Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops: Untersuchungen und Empfehlungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 45,04 | € 49,00 | € 48,61 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639397093 bzw. 3639397096, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Verschiedene Studien zeigen, dass die Produktdetailseite für Nutzer und Online-Shop-Betreiber ein wichtiges Kriterium beim Online-Kauf bzw. Verkauf darstellt. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der optimalen Gestaltung solch einer Produktdetailseite in Mode-Online-Shops. Vorhandenes theoretisches Wissen zu Web-Usability-Richtlinien und dem Konsumentenverhalten geben Hinweise darauf, wie eine Produktdetailseite gestaltet werden kann, damit sie für den potenziellen Kunden benutzerfreundlich und ansprechend ist. Dieses Wissen wird wiedergegeben und anschließend durch verschiedene Tests überprüft und erweitert. Dabei wird der Nutzer mit einbezogen und sein Verhalten und seine Einstellung gegenüber unterschiedlich gestalteten Produktdetailseiten untersucht. Zuletzt werden aus den Ergebnissen der Untersuchungen Handlungsempfehlungen abgeleitet. Ein Schaubild, entwickelt aus den Ergebnissen einer Eyetracking-Studie, zeigt, welche Elemente wo auf der Produktdetailseite platziert sein sollten. Eine zusätzliche Checkliste, erstellt aus den Ergebnissen eines Usability-Tests, enthält alle Empfehlungen zum Design und zur Funktionalität einzelner Elemente auf einer Produktdetailseite. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Verschiedene Studien zeigen, dass die Produktdetailseite für Nutzer und Online-Shop-Betreiber ein wichtiges Kriterium beim Online-Kauf bzw. Verkauf darstellt. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der optimalen Gestaltung solch einer Produktdetailseite in Mode-Online-Shops. Vorhandenes theoretisches Wissen zu Web-Usability-Richtlinien und dem Konsumentenverhalten geben Hinweise darauf, wie eine Produktdetailseite gestaltet werden kann, damit sie für den potenziellen Kunden benutzerfreundlich und ansprechend ist. Dieses Wissen wird wiedergegeben und anschließend durch verschiedene Tests überprüft und erweitert. Dabei wird der Nutzer mit einbezogen und sein Verhalten und seine Einstellung gegenüber unterschiedlich gestalteten Produktdetailseiten untersucht. Zuletzt werden aus den Ergebnissen der Untersuchungen Handlungsempfehlungen abgeleitet. Ein Schaubild, entwickelt aus den Ergebnissen einer Eyetracking-Studie, zeigt, welche Elemente wo auf der Produktdetailseite platziert sein sollten. Eine zusätzliche Checkliste, erstellt aus den Ergebnissen eines Usability-Tests, enthält alle Empfehlungen zum Design und zur Funktionalität einzelner Elemente auf einer Produktdetailseite. 116 pp. Deutsch.
2
Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops
DE PB NW
ISBN: 9783639397093 bzw. 3639397096, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Verschiedene Studien zeigen, dass die Produktdetailseite für Nutzer und Online-Shop-Betreiber ein wichtiges Kriterium beim Online-Kauf bzw. -Verkauf darstellt. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der optimalen Gestaltung solch einer Produktdetailseite in Mode-Online-Shops. Vorhandenes theoretisches Wissen zu Web-Usability-Richtlinien und dem Konsumentenverhalten geben Hinweise darauf, wie eine Produktdetailseite gestaltet werden kann, damit sie für den potenziellen Kunden benutzerfreundlich und ansprechend ist. Dieses Wissen wird wiedergegeben und anschließend durch verschiedene Tests überprüft und erweitert. Dabei wird der Nutzer mit einbezogen und sein Verhalten und seine Einstellung gegenüber unterschiedlich gestalteten Produktdetailseiten untersucht. Zuletzt werden aus den Ergebnissen der Untersuchungen Handlungsempfehlungen abgeleitet. Ein Schaubild, entwickelt aus den Ergebnissen einer Eyetracking-Studie, zeigt, welche Elemente wo auf der Produktdetailseite platziert sein sollten. Eine zusätzliche Checkliste, erstellt aus den Ergebnissen eines Usability-Tests, enthält alle Empfehlungen zum Design und zur Funktionalität einzelner Elemente auf einer Produktdetailseite.116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Verschiedene Studien zeigen, dass die Produktdetailseite für Nutzer und Online-Shop-Betreiber ein wichtiges Kriterium beim Online-Kauf bzw. -Verkauf darstellt. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der optimalen Gestaltung solch einer Produktdetailseite in Mode-Online-Shops. Vorhandenes theoretisches Wissen zu Web-Usability-Richtlinien und dem Konsumentenverhalten geben Hinweise darauf, wie eine Produktdetailseite gestaltet werden kann, damit sie für den potenziellen Kunden benutzerfreundlich und ansprechend ist. Dieses Wissen wird wiedergegeben und anschließend durch verschiedene Tests überprüft und erweitert. Dabei wird der Nutzer mit einbezogen und sein Verhalten und seine Einstellung gegenüber unterschiedlich gestalteten Produktdetailseiten untersucht. Zuletzt werden aus den Ergebnissen der Untersuchungen Handlungsempfehlungen abgeleitet. Ein Schaubild, entwickelt aus den Ergebnissen einer Eyetracking-Studie, zeigt, welche Elemente wo auf der Produktdetailseite platziert sein sollten. Eine zusätzliche Checkliste, erstellt aus den Ergebnissen eines Usability-Tests, enthält alle Empfehlungen zum Design und zur Funktionalität einzelner Elemente auf einer Produktdetailseite.116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops
DE PB NW
ISBN: 9783639397093 bzw. 3639397096, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Verschiedene Studien zeigen, dass die Produktdetailseite für Nutzer und Online-Shop-Betreiber ein wichtiges Kriterium beim Online-Kauf bzw. Verkauf darstellt. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der optimalen Gestaltung solch einer Produktdetailseite in Mode-Online-Shops. Vorhandenes theoretisches Wissen zu Web-Usability-Richtlinien und dem Konsumentenverhalten geben Hinweise darauf, wie eine Produktdetailseite gestaltet werden kann, damit sie für den potenziellen Kunden benutzerfreundlich und ansprechend ist. Dieses Wissen wird wiedergegeben und anschließend durch verschiedene Tests überprüft und erweitert. Dabei wird der Nutzer mit einbezogen und sein Verhalten und seine Einstellung gegenüber unterschiedlich gestalteten Produktdetailseiten untersucht. Zuletzt werden aus den Ergebnissen der Untersuchungen Handlungsempfehlungen abgeleitet. Ein Schaubild, entwickelt aus den Ergebnissen einer Eyetracking-Studie, zeigt, welche Elemente wo auf der Produktdetailseite platziert sein sollten. Eine zusätzliche Checkliste, erstellt aus den Ergebnissen eines Usability-Tests, enthält alle Empfehlungen zum Design und zur Funktionalität einzelner Elemente auf einer Produktdetailseite. -, Taschenbuch, Neuware, 220x152x13 mm, 194g, 116, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Verschiedene Studien zeigen, dass die Produktdetailseite für Nutzer und Online-Shop-Betreiber ein wichtiges Kriterium beim Online-Kauf bzw. Verkauf darstellt. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der optimalen Gestaltung solch einer Produktdetailseite in Mode-Online-Shops. Vorhandenes theoretisches Wissen zu Web-Usability-Richtlinien und dem Konsumentenverhalten geben Hinweise darauf, wie eine Produktdetailseite gestaltet werden kann, damit sie für den potenziellen Kunden benutzerfreundlich und ansprechend ist. Dieses Wissen wird wiedergegeben und anschließend durch verschiedene Tests überprüft und erweitert. Dabei wird der Nutzer mit einbezogen und sein Verhalten und seine Einstellung gegenüber unterschiedlich gestalteten Produktdetailseiten untersucht. Zuletzt werden aus den Ergebnissen der Untersuchungen Handlungsempfehlungen abgeleitet. Ein Schaubild, entwickelt aus den Ergebnissen einer Eyetracking-Studie, zeigt, welche Elemente wo auf der Produktdetailseite platziert sein sollten. Eine zusätzliche Checkliste, erstellt aus den Ergebnissen eines Usability-Tests, enthält alle Empfehlungen zum Design und zur Funktionalität einzelner Elemente auf einer Produktdetailseite. -, Taschenbuch, Neuware, 220x152x13 mm, 194g, 116, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
4
Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops: Untersuchungen und Empfehlungen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639397093 bzw. 3639397096, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops: Untersuchungen und Empfehlungen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639397093 bzw. 3639397096, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…