Werbung als Unterhaltung: Wie Branded Entertainment und Advertainment Werbung mit Unterhaltung verschmelzen (German Edition)
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Werbung als Unterhaltung
DE PB NW
ISBN: 9783639404845 bzw. 363940484X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was beobachtet man eigentlich, wenn der Autohersteller BMW Hollywood-Regisseure engagiert, um Kurzfilme zu drehen, in denen BMW-Fahrzeuge in Szene gesetzt werden? Welche Strategie verfolgt die Volkswagen AG, die sich für 200 Millionen Dollar das Recht erkauft, ihre Fahrzeuge exklusiv in Filmen der Universal-Studios und in TV-Formaten des Senders NBC zu platzieren? Was ist von neuen, interaktiven Werbeformen im Internet zu halten, die den Nutzer dazu einladen, sich nicht bloß freiwillig, sondern gar "on demand" mit Werbung zu beschäftigen? Ein Paradigmenwechsel weg von der lästigen Werbeunterbrechung hin zur willkommenen Unterhaltungspause deutet sich an. Die vorliegende Studie befasst sich mit den neuen Werbeformen Branded Entertainment und Advertainment, die darauf setzen, mediale Unterhaltungsangebote für die Übermittlung von Werbebotschaften zu instrumentalisieren bzw. Werbung als eigenständige Form medialer Unterhaltung zu etablieren. Eine spannende Analyse, die sich gleichermaßen an Kommunikationswissenschaftler und interessierte Laien wie auch an Werbepraktiker, Marketing-Strategen und Filmschaffende richtet.172 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was beobachtet man eigentlich, wenn der Autohersteller BMW Hollywood-Regisseure engagiert, um Kurzfilme zu drehen, in denen BMW-Fahrzeuge in Szene gesetzt werden? Welche Strategie verfolgt die Volkswagen AG, die sich für 200 Millionen Dollar das Recht erkauft, ihre Fahrzeuge exklusiv in Filmen der Universal-Studios und in TV-Formaten des Senders NBC zu platzieren? Was ist von neuen, interaktiven Werbeformen im Internet zu halten, die den Nutzer dazu einladen, sich nicht bloß freiwillig, sondern gar "on demand" mit Werbung zu beschäftigen? Ein Paradigmenwechsel weg von der lästigen Werbeunterbrechung hin zur willkommenen Unterhaltungspause deutet sich an. Die vorliegende Studie befasst sich mit den neuen Werbeformen Branded Entertainment und Advertainment, die darauf setzen, mediale Unterhaltungsangebote für die Übermittlung von Werbebotschaften zu instrumentalisieren bzw. Werbung als eigenständige Form medialer Unterhaltung zu etablieren. Eine spannende Analyse, die sich gleichermaßen an Kommunikationswissenschaftler und interessierte Laien wie auch an Werbepraktiker, Marketing-Strategen und Filmschaffende richtet.172 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Werbung als Unterhaltung
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ISBN: 9783639404845 bzw. 363940484X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was beobachtet man eigentlich, wenn der Autohersteller BMW Hollywood-Regisseure engagiert, um Kurzfilme zu drehen, in denen BMW-Fahrzeuge in Szene gesetzt werden? Welche Strategie verfolgt die Volkswagen AG, die sich für 200 Millionen Dollar das Recht erkauft, ihre Fahrzeuge exklusiv in Filmen der Universal-Studios und in TV-Formaten des Senders NBC zu platzieren? Was ist von neuen, interaktiven Werbeformen im Internet zu halten, die den Nutzer dazu einladen, sich nicht bloß freiwillig, sondern gar "on demand" mit Werbung zu beschäftigen? Ein Paradigmenwechsel weg von der lästigen Werbeunterbrechung hin zur willkommenen Unterhaltungspause deutet sich an. Die vorliegende Studie befasst sich mit den neuen Werbeformen Branded Entertainment und Advertainment, die darauf setzen, mediale Unterhaltungsangebote für die Übermittlung von Werbebotschaften zu instrumentalisieren bzw. Werbung als eigenständige Form medialer Unterhaltung zu etablieren. Eine spannende Analyse, die sich gleichermaßen an Kommunikationswissenschaftler und interessierte Laien wie auch an Werbepraktiker, Marketing-Strategen und Filmschaffende richtet.172 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was beobachtet man eigentlich, wenn der Autohersteller BMW Hollywood-Regisseure engagiert, um Kurzfilme zu drehen, in denen BMW-Fahrzeuge in Szene gesetzt werden? Welche Strategie verfolgt die Volkswagen AG, die sich für 200 Millionen Dollar das Recht erkauft, ihre Fahrzeuge exklusiv in Filmen der Universal-Studios und in TV-Formaten des Senders NBC zu platzieren? Was ist von neuen, interaktiven Werbeformen im Internet zu halten, die den Nutzer dazu einladen, sich nicht bloß freiwillig, sondern gar "on demand" mit Werbung zu beschäftigen? Ein Paradigmenwechsel weg von der lästigen Werbeunterbrechung hin zur willkommenen Unterhaltungspause deutet sich an. Die vorliegende Studie befasst sich mit den neuen Werbeformen Branded Entertainment und Advertainment, die darauf setzen, mediale Unterhaltungsangebote für die Übermittlung von Werbebotschaften zu instrumentalisieren bzw. Werbung als eigenständige Form medialer Unterhaltung zu etablieren. Eine spannende Analyse, die sich gleichermaßen an Kommunikationswissenschaftler und interessierte Laien wie auch an Werbepraktiker, Marketing-Strategen und Filmschaffende richtet.172 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Werbung als Unterhaltung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639404845 bzw. 363940484X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Was beobachtet man eigentlich, wenn der Autohersteller BMW Hollywood-Regisseure engagiert, um Kurzfilme zu drehen, in denen BMW-Fahrzeuge in Szene gesetzt werden Welche Strategie verfolgt die Volkswagen AG, die sich für 200 Millionen Dollar das Recht erkauft, ihre Fahrzeuge exklusiv in Filmen der Universal-Studios und in TV-Formaten des Senders NBC zu platzieren Was ist von neuen, interaktiven Werbeformen im Internet zu halten, die den Nutzer dazu einladen, sich nicht bloß freiwillig, sondern gar on demand mit Werbung zu beschäftigen Ein Paradigmenwechsel weg von der lästigen Wer beunterbrechung hin zur willkommenen Unterhaltungspause deutet sich an. Die vorliegende Studie befasst sich mit den neuen Werbeformen Branded Entertainment und Advertainment, die darauf setzen, mediale Unterhaltungs angebote für die Übermittlung von Werbebotschaften zu instrumentalisieren bzw. Werbung als eigenständige Form medialer Unterhaltung zu etablieren. Eine spannende Analyse, die sich gleichermaßen an Kommunikationswissen schaftler und interessierte Laien wie auch an Werbepraktiker, Marketing-Strategen und Filmschaffende richtet. 172 pp. Deutsch.
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Werbung als Unterhaltung: Wie Branded Entertainment und Advertainment Werbung mit Unterhaltung verschmelzen (2012)
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ISBN: 9783639404845 bzw. 363940484X, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Werbung als Unterhaltung: Wie Branded Entertainment und Advertainment Werbung mit Unterhaltung verschmelzen (2012)
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ISBN: 9783639404845 bzw. 363940484X, in Deutsch, 172 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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