Interactive Storytelling und Adventure Games: als Möglichkeiten des Game-based Learning (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 56,66 59,00 58,50
Nachfrage
Bester Preis: 47,77 (vom 13.04.2013)
1
9783639399103 - Günter Nimmerfall: Interactive Storytelling und Adventure Games
Symbolbild
Günter Nimmerfall

Interactive Storytelling und Adventure Games (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639399103 bzw. 3639399102, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In diesem Buch werden die Möglichkeiten von Game-based Learning Anwendungen mit Hilfe vorhandener Literatur und schriftlichen Projektevaluationen untersucht. Die Untersuchung beschränkt sich auf zwei Hauptgenres, die in Game-based Learning Projekten vorwiegend zum Einsatz kommen: Interactive Storytelling und Adventure Games. Da sich in der deutschsprachigen Fachliteratur kaum empirische Untersuchungen zum spielbasierten Lernen finden lassen, musste sich dieses Werk bei der Suche nach Antworten auf die forschungsleitende Frage an den Evaluationsergebnissen der exemplarisch ausgewählten Projekte orientieren. Die im Regelunterricht geforderte Individualisierung ist in digitalen Spielen ein wesentlicher Faktor, um beim/bei der Spieler/in Lernreize und -erfolge zu bewirken. Genau aus diesem Grund ist eine Zusammenarbeit zwischen Spieleindustrie und SpezialistInnen aus dem Bildungsbereich unerlässlich. 152 pp. Deutsch.
2
9783639399103 - Günter Nimmerfall: Interactive Storytelling und Adventure Games
Symbolbild
Günter Nimmerfall

Interactive Storytelling und Adventure Games (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639399103 bzw. 3639399102, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 17,13 = 76,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - In diesem Buch werden die Möglichkeiten von Game-based Learning Anwendungen mit Hilfe vorhandener Literatur und schriftlichen Projektevaluationen untersucht. Die Untersuchung beschränkt sich auf zwei Hauptgenres, die in Game-based Learning Projekten vorwiegend zum Einsatz kommen: Interactive Storytelling und Adventure Games. Da sich in der deutschsprachigen Fachliteratur kaum empirische Untersuchungen zum spielbasierten Lernen finden lassen, musste sich dieses Werk bei der Suche nach Antworten auf die forschungsleitende Frage an den Evaluationsergebnissen der exemplarisch ausgewählten Projekte orientieren. Die im Regelunterricht geforderte Individualisierung ist in digitalen Spielen ein wesentlicher Faktor, um beim/bei der Spieler/in Lernreize und -erfolge zu bewirken. Genau aus diesem Grund ist eine Zusammenarbeit zwischen Spieleindustrie und SpezialistInnen aus dem Bildungsbereich unerlässlich. 152 pp. Deutsch.
3
9783639399103 - Günter Nimmerfall: Interactive Storytelling und Adventure Games
Symbolbild
Günter Nimmerfall

Interactive Storytelling und Adventure Games (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639399103 bzw. 3639399102, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 14,00 = 73,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - In diesem Buch werden die Möglichkeiten von Game-based Learning Anwendungen mit Hilfe vorhandener Literatur und schriftlichen Projektevaluationen untersucht. Die Untersuchung beschränkt sich auf zwei Hauptgenres, die in Game-based Learning Projekten vorwiegend zum Einsatz kommen: Interactive Storytelling und Adventure Games. Da sich in der deutschsprachigen Fachliteratur kaum empirische Untersuchungen zum spielbasierten Lernen finden lassen, musste sich dieses Werk bei der Suche nach Antworten auf die forschungsleitende Frage an den Evaluationsergebnissen der exemplarisch ausgewählten Projekte orientieren. Die im Regelunterricht geforderte Individualisierung ist in digitalen Spielen ein wesentlicher Faktor, um beim/bei der Spieler/in Lernreize und -erfolge zu bewirken. Genau aus diesem Grund ist eine Zusammenarbeit zwischen Spieleindustrie und SpezialistInnen aus dem Bildungsbereich unerlässlich. 152 pp. Deutsch.
4
9783639399103 - Günter Nimmerfall: Interactive Storytelling und Adventure Games: als Möglichkeiten des Game-based Learning
Günter Nimmerfall

Interactive Storytelling und Adventure Games: als Möglichkeiten des Game-based Learning (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639399103 bzw. 3639399102, in Deutsch, 152 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

54,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, opus-one.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639399103 - Nimmerfall, Günter: Interactive Storytelling und Adventure Games: als Möglichkeiten des Game-based Learning
Symbolbild
Nimmerfall, Günter

Interactive Storytelling und Adventure Games: als Möglichkeiten des Game-based Learning (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639399103 bzw. 3639399102, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,50 = 62,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…