TV-Werbung für Minderjährige: Ein Vergleich Deutschland/Türkei (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,03 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
TV-Werbung für Minderjährige
DE PB NW
ISBN: 9783639404708 bzw. 363940470X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kinder und Jugendliche leben heute in einer Informationsgesellschaft und werden mit medialen Einflüssen täglich konfrontiert. Werbetreibende Unternehmen nutzen dieses Wissen, um diese konsumstarke Zielgruppe mit ihren kommerziellen Werbungen zu erreichen. Insbesondere das Leitmedium Fernsehen steht dabei sehr stark unter Kritik, weil dies als Grundübel für die Beeinflussung von Minderjährigen verstanden wird. Doch im Zuge der Globalisierung nimmt das Internationalisierungsprozess nicht nur für Kinder und Jugendliche eine wichtige Rolle ein, sondern auch für Werbetreibende mit ihren zielgruppenorientierten Werbeansprachen. Diese Form der Internationalisierung macht sich in Deutschland sehr stark bemerkbar, als auch in der Türkei , die bestrebt ist sich den Werten Europas anzuschließen. Dabei ist die Türkei heute wegen der EU-Beitrittsverhandlungen stärker denn je in den Medien präsent. Dabei stellt sich die Frage, ist die Türkei im Zuge der Globalisierung auf dem besten Weg die westliche Liberalisierung ausreichend umzusetzen? Wie sehen die rechtlichen Rahmenbedingungen in der Türkei aus? Welche Bedeutung hat das Land für Deutschland? Wie schützen beide Länder ihre Kinder und Jugendlichen vor den TV- Werbungen? In dieser Arbeit werden Antworten auf diese Fragen gegeben sowie die Lebenswelten beider Länder erläutert.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kinder und Jugendliche leben heute in einer Informationsgesellschaft und werden mit medialen Einflüssen täglich konfrontiert. Werbetreibende Unternehmen nutzen dieses Wissen, um diese konsumstarke Zielgruppe mit ihren kommerziellen Werbungen zu erreichen. Insbesondere das Leitmedium Fernsehen steht dabei sehr stark unter Kritik, weil dies als Grundübel für die Beeinflussung von Minderjährigen verstanden wird. Doch im Zuge der Globalisierung nimmt das Internationalisierungsprozess nicht nur für Kinder und Jugendliche eine wichtige Rolle ein, sondern auch für Werbetreibende mit ihren zielgruppenorientierten Werbeansprachen. Diese Form der Internationalisierung macht sich in Deutschland sehr stark bemerkbar, als auch in der Türkei , die bestrebt ist sich den Werten Europas anzuschließen. Dabei ist die Türkei heute wegen der EU-Beitrittsverhandlungen stärker denn je in den Medien präsent. Dabei stellt sich die Frage, ist die Türkei im Zuge der Globalisierung auf dem besten Weg die westliche Liberalisierung ausreichend umzusetzen? Wie sehen die rechtlichen Rahmenbedingungen in der Türkei aus? Welche Bedeutung hat das Land für Deutschland? Wie schützen beide Länder ihre Kinder und Jugendlichen vor den TV- Werbungen? In dieser Arbeit werden Antworten auf diese Fragen gegeben sowie die Lebenswelten beider Länder erläutert.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
TV-Werbung für Minderjährige (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639404708 bzw. 363940470X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kinder und Jugendliche leben heute in einer Informationsgesellschaft und wer den mit medialen Einflüssen täglich konfrontiert. Werbetreibende Un ter neh men nutzen dieses Wissen, um diese konsumstarke Zielgruppe mit ihren kom merziellen Werbungen zu erreichen. Insbesondere das Leitmedium Fern seh en steht dabei sehr stark unter Kritik, weil dies als Grundübel für die Be ein flussung von Minderjährigen verstanden wird. Doch im Zuge der Glo ba li sie rung nimmt das Internationalisierungsprozess nicht nur für Kinder und Ju gend liche eine wichtige Rolle ein, sondern auch für Werbetreibende mit ihren ziel gruppenorientierten Werbeansprachen. Diese Form der In ter na tio nal i sie rung macht sich in Deutschland sehr stark bemerkbar, als auch in der Türkei , die bestrebt ist sich den Werten Europas anzuschließen. Da bei ist die Türkei heute wegen der EU-Beitrittsverhandlungen stärker denn je in den Medien präsent. Dabei stellt sich die Frage, ist die Türkei im Zuge der Glo balisierung auf dem besten Weg die westliche Liberalisierung ausreichend um zusetzen Wie sehen die rechtlichen Rahmenbedingungen in der Türkei aus Welche Bedeutung hat das Land für Deutschland Wie schützen beide Län der ihre Kinder und Jugendlichen vor den TV- Werbungen In dieser Arbeit werden Antworten auf diese Fragen gegeben sowie die Lebenswelten beider Länder erläutert. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kinder und Jugendliche leben heute in einer Informationsgesellschaft und wer den mit medialen Einflüssen täglich konfrontiert. Werbetreibende Un ter neh men nutzen dieses Wissen, um diese konsumstarke Zielgruppe mit ihren kom merziellen Werbungen zu erreichen. Insbesondere das Leitmedium Fern seh en steht dabei sehr stark unter Kritik, weil dies als Grundübel für die Be ein flussung von Minderjährigen verstanden wird. Doch im Zuge der Glo ba li sie rung nimmt das Internationalisierungsprozess nicht nur für Kinder und Ju gend liche eine wichtige Rolle ein, sondern auch für Werbetreibende mit ihren ziel gruppenorientierten Werbeansprachen. Diese Form der In ter na tio nal i sie rung macht sich in Deutschland sehr stark bemerkbar, als auch in der Türkei , die bestrebt ist sich den Werten Europas anzuschließen. Da bei ist die Türkei heute wegen der EU-Beitrittsverhandlungen stärker denn je in den Medien präsent. Dabei stellt sich die Frage, ist die Türkei im Zuge der Glo balisierung auf dem besten Weg die westliche Liberalisierung ausreichend um zusetzen Wie sehen die rechtlichen Rahmenbedingungen in der Türkei aus Welche Bedeutung hat das Land für Deutschland Wie schützen beide Län der ihre Kinder und Jugendlichen vor den TV- Werbungen In dieser Arbeit werden Antworten auf diese Fragen gegeben sowie die Lebenswelten beider Länder erläutert. 112 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
TV-Werbung für Minderjährige (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639404708 bzw. 363940470X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kinder und Jugendliche leben heute in einer Informationsgesellschaft und wer den mit medialen Einflüssen täglich konfrontiert. Werbetreibende Un ter neh men nutzen dieses Wissen, um diese konsumstarke Zielgruppe mit ihren kom merziellen Werbungen zu erreichen. Insbesondere das Leitmedium Fern seh en steht dabei sehr stark unter Kritik, weil dies als Grundübel für die Be ein flussung von Minderjährigen verstanden wird. Doch im Zuge der Glo ba li sie rung nimmt das Internationalisierungsprozess nicht nur für Kinder und Ju gend liche eine wichtige Rolle ein, sondern auch für Werbetreibende mit ihren ziel gruppenorientierten Werbeansprachen. Diese Form der In ter na tio nal i sie rung macht sich in Deutschland sehr stark bemerkbar, als auch in der Türkei , die bestrebt ist sich den Werten Europas anzuschließen. Da bei ist die Türkei heute wegen der EU-Beitrittsverhandlungen stärker denn je in den Medien präsent. Dabei stellt sich die Frage, ist die Türkei im Zuge der Glo balisierung auf dem besten Weg die westliche Liberalisierung ausreichend um zusetzen Wie sehen die rechtlichen Rahmenbedingungen in der Türkei aus Welche Bedeutung hat das Land für Deutschland Wie schützen beide Län der ihre Kinder und Jugendlichen vor den TV- Werbungen In dieser Arbeit werden Antworten auf diese Fragen gegeben sowie die Lebenswelten beider Länder erläutert. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kinder und Jugendliche leben heute in einer Informationsgesellschaft und wer den mit medialen Einflüssen täglich konfrontiert. Werbetreibende Un ter neh men nutzen dieses Wissen, um diese konsumstarke Zielgruppe mit ihren kom merziellen Werbungen zu erreichen. Insbesondere das Leitmedium Fern seh en steht dabei sehr stark unter Kritik, weil dies als Grundübel für die Be ein flussung von Minderjährigen verstanden wird. Doch im Zuge der Glo ba li sie rung nimmt das Internationalisierungsprozess nicht nur für Kinder und Ju gend liche eine wichtige Rolle ein, sondern auch für Werbetreibende mit ihren ziel gruppenorientierten Werbeansprachen. Diese Form der In ter na tio nal i sie rung macht sich in Deutschland sehr stark bemerkbar, als auch in der Türkei , die bestrebt ist sich den Werten Europas anzuschließen. Da bei ist die Türkei heute wegen der EU-Beitrittsverhandlungen stärker denn je in den Medien präsent. Dabei stellt sich die Frage, ist die Türkei im Zuge der Glo balisierung auf dem besten Weg die westliche Liberalisierung ausreichend um zusetzen Wie sehen die rechtlichen Rahmenbedingungen in der Türkei aus Welche Bedeutung hat das Land für Deutschland Wie schützen beide Län der ihre Kinder und Jugendlichen vor den TV- Werbungen In dieser Arbeit werden Antworten auf diese Fragen gegeben sowie die Lebenswelten beider Länder erläutert. 112 pp. Deutsch.
4
TV-Werbung für Minderjährige: Ein Vergleich Deutschland/Türkei (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639404708 bzw. 363940470X, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
TV-Werbung für Minderjährige: Ein Vergleich Deutschland/Türkei (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639404708 bzw. 363940470X, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…