Mobile Tagging in Printmedien: Anwendungspotenziale und Nutzerakzeptanz am Beispiel des HORIZONT (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 46,23 49,00 33,60
Nachfrage
Bester Preis: 32,95 (vom 06.06.2015)
1
9783639397161 - Michailow, Julia: Mobile Tagging in Printmedien
Michailow, Julia

Mobile Tagging in Printmedien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639397161 bzw. 3639397169, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch sinkende Auflagenzahlen und starke Veränderungen in der Erlösstruktur sind Printmedien gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu verändern, um weiterhin am Markt bestehen zu können. Nach der Etablierung von Onlineauftritten wird in Zukunft ein hohes Maß der Aufmerksamkeit den mobilen Technologien gelten. Diese Arbeit beleuchtet die Anwendungspotenziale von Mobile Tagging für den Einsatz in Printmedien. Hierbei stehen QR-Codes als Mobile Tags im Mittelpunkt. Ihre Einbindung in Zeitungen und Zeitschriften kann zum einen redaktionell als Erweiterung von Artikelinhalten dienen, zum anderen werblich eine Verknüpfung mit Produktinformationen herstellen. Die Möglichkeiten der jeweiligen Nutzung werden durch Praxisbeispiele aufgezeigt.2012. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639397161 - Julia Michailow: Mobile Tagging in Printmedien
Symbolbild
Julia Michailow

Mobile Tagging in Printmedien (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639397161 bzw. 3639397169, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

32,95 + Versand: 15,50 = 48,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch sinkende Auflagenzahlen und starke Veränderungen in der Erlösstruktur sind Printmedien gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu verändern, um weiterhin am Markt bestehen zu können. Nach der Etablierung von Onlineauftritten wird in Zukunft ein hohes Maß der Aufmerksamkeit den mobilen Technologien gelten. Diese Arbeit beleuchtet die Anwendungspotenziale von Mobile Tagging für den Einsatz in Printmedien. Hierbei stehen QR-Codes als Mobile Tags im Mittelpunkt. Ihre Einbindung in Zeitungen und Zeitschriften kann zum einen redaktionell als Erweiterung von Artikelinhalten dienen, zum anderen werblich eine Verknüpfung mit Produktinformationen herstellen. Die Möglichkeiten der jeweiligen Nutzung werden durch Praxisbeispiele aufgezeigt. 96 pp. Deutsch.
3
9783639397161 - Michailow Julia: Mobile Tagging in Printmedien (Paperback)
Symbolbild
Michailow Julia

Mobile Tagging in Printmedien (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639397161 bzw. 3639397169, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Durch sinkende Auflagenzahlen und starke Veranderungen in der Erlosstruktur sind Printmedien gezwungen, ihre Geschaftsmodelle zu verandern, um weiterhin am Markt bestehen zu konnen. Nach der Etablierung von Onlineauftritten wird in Zukunft ein hohes Mass der Aufmerksamkeit den mobilen Technologien gelten. Diese Arbeit beleuchtet die Anwendungspotenziale von Mobile Tagging fur den Einsatz in Printmedien. Hierbei stehen QR-Codes als Mobile Tags im Mittelpunkt. Ihre Einbindung in Zeitungen und Zeitschriften kann zum einen redaktionell als Erweiterung von Artikelinhalten dienen, zum anderen werblich eine Verknupfung mit Produktinformationen herstellen. Die Moglichkeiten der jeweiligen Nutzung werden durch Praxisbeispiele aufgezeigt.
4
9783639397161 - Julia Michailow: Mobile Tagging in Printmedien: Anwendungspotenziale und Nutzerakzeptanz am Beispiel des HORIZONT
Julia Michailow

Mobile Tagging in Printmedien: Anwendungspotenziale und Nutzerakzeptanz am Beispiel des HORIZONT (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639397161 bzw. 3639397169, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639397161 - Julia Michailow: Mobile Tagging in Printmedien: Anwendungspotenziale und Nutzerakzeptanz am Beispiel des HORIZONT
Julia Michailow

Mobile Tagging in Printmedien: Anwendungspotenziale und Nutzerakzeptanz am Beispiel des HORIZONT (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639397161 bzw. 3639397169, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…