Mobile Tagging in Printmedien: Anwendungspotenziale und Nutzerakzeptanz am Beispiel des HORIZONT (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 46,23 | € 49,00 | € 33,60 |
Nachfrage |
1
Mobile Tagging in Printmedien
DE PB NW
ISBN: 9783639397161 bzw. 3639397169, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch sinkende Auflagenzahlen und starke Veränderungen in der Erlösstruktur sind Printmedien gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu verändern, um weiterhin am Markt bestehen zu können. Nach der Etablierung von Onlineauftritten wird in Zukunft ein hohes Maß der Aufmerksamkeit den mobilen Technologien gelten. Diese Arbeit beleuchtet die Anwendungspotenziale von Mobile Tagging für den Einsatz in Printmedien. Hierbei stehen QR-Codes als Mobile Tags im Mittelpunkt. Ihre Einbindung in Zeitungen und Zeitschriften kann zum einen redaktionell als Erweiterung von Artikelinhalten dienen, zum anderen werblich eine Verknüpfung mit Produktinformationen herstellen. Die Möglichkeiten der jeweiligen Nutzung werden durch Praxisbeispiele aufgezeigt.2012. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch sinkende Auflagenzahlen und starke Veränderungen in der Erlösstruktur sind Printmedien gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu verändern, um weiterhin am Markt bestehen zu können. Nach der Etablierung von Onlineauftritten wird in Zukunft ein hohes Maß der Aufmerksamkeit den mobilen Technologien gelten. Diese Arbeit beleuchtet die Anwendungspotenziale von Mobile Tagging für den Einsatz in Printmedien. Hierbei stehen QR-Codes als Mobile Tags im Mittelpunkt. Ihre Einbindung in Zeitungen und Zeitschriften kann zum einen redaktionell als Erweiterung von Artikelinhalten dienen, zum anderen werblich eine Verknüpfung mit Produktinformationen herstellen. Die Möglichkeiten der jeweiligen Nutzung werden durch Praxisbeispiele aufgezeigt.2012. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Mobile Tagging in Printmedien (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639397161 bzw. 3639397169, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch sinkende Auflagenzahlen und starke Veränderungen in der Erlösstruktur sind Printmedien gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu verändern, um weiterhin am Markt bestehen zu können. Nach der Etablierung von Onlineauftritten wird in Zukunft ein hohes Maß der Aufmerksamkeit den mobilen Technologien gelten. Diese Arbeit beleuchtet die Anwendungspotenziale von Mobile Tagging für den Einsatz in Printmedien. Hierbei stehen QR-Codes als Mobile Tags im Mittelpunkt. Ihre Einbindung in Zeitungen und Zeitschriften kann zum einen redaktionell als Erweiterung von Artikelinhalten dienen, zum anderen werblich eine Verknüpfung mit Produktinformationen herstellen. Die Möglichkeiten der jeweiligen Nutzung werden durch Praxisbeispiele aufgezeigt. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch sinkende Auflagenzahlen und starke Veränderungen in der Erlösstruktur sind Printmedien gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu verändern, um weiterhin am Markt bestehen zu können. Nach der Etablierung von Onlineauftritten wird in Zukunft ein hohes Maß der Aufmerksamkeit den mobilen Technologien gelten. Diese Arbeit beleuchtet die Anwendungspotenziale von Mobile Tagging für den Einsatz in Printmedien. Hierbei stehen QR-Codes als Mobile Tags im Mittelpunkt. Ihre Einbindung in Zeitungen und Zeitschriften kann zum einen redaktionell als Erweiterung von Artikelinhalten dienen, zum anderen werblich eine Verknüpfung mit Produktinformationen herstellen. Die Möglichkeiten der jeweiligen Nutzung werden durch Praxisbeispiele aufgezeigt. 96 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Mobile Tagging in Printmedien (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639397161 bzw. 3639397169, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Durch sinkende Auflagenzahlen und starke Veranderungen in der Erlosstruktur sind Printmedien gezwungen, ihre Geschaftsmodelle zu verandern, um weiterhin am Markt bestehen zu konnen. Nach der Etablierung von Onlineauftritten wird in Zukunft ein hohes Mass der Aufmerksamkeit den mobilen Technologien gelten. Diese Arbeit beleuchtet die Anwendungspotenziale von Mobile Tagging fur den Einsatz in Printmedien. Hierbei stehen QR-Codes als Mobile Tags im Mittelpunkt. Ihre Einbindung in Zeitungen und Zeitschriften kann zum einen redaktionell als Erweiterung von Artikelinhalten dienen, zum anderen werblich eine Verknupfung mit Produktinformationen herstellen. Die Moglichkeiten der jeweiligen Nutzung werden durch Praxisbeispiele aufgezeigt.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Durch sinkende Auflagenzahlen und starke Veranderungen in der Erlosstruktur sind Printmedien gezwungen, ihre Geschaftsmodelle zu verandern, um weiterhin am Markt bestehen zu konnen. Nach der Etablierung von Onlineauftritten wird in Zukunft ein hohes Mass der Aufmerksamkeit den mobilen Technologien gelten. Diese Arbeit beleuchtet die Anwendungspotenziale von Mobile Tagging fur den Einsatz in Printmedien. Hierbei stehen QR-Codes als Mobile Tags im Mittelpunkt. Ihre Einbindung in Zeitungen und Zeitschriften kann zum einen redaktionell als Erweiterung von Artikelinhalten dienen, zum anderen werblich eine Verknupfung mit Produktinformationen herstellen. Die Moglichkeiten der jeweiligen Nutzung werden durch Praxisbeispiele aufgezeigt.
4
Mobile Tagging in Printmedien: Anwendungspotenziale und Nutzerakzeptanz am Beispiel des HORIZONT (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639397161 bzw. 3639397169, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Mobile Tagging in Printmedien: Anwendungspotenziale und Nutzerakzeptanz am Beispiel des HORIZONT (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639397161 bzw. 3639397169, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…