Let Us Entertain You: Branded Entertainment als neuer Hoffnungsträgerder Werbebranche in der digitalen Zukunft (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 50,16 | € 53,09 | € 60,48 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Let Us Entertain You (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639400502 bzw. 363940050X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Werbebranche befindet sich an der Schwelle zu einem tief greifenden Wandel. Digitale Endgeräte und Anwendungen ermöglichen es dem Rezi pienten, die Kontrolle über seinen Medienkonsum zu übernehmen und nur die Inhalte zu konsumieren, die für ihn relevant sind. Dies erfordert neue Me thoden der Zielgruppenansprache: Eine rasch wachsende Bedeutung im Me diamix wird seit dem Erfolg der BMW-Filme Branded Entertainment zuge schrieben, das die letzte Stufe im Prozess der Verzahnung von Werbung und Unterhaltung markiert und als die Zukunft der werblichen Kommunikation betitelt wird. Dieses Buch erfasst das neue Kommunikationsphänomen in einem Gesamtsystem, definiert und systematisiert seine Merkmale und Er scheinungsformen und geht auf Problemfelder, Herausforderungen und zu künftige Trends ein. Es liefert sowohl die theoretischen Grundlagen zu einem besseren Verständnis von Branded Entertainment als auch Beispiele für seine erfolgreiche Umsetzung aus der US-amerikanischen und deutschen Praxis. Ge stützt auf eine Analyse der amerikanischen Fachliteratur und Interviews mit führenden deutschen Experten richtet sich dieses Buch an alle, die einen ver tieften Einblick in die spannende Thematik des Branded Entertainment er halten möchten Marketingleiter, Entscheidungsträger der Medien- und Werbebranche sowie Studenten und Lehrende der Kommunikationswissen schaft. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Werbebranche befindet sich an der Schwelle zu einem tief greifenden Wandel. Digitale Endgeräte und Anwendungen ermöglichen es dem Rezi pienten, die Kontrolle über seinen Medienkonsum zu übernehmen und nur die Inhalte zu konsumieren, die für ihn relevant sind. Dies erfordert neue Me thoden der Zielgruppenansprache: Eine rasch wachsende Bedeutung im Me diamix wird seit dem Erfolg der BMW-Filme Branded Entertainment zuge schrieben, das die letzte Stufe im Prozess der Verzahnung von Werbung und Unterhaltung markiert und als die Zukunft der werblichen Kommunikation betitelt wird. Dieses Buch erfasst das neue Kommunikationsphänomen in einem Gesamtsystem, definiert und systematisiert seine Merkmale und Er scheinungsformen und geht auf Problemfelder, Herausforderungen und zu künftige Trends ein. Es liefert sowohl die theoretischen Grundlagen zu einem besseren Verständnis von Branded Entertainment als auch Beispiele für seine erfolgreiche Umsetzung aus der US-amerikanischen und deutschen Praxis. Ge stützt auf eine Analyse der amerikanischen Fachliteratur und Interviews mit führenden deutschen Experten richtet sich dieses Buch an alle, die einen ver tieften Einblick in die spannende Thematik des Branded Entertainment er halten möchten Marketingleiter, Entscheidungsträger der Medien- und Werbebranche sowie Studenten und Lehrende der Kommunikationswissen schaft. 144 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Let Us Entertain You Branded Entertainment als neuer Hoffnungstr
DE PB NW
ISBN: 9783639400502 bzw. 363940050X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Die Werbebranche befindet sich an der Schwelle zu einem tief greifenden Wandel. Digitale Endgerte und Anwendungen ermglichen es dem Rezipienten, die Kontrolle ber seinen Medienkonsum zu bernehmen und nur die Inhalte zu konsumieren, die fr ihn relevant sind. Dies erfordert neue Methoden der Zielgruppenansprache: Eine rasch wachsende Bedeutung im Mediamix wird seit dem Erfolg der BMW-Filme Branded Entertainment zugeschrieben, das die letzte Stufe im Prozess der Verzahnung von Werbung und Unterhaltung markiert und als die Zukunft der werblichen Kommunikation betitelt wird. Dieses Buch erfasst das neue Kommunikationsphnomen in einem Gesamtsystem, definiert und systematisiert seine Merkmale und Erscheinungsformen und geht auf Problemfelder, Herausforderungen und zuknftige Trends ein. Es liefert sowohl die theoretischen Grundlagen zu einem besseren Verstndnis von Branded Entertainment als auch Beispiele fr seine erfolgreiche Umsetzung aus der US-amerikanischen und deutschen Praxis. Gesttzt auf eine Analyse der amerikanischen Fachliteratur und Interviews mit fhrenden deutschen Experten richtet sich dieses Buch an alle, die einen vertieften Einblick in die spannende Thematik des Branded Entertainment erhalten mchten Marketingleiter, Entscheidungstrger der Medien- und Werbebranche sowie Studenten und Lehrende der Kommunikationswissenschaft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 144 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Die Werbebranche befindet sich an der Schwelle zu einem tief greifenden Wandel. Digitale Endgerte und Anwendungen ermglichen es dem Rezipienten, die Kontrolle ber seinen Medienkonsum zu bernehmen und nur die Inhalte zu konsumieren, die fr ihn relevant sind. Dies erfordert neue Methoden der Zielgruppenansprache: Eine rasch wachsende Bedeutung im Mediamix wird seit dem Erfolg der BMW-Filme Branded Entertainment zugeschrieben, das die letzte Stufe im Prozess der Verzahnung von Werbung und Unterhaltung markiert und als die Zukunft der werblichen Kommunikation betitelt wird. Dieses Buch erfasst das neue Kommunikationsphnomen in einem Gesamtsystem, definiert und systematisiert seine Merkmale und Erscheinungsformen und geht auf Problemfelder, Herausforderungen und zuknftige Trends ein. Es liefert sowohl die theoretischen Grundlagen zu einem besseren Verstndnis von Branded Entertainment als auch Beispiele fr seine erfolgreiche Umsetzung aus der US-amerikanischen und deutschen Praxis. Gesttzt auf eine Analyse der amerikanischen Fachliteratur und Interviews mit fhrenden deutschen Experten richtet sich dieses Buch an alle, die einen vertieften Einblick in die spannende Thematik des Branded Entertainment erhalten mchten Marketingleiter, Entscheidungstrger der Medien- und Werbebranche sowie Studenten und Lehrende der Kommunikationswissenschaft. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Let Us Entertain You (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639400502 bzw. 363940050X, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
4
Let Us Entertain You: Branded Entertainment als neuer Hoffnungsträgerder Werbebranche in der digitalen Zukunft (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639400502 bzw. 363940050X, in Deutsch, 144 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Let Us Entertain You (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639400502 bzw. 363940050X, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…