Interactive Storytelling und Adventure Games: als Möglichkeiten des Game-based Learning (German Edition)
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Interactive Storytelling und Adventure Games (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639399103 bzw. 3639399102, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In diesem Buch werden die Möglichkeiten von Game-based Learning Anwendungen mit Hilfe vorhandener Literatur und schriftlichen Projektevaluationen untersucht. Die Untersuchung beschränkt sich auf zwei Hauptgenres, die in Game-based Learning Projekten vorwiegend zum Einsatz kommen: Interactive Storytelling und Adventure Games. Da sich in der deutschsprachigen Fachliteratur kaum empirische Untersuchungen zum spielbasierten Lernen finden lassen, musste sich dieses Werk bei der Suche nach Antworten auf die forschungsleitende Frage an den Evaluationsergebnissen der exemplarisch ausgewählten Projekte orientieren. Die im Regelunterricht geforderte Individualisierung ist in digitalen Spielen ein wesentlicher Faktor, um beim/bei der Spieler/in Lernreize und -erfolge zu bewirken. Genau aus diesem Grund ist eine Zusammenarbeit zwischen Spieleindustrie und SpezialistInnen aus dem Bildungsbereich unerlässlich. 152 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In diesem Buch werden die Möglichkeiten von Game-based Learning Anwendungen mit Hilfe vorhandener Literatur und schriftlichen Projektevaluationen untersucht. Die Untersuchung beschränkt sich auf zwei Hauptgenres, die in Game-based Learning Projekten vorwiegend zum Einsatz kommen: Interactive Storytelling und Adventure Games. Da sich in der deutschsprachigen Fachliteratur kaum empirische Untersuchungen zum spielbasierten Lernen finden lassen, musste sich dieses Werk bei der Suche nach Antworten auf die forschungsleitende Frage an den Evaluationsergebnissen der exemplarisch ausgewählten Projekte orientieren. Die im Regelunterricht geforderte Individualisierung ist in digitalen Spielen ein wesentlicher Faktor, um beim/bei der Spieler/in Lernreize und -erfolge zu bewirken. Genau aus diesem Grund ist eine Zusammenarbeit zwischen Spieleindustrie und SpezialistInnen aus dem Bildungsbereich unerlässlich. 152 pp. Deutsch.
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Interactive Storytelling und Adventure Games (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639399103 bzw. 3639399102, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - In diesem Buch werden die Möglichkeiten von Game-based Learning Anwendungen mit Hilfe vorhandener Literatur und schriftlichen Projektevaluationen untersucht. Die Untersuchung beschränkt sich auf zwei Hauptgenres, die in Game-based Learning Projekten vorwiegend zum Einsatz kommen: Interactive Storytelling und Adventure Games. Da sich in der deutschsprachigen Fachliteratur kaum empirische Untersuchungen zum spielbasierten Lernen finden lassen, musste sich dieses Werk bei der Suche nach Antworten auf die forschungsleitende Frage an den Evaluationsergebnissen der exemplarisch ausgewählten Projekte orientieren. Die im Regelunterricht geforderte Individualisierung ist in digitalen Spielen ein wesentlicher Faktor, um beim/bei der Spieler/in Lernreize und -erfolge zu bewirken. Genau aus diesem Grund ist eine Zusammenarbeit zwischen Spieleindustrie und SpezialistInnen aus dem Bildungsbereich unerlässlich. 152 pp. Deutsch.
Neuware - In diesem Buch werden die Möglichkeiten von Game-based Learning Anwendungen mit Hilfe vorhandener Literatur und schriftlichen Projektevaluationen untersucht. Die Untersuchung beschränkt sich auf zwei Hauptgenres, die in Game-based Learning Projekten vorwiegend zum Einsatz kommen: Interactive Storytelling und Adventure Games. Da sich in der deutschsprachigen Fachliteratur kaum empirische Untersuchungen zum spielbasierten Lernen finden lassen, musste sich dieses Werk bei der Suche nach Antworten auf die forschungsleitende Frage an den Evaluationsergebnissen der exemplarisch ausgewählten Projekte orientieren. Die im Regelunterricht geforderte Individualisierung ist in digitalen Spielen ein wesentlicher Faktor, um beim/bei der Spieler/in Lernreize und -erfolge zu bewirken. Genau aus diesem Grund ist eine Zusammenarbeit zwischen Spieleindustrie und SpezialistInnen aus dem Bildungsbereich unerlässlich. 152 pp. Deutsch.
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Interactive Storytelling und Adventure Games (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639399103 bzw. 3639399102, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - In diesem Buch werden die Möglichkeiten von Game-based Learning Anwendungen mit Hilfe vorhandener Literatur und schriftlichen Projektevaluationen untersucht. Die Untersuchung beschränkt sich auf zwei Hauptgenres, die in Game-based Learning Projekten vorwiegend zum Einsatz kommen: Interactive Storytelling und Adventure Games. Da sich in der deutschsprachigen Fachliteratur kaum empirische Untersuchungen zum spielbasierten Lernen finden lassen, musste sich dieses Werk bei der Suche nach Antworten auf die forschungsleitende Frage an den Evaluationsergebnissen der exemplarisch ausgewählten Projekte orientieren. Die im Regelunterricht geforderte Individualisierung ist in digitalen Spielen ein wesentlicher Faktor, um beim/bei der Spieler/in Lernreize und -erfolge zu bewirken. Genau aus diesem Grund ist eine Zusammenarbeit zwischen Spieleindustrie und SpezialistInnen aus dem Bildungsbereich unerlässlich. 152 pp. Deutsch.
Neuware - In diesem Buch werden die Möglichkeiten von Game-based Learning Anwendungen mit Hilfe vorhandener Literatur und schriftlichen Projektevaluationen untersucht. Die Untersuchung beschränkt sich auf zwei Hauptgenres, die in Game-based Learning Projekten vorwiegend zum Einsatz kommen: Interactive Storytelling und Adventure Games. Da sich in der deutschsprachigen Fachliteratur kaum empirische Untersuchungen zum spielbasierten Lernen finden lassen, musste sich dieses Werk bei der Suche nach Antworten auf die forschungsleitende Frage an den Evaluationsergebnissen der exemplarisch ausgewählten Projekte orientieren. Die im Regelunterricht geforderte Individualisierung ist in digitalen Spielen ein wesentlicher Faktor, um beim/bei der Spieler/in Lernreize und -erfolge zu bewirken. Genau aus diesem Grund ist eine Zusammenarbeit zwischen Spieleindustrie und SpezialistInnen aus dem Bildungsbereich unerlässlich. 152 pp. Deutsch.
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Interactive Storytelling und Adventure Games: als Möglichkeiten des Game-based Learning (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639399103 bzw. 3639399102, in Deutsch, 152 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, opus-one.
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Interactive Storytelling und Adventure Games: als Möglichkeiten des Game-based Learning (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639399103 bzw. 3639399102, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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