Die Bedeutung von Zeitreichtum fr die Tourismusindustrie: Marketingpolitische Entscheidungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,36 | € 53,61 | € 60,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639397420 bzw. 3639397428, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zeit ist Geld so wird gesagt. Ist dann im Umkehrschluss auch gültig: Geld ist Zeit Kann man mit Geld Zeit kaufen oder anders herum kann man Zeit in geldwerte Vorteile ummünzen . Für die Tourismusindustrie ist Zeit eine Hauptzutat sie vermarktet die wertvollsten Wochen des Jahres . Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit diesen Fragen: Was ist Zeitreichtum Wer sind die Zeitreichen Gibt es Angebote, die sich für Menschen mit über durchschnittlich viel frei verfügbarer Zeit auszahlen Lohnt es sich für die Tourismusindustrie, diese Personen als Kundengruppe anzusprechen, und lässt sich dies auch im Angebot nachweisen Er beleuchtet die Hintergründe für Zeitreichtum und die damit verbundenen Vorteile und Schwierigkeiten. Den Umgang der Tourismusindustrie mit dem Phänomen Zeitreichtum zeigt er anhand der touristischen Leistungskette auf: Von den Transportunter nehmen, über die Beherbergungsbetriebe, die Destinationen bis zu Reise veranstaltern und Reisemittlern. Der übersichtliche Aufbau ermöglicht Zeit armen ein Überfliegen. Die an sprechende Formulierung lädt Zeitreiche ein, das Buch komplett durchzugehen. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Zeit ist Geld so wird gesagt. Ist dann im Umkehrschluss auch gültig: Geld ist Zeit Kann man mit Geld Zeit kaufen oder anders herum kann man Zeit in geldwerte Vorteile ummünzen . Für die Tourismusindustrie ist Zeit eine Hauptzutat sie vermarktet die wertvollsten Wochen des Jahres . Der Autor beschäftigt sich in diesem Buch mit diesen Fragen: Was ist Zeitreichtum Wer sind die Zeitreichen Gibt es Angebote, die sich für Menschen mit über durchschnittlich viel frei verfügbarer Zeit auszahlen Lohnt es sich für die Tourismusindustrie, diese Personen als Kundengruppe anzusprechen, und lässt sich dies auch im Angebot nachweisen Er beleuchtet die Hintergründe für Zeitreichtum und die damit verbundenen Vorteile und Schwierigkeiten. Den Umgang der Tourismusindustrie mit dem Phänomen Zeitreichtum zeigt er anhand der touristischen Leistungskette auf: Von den Transportunter nehmen, über die Beherbergungsbetriebe, die Destinationen bis zu Reise veranstaltern und Reisemittlern. Der übersichtliche Aufbau ermöglicht Zeit armen ein Überfliegen. Die an sprechende Formulierung lädt Zeitreiche ein, das Buch komplett durchzugehen. 148 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie Marketingpolitische Entscheidungen German Edition
DE PB NW
ISBN: 9783639397420 bzw. 3639397428, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 148 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Zeit ist Geld so wird gesagt. Ist dann im Umkehrschluss auch gltig: Geld ist Zeit Kann man mit Geld Zeit kaufen oder anders herum kann man Zeit in geldwerte Vorteile ummnzen. Fr die Tourismusindustrie ist Zeit eine Hauptzutat sie vermarktet die wertvollsten Wochen des Jahres. Der Autor beschftigt sich in diesem Buch mit diesen Fragen: Was ist Zeitreichtum Wer sind die Zeitreichen Gibt es Angebote, die sich fr Menschen mit berdurchschnittlich viel frei verfgbarer Zeit auszahlen Lohnt es sich fr die Tourismusindustrie, diese Personen als Kundengruppe anzusprechen, und lsst sich dies auch im Angebot nachweisen Er beleuchtet die Hintergrnde fr Zeitreichtum und die damit verbundenen Vorteile und Schwierigkeiten. Den Umgang der Tourismusindustrie mit dem Phnomen Zeitreichtum zeigt er anhand der touristischen Leistungskette auf: Von den Transportunternehmen, ber die Beherbergungsbetriebe, die Destinationen bis zu Reiseveranstaltern und Reisemittlern. Der bersichtliche Aufbau ermglicht Zeitarmen ein berfliegen. Die ansprechende Formulierung ldt Zeitreiche ein, das Buch komplett durchzugehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 148 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Zeit ist Geld so wird gesagt. Ist dann im Umkehrschluss auch gltig: Geld ist Zeit Kann man mit Geld Zeit kaufen oder anders herum kann man Zeit in geldwerte Vorteile ummnzen. Fr die Tourismusindustrie ist Zeit eine Hauptzutat sie vermarktet die wertvollsten Wochen des Jahres. Der Autor beschftigt sich in diesem Buch mit diesen Fragen: Was ist Zeitreichtum Wer sind die Zeitreichen Gibt es Angebote, die sich fr Menschen mit berdurchschnittlich viel frei verfgbarer Zeit auszahlen Lohnt es sich fr die Tourismusindustrie, diese Personen als Kundengruppe anzusprechen, und lsst sich dies auch im Angebot nachweisen Er beleuchtet die Hintergrnde fr Zeitreichtum und die damit verbundenen Vorteile und Schwierigkeiten. Den Umgang der Tourismusindustrie mit dem Phnomen Zeitreichtum zeigt er anhand der touristischen Leistungskette auf: Von den Transportunternehmen, ber die Beherbergungsbetriebe, die Destinationen bis zu Reiseveranstaltern und Reisemittlern. Der bersichtliche Aufbau ermglicht Zeitarmen ein berfliegen. Die ansprechende Formulierung ldt Zeitreiche ein, das Buch komplett durchzugehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Die Bedeutung Von Zeitreichtum Fur Die Tourismusindustrie (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639397420 bzw. 3639397428, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Zeit ist Geld - so wird gesagt. Ist dann im Umkehrschluss auch gultig: Geld ist Zeit? Kann man mit Geld Zeit kaufen oder - anders herum - kann man Zeit in geldwerte Vorteile ummunzen. Fur die Tourismusindustrie ist Zeit eine Hauptzutat - sie vermarktet die wertvollsten Wochen des Jahres. Der Autor beschaftigt sich in diesem Buch mit diesen Fragen: Was ist Zeitreichtum? Wer sind die Zeitreichen? Gibt es Angebote, die sich fur Menschen mit uberdurchschnittlich viel frei verfugbarer Zeit auszahlen ? Lohnt es sich fur die Tourismusindustrie, diese Personen als Kundengruppe anzusprechen, und lasst sich dies auch im Angebot nachweisen? Er beleuchtet die Hintergrunde fur Zeitreichtum und die damit verbundenen Vorteile und Schwierigkeiten. Den Umgang der Tourismusindustrie mit dem Phanomen Zeitreichtum zeigt er anhand der touristischen Leistungskette auf: Von den Transportunternehmen, uber die Beherbergungsbetriebe, die Destinationen bis zu Reiseveranstaltern und Reisemittlern. Der ubersichtliche Aufbau ermoglicht Zeitarmen ein Uberfliegen. Die ansprechende Formulierung ladt Zeitreiche ein, das Buch komplett durchzugehen.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Zeit ist Geld - so wird gesagt. Ist dann im Umkehrschluss auch gultig: Geld ist Zeit? Kann man mit Geld Zeit kaufen oder - anders herum - kann man Zeit in geldwerte Vorteile ummunzen. Fur die Tourismusindustrie ist Zeit eine Hauptzutat - sie vermarktet die wertvollsten Wochen des Jahres. Der Autor beschaftigt sich in diesem Buch mit diesen Fragen: Was ist Zeitreichtum? Wer sind die Zeitreichen? Gibt es Angebote, die sich fur Menschen mit uberdurchschnittlich viel frei verfugbarer Zeit auszahlen ? Lohnt es sich fur die Tourismusindustrie, diese Personen als Kundengruppe anzusprechen, und lasst sich dies auch im Angebot nachweisen? Er beleuchtet die Hintergrunde fur Zeitreichtum und die damit verbundenen Vorteile und Schwierigkeiten. Den Umgang der Tourismusindustrie mit dem Phanomen Zeitreichtum zeigt er anhand der touristischen Leistungskette auf: Von den Transportunternehmen, uber die Beherbergungsbetriebe, die Destinationen bis zu Reiseveranstaltern und Reisemittlern. Der ubersichtliche Aufbau ermoglicht Zeitarmen ein Uberfliegen. Die ansprechende Formulierung ladt Zeitreiche ein, das Buch komplett durchzugehen.
4
Symbolbild
Die Bedeutung Von Zeitreichtum Fur Die Tourismusindustrie (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639397420 bzw. 3639397428, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Die Bedeutung von Zeitreichtum für die Tourismusindustrie: Marketingpolitische Entscheidungen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639397420 bzw. 3639397428, in Deutsch, 148 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…