Das Museum im Zeitalter der digitalen Vermittlung: Sammeln, Bewahren, Forschen, Vermitteln, Partizipieren (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 72,34 78,65 82,40
Nachfrage
Bester Preis: 55,38 (vom 28.03.2013)
1
Katharina Fuhrhop

Das Museum im Zeitalter der digitalen Vermittlung Sammeln, Bewahren, Forschen, Vermitteln, Partizipieren German Edition

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639399943 bzw. 3639399943, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

111,28 + Versand: 3,53 = 114,81
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 176 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Vor dem Hintergrund einer sich stets wandelnden, zunehmend von digitalen Technologien und Medien beherrschten Gesellschaft geht dieses Buch der Frage nach, welche Rolle die Kulturinstitution Museum in unserer modernen westlichen Gesellschaft spielt und welche Chancen und Mglichkeiten besagte Technologien dem Museum - als Bewahrer und Vermittler kulturellen Gedchtnisses - heute zur Verfgung stellen. Unter den neuen Technologien wird hier insbesondere das Medium Internet betrachtet. Hierbei wird zu klren sein, ob durch die Verbreitung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien und durch den damit verbundenen Anstieg der Internetnutzerzahlen sowie durch die offenen, weitgehend gatekeeperlosen Strukturen dieses digitalen Mediums ein demokratischerer Zugang zu Museumsinhalten und neue Partizipationsmglichkeiten fr ein Laienpublikum geschaffen werden knnen. Des Weiteren wird der Fragestellung nachgegangen, ob und inwieweit das Netzmedium die Entwicklung des Museums zur ffentlichen Einrichtung fortsetzt, die insbesondere seit der Mitte des 18. Jahrhunderts mit der Grndung des British Museums und des Louvre als erste ffentliche Museen zu beobachten ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Katharina Fuhrhop

Das Museum Im Zeitalter Der Digitalen Vermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639399943 bzw. 3639399943, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

126,90 + Versand: 3,53 = 130,43
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 176 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Vor dem Hintergrund einer sich stets wandelnden, zunehmend von digitalen Technologien und Medien beherrschten Gesellschaft geht dieses Buch der Frage nach, welche Rolle die Kulturinstitution Museum in unserer modernen westlichen Gesellschaft spielt und welche Chancen und Mglichkeiten besagte Technologien dem Museum - als Bewahrer und Vermittler kulturellen Gedchtnisses - heute zur Verfgung stellen. Unter den neuen Technologien wird hier insbesondere das Medium Internet betrachtet. Hierbei wird zu klren sein, ob durch die Verbreitung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien und durch den damit verbundenen Anstieg der Internetnutzerzahlen sowie durch die offenen, weitgehend gatekeeperlosen Strukturen dieses digitalen Mediums ein demokratischerer Zugang zu Museumsinhalten und neue Partizipationsmglichkeiten fr ein Laienpublikum geschaffen werden knnen. Des Weiteren wird der Fragestellung nachgegangen, ob und inwieweit das Netzmedium die Entwicklung des Museums zur ffentlichen Einrichtung fortsetzt, die insbesondere seit der Mitte des 18. Jahrhunderts mit der Grndung des British Museums und des Louvre als erste ffentliche Museen zu beobachten ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Katharina Fuhrhop

Das Museum im Zeitalter der digitalen Vermittlung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639399943 bzw. 3639399943, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jan 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Vor dem Hintergrund einer sich stets wandelnden, zunehmend von digitalen Technologien und Medien beherrschten Gesellschaft geht dieses Buch der Frage nach, welche Rolle die Kulturinstitution Museum in unserer modernen westlichen Gesellschaft spielt und welche Chancen und Möglichkeiten besagte Technologien dem Museum - als Bewahrer und Vermittler kulturellen Gedächtnisses - heute zur Verfügung stellen. Unter den neuen Technologien wird hier insbesondere das Medium Internet betrachtet. Hierbei wird zu klären sein, ob durch die Verbreitung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien und durch den damit verbundenen Anstieg der Internetnutzerzahlen sowie durch die offenen, weitgehend gatekeeperlosen Strukturen dieses digitalen Mediums ein demokratischerer Zugang zu Museumsinhalten und neue Partizipationsmöglichkeiten für ein Laienpublikum geschaffen werden können. Des Weiteren wird der Fragestellung nachgegangen, ob und inwieweit das Netzmedium die Entwicklung des Museums zur öffentlichen Einrichtung fortsetzt, die insbesondere seit der Mitte des 18. Jahrhunderts mit der Gründung des British Museums und des Louvre als erste öffentliche Museen zu beobachten ist. 176 pp. Deutsch.
4
Fuhrhop Katharina

Das Museum Im Zeitalter Der Digitalen Vermittlung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639399943 bzw. 3639399943, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

80,82 + Versand: 4,09 = 84,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Vor dem Hintergrund einer sich stets wandelnden, zunehmend von digitalen Technologien und Medien beherrschten Gesellschaft geht dieses Buch der Frage nach, welche Rolle die Kulturinstitution Museum in unserer modernen westlichen Gesellschaft spielt und welche Chancen und Moglichkeiten besagte Technologien dem Museum - als Bewahrer und Vermittler kulturellen Gedachtnisses - heute zur Verfugung stellen. Unter den neuen Technologien wird hier insbesondere das Medium Internet betrachtet. Hierbei wird zu klaren sein, ob durch die Verbreitung neuer Informations- und Kommunikationstechnologien und durch den damit verbundenen Anstieg der Internetnutzerzahlen sowie durch die offenen, weitgehend gatekeeperlosen Strukturen dieses digitalen Mediums ein demokratischerer Zugang zu Museumsinhalten und neue Partizipationsmoglichkeiten fur ein Laienpublikum geschaffen werden konnen. Des Weiteren wird der Fragestellung nachgegangen, ob und inwieweit das Netzmedium die Entwicklung des Museums zur offentlichen Einrichtung fortsetzt, die insbesondere seit der Mitte des 18. Jahrhunderts mit der Grundung des British Museums und des Louvre als erste offentliche Museen zu beobachten ist.
5

Das Museum Im Zeitalter Der Digitalen Vermittlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639399943 bzw. 3639399943, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

74,83 + Versand: 8,10 = 82,93
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Das Museum Im Zeitalter Der Digitalen Vermittlung.
Lade…