkerung Sieht der deut sche Zuschauer fern, weil er sich informieren und bilden möchte, oder läßt er sich einfach gern unterhalten Haben sich informationsorientierte Pro gramm inhalte immer stärker in unterhaltungsorientierte gewandelt In diesem Buch werden neben den Unterhaltungsangeboten der fünf reich wei tenstärksten Sender ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und ProSieben also auch die Nutzungsstrukturen des Publikums analysiert. Denn die Nutzung bestimmter Fern sehinhalte kann spezielle Folgen haben für den Rezipienten und für das duale System. 100 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758078
Daten vom 18.10.2014 08:38h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40569-2, 978-3-639-40569-9
9783639405699 - Keime, Andre: Unterhaltung im deutschen Fernsehen - Buch
2
Keime, Andre (?):

Unterhaltung im deutschen Fernsehen (?)

ISBN: 9783639405699 (?) bzw. 3639405692, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit Beginn des dualen Rundfunksystems in Deutschland traten neben den hauptsächlich durch Gebühren finanzieren öffentlich-rechtlichen die werbefinanzierten privaten Sender. Ein harter Konkurrenzkampf zeichnet sich bislang in der Programmgestaltung ab, der vom Kampf um Einschaltquoten und Marktanteilen gekennzeichnet ist. Die Zuschauer müssen für Programminhalte begeistert werden, um eine Programm- bzw. Senderbindung zu gewährleisten. Doch für welche Inhalte interessiert sich die Bevölkerung? Sieht der deutsche Zuschauer fern, weil er sich informieren und bilden möchte, oder läßt er sich einfach gern unterhalten? Haben sich informationsorientierte Programminhalte immer stärker in unterhaltungsorientierte gewandelt? In diesem Buch werden neben den Unterhaltungsangeboten der fünf reichweitenstärksten Sender ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und ProSieben also auch die Nutzungsstrukturen des Publikums analysiert. Denn die Nutzung bestimmter Fernsehinhalte kann spezielle Folgen haben - für den Rezipienten und für das duale System.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 98.9%
Daten vom 18.10.2014 08:38h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40569-2, 978-3-639-40569-9
9783639405699 - Keime, Andre: Unterhaltung im deutschen Fernsehen - Buch
3
Keime, Andre (?):

Unterhaltung im deutschen Fernsehen (?)

ISBN: 9783639405699 (?) bzw. 3639405692, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu

42,00(unverbindlich)
zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar
Von Händler/Antiquariat
Programmangebote und Nutzungsstrukturen, Programmangebote und Nutzungsstrukturen
Bestellnummer des Händlers: 19057798
Bestellnummer bei der Plattform Ebook.de: 647146035
Kategorie: Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft
Daten vom 18.10.2014 08:38h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40569-2, 978-3-639-40569-9
9783639405699 - Andre Keime: Unterhaltung im deutschen Fernsehen - Buch
4
Andre Keime (?):

Unterhaltung im deutschen Fernsehen (2012) (?)

ISBN: 9783639405699 (?) bzw. 3639405692, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50(unverbindlich)
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit Beginn des dualen Rundfunksystems in Deutschland traten neben den haupt sächlich durch Gebühren finanzieren öffentlich-rechtlichen die wer be fi nan zierten privaten Sender. Ein harter Konkurrenzkampf zeichnet sich bislang in der Programmgestaltung ab, der vom Kampf um Einschaltquoten und Markt anteilen gekennzeichnet ist. Die Zuschauer müssen für Pro gramm in hal te begeistert werden, um eine Programm- bzw. Senderbindung zu ge währ leis ten. Doch für welche Inhalte interessiert sich die Bevölkerung Sieht der deut sche Zuschauer fern, weil er sich informieren und bilden möchte, oder läßt er sich einfach gern unterhalten Haben sich informationsorientierte Pro gramm inhalte immer stärker in unterhaltungsorientierte gewandelt In diesem Buch werden neben den Unterhaltungsangeboten der fünf reich wei tenstärksten Sender ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und ProSieben also auch die Nutzungsstrukturen des Publikums analysiert. Denn die Nutzung bestimmter Fern sehinhalte kann spezielle Folgen haben für den Rezipienten und für das duale System. 100 pp. Deutsch
Kommentar des Händlers/Antiquariats AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany:
Händlerbewertung: 5, NEW BOOK, New
Bestellnummer bei der Plattform Abebooks.de: 10407758078
Daten vom 23.09.2015 17:40h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40569-2, 978-3-639-40569-9
9783639405699 - Keime, Andre: Unterhaltung im deutschen Fernsehen - Buch
5
Keime, Andre (?):

Unterhaltung im deutschen Fernsehen (?)

ISBN: 9783639405699 (?) bzw. 3639405692, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu

Versandkostenfrei
buecher.de GmbH & Co. KG, [1]
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit Beginn des dualen Rundfunksystems in Deutschland traten neben den hauptsächlich durch Gebühren finanzieren öffentlich-rechtlichen die werbefinanzierten privaten Sender. Ein harter Konkurrenzkampf zeichnet sich bislang in der Programmgestaltung ab, der vom Kampf um Einschaltquoten und Marktanteilen gekennzeichnet ist. Die Zuschauer müssen für Programminhalte begeistert werden, um eine Programm- bzw. Senderbindung zu gewährleisten. Doch für welche Inhalte interessiert sich die Bevölkerung? Sieht der deutsche Zuschauer fern, weil er sich informieren und bilden möchte, oder läßt er sich einfach gern unterhalten? Haben sich informationsorientierte Programminhalte immer stärker in unterhaltungsorientierte gewandelt? In diesem Buch werden neben den Unterhaltungsangeboten der fünf reichweitenstärksten Sender ARD, ZDF, RTL, SAT.1 und ProSieben also auch die Nutzungsstrukturen des Publikums analysiert. Denn die Nutzung bestimmter Fernsehinhalte kann spezielle Folgen haben - für den Rezipienten und für das duale System.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover
Kommentar des Händlers/Antiquariats buecher.de GmbH & Co. KG, [1]:
Händlerbewertung: 99.0%
Daten vom 23.09.2015 17:40h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-639-40569-2, 978-3-639-40569-9

9783639405699

Finden Sie alle lieferbaren Bücher zur ISBN-Nummer 9783639405699 einfach und schnell und können die Preise vergleichen und sofort bestellen.

Lieferbare Raritäten, Sonderausgaben, Restposten und gebrauchte Bücher sowie antiquarische Bücher des Titels "Unterhaltung im deutschen Fernsehen: Programmangebote und Nutzungsstrukturen (German Edition)" von Keime, Andre werden vollständig erfasst.

Benachbarte Bücher

>> zum Archiv