Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 53,89 59,00 43,27
Nachfrage
Bester Preis: 39,95 (vom 17.03.2015)
1
9783639397352 - Armin Prugmaier: Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen
Symbolbild
Armin Prugmaier

Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639397352 bzw. 3639397355, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,95 + Versand: 15,50 = 55,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen. 136 pp. Deutsch.
2
9783639397352 - Armin Prugmaier: Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung (Paperback)
Symbolbild
Armin Prugmaier

Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639397352 bzw. 3639397355, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
3
9783639397352 - Armin Prugmaier: Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung
Armin Prugmaier

Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639397352 bzw. 3639397355, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639397352 - Armin Prugmaier: Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung
Armin Prugmaier

Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639397352 bzw. 3639397355, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

42,66
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639397352 - Prugmaier, Armin: Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung
Symbolbild
Prugmaier, Armin

Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639397352 bzw. 3639397355, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,95 + Versand: 3,49 = 43,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…