Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,89 | € 59,00 | € 43,27 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639397352 bzw. 3639397355, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Anzeigenverkauf ist ein wichtiger Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg von Verlagen. Dies gilt vor allem für Gratiszeitungen, da sich diese ausschließlich über die Werbeerlöse finanzieren. Wenn es jedoch keine Definition der Anzeigenzielgruppen und keine Kenntnis über diese gibt, können die Anzeigenverkäufer nicht effektiv und effizient eingesetzt werden. Aus diesem Grund war es das Ziel dieser Arbeit, die Anzeigenziel-gruppen für die Uni-Zeitung zu ermitteln und festzulegen. 136 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639397352 bzw. 3639397355, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
3
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639397352 bzw. 3639397355, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639397352 bzw. 3639397355, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Markt- und Kundensegmentierung zur Bestimmung der Anzeigenzielgruppen: Dargestellt am Beispiel der Uni-Zeitung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639397352 bzw. 3639397355, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…