Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops: Untersuchungen und Empfehlungen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 45,04 49,00 48,61 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 32,94 (vom 12.04.2013)
1
9783639397093 - Silke Denecke: Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops
Symbolbild
Silke Denecke

Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639397093 bzw. 3639397096, in Deutsch, Av Akademikerverlag Apr 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Verschiedene Studien zeigen, dass die Produktdetailseite für Nutzer und Online-Shop-Betreiber ein wichtiges Kriterium beim Online-Kauf bzw. Verkauf darstellt. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der optimalen Gestaltung solch einer Produktdetailseite in Mode-Online-Shops. Vorhandenes theoretisches Wissen zu Web-Usability-Richtlinien und dem Konsumentenverhalten geben Hinweise darauf, wie eine Produktdetailseite gestaltet werden kann, damit sie für den potenziellen Kunden benutzerfreundlich und ansprechend ist. Dieses Wissen wird wiedergegeben und anschließend durch verschiedene Tests überprüft und erweitert. Dabei wird der Nutzer mit einbezogen und sein Verhalten und seine Einstellung gegenüber unterschiedlich gestalteten Produktdetailseiten untersucht. Zuletzt werden aus den Ergebnissen der Untersuchungen Handlungsempfehlungen abgeleitet. Ein Schaubild, entwickelt aus den Ergebnissen einer Eyetracking-Studie, zeigt, welche Elemente wo auf der Produktdetailseite platziert sein sollten. Eine zusätzliche Checkliste, erstellt aus den Ergebnissen eines Usability-Tests, enthält alle Empfehlungen zum Design und zur Funktionalität einzelner Elemente auf einer Produktdetailseite. 116 pp. Deutsch.
2
9783639397093 - Denecke, Silke: Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops
Denecke, Silke

Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639397093 bzw. 3639397096, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Verschiedene Studien zeigen, dass die Produktdetailseite für Nutzer und Online-Shop-Betreiber ein wichtiges Kriterium beim Online-Kauf bzw. -Verkauf darstellt. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der optimalen Gestaltung solch einer Produktdetailseite in Mode-Online-Shops. Vorhandenes theoretisches Wissen zu Web-Usability-Richtlinien und dem Konsumentenverhalten geben Hinweise darauf, wie eine Produktdetailseite gestaltet werden kann, damit sie für den potenziellen Kunden benutzerfreundlich und ansprechend ist. Dieses Wissen wird wiedergegeben und anschließend durch verschiedene Tests überprüft und erweitert. Dabei wird der Nutzer mit einbezogen und sein Verhalten und seine Einstellung gegenüber unterschiedlich gestalteten Produktdetailseiten untersucht. Zuletzt werden aus den Ergebnissen der Untersuchungen Handlungsempfehlungen abgeleitet. Ein Schaubild, entwickelt aus den Ergebnissen einer Eyetracking-Studie, zeigt, welche Elemente wo auf der Produktdetailseite platziert sein sollten. Eine zusätzliche Checkliste, erstellt aus den Ergebnissen eines Usability-Tests, enthält alle Empfehlungen zum Design und zur Funktionalität einzelner Elemente auf einer Produktdetailseite.116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639397093 - Silke Denecke: Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops
Silke Denecke

Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639397093 bzw. 3639397096, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sparbuchladen, [3602074].
Neuware - Verschiedene Studien zeigen, dass die Produktdetailseite für Nutzer und Online-Shop-Betreiber ein wichtiges Kriterium beim Online-Kauf bzw. Verkauf darstellt. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der optimalen Gestaltung solch einer Produktdetailseite in Mode-Online-Shops. Vorhandenes theoretisches Wissen zu Web-Usability-Richtlinien und dem Konsumentenverhalten geben Hinweise darauf, wie eine Produktdetailseite gestaltet werden kann, damit sie für den potenziellen Kunden benutzerfreundlich und ansprechend ist. Dieses Wissen wird wiedergegeben und anschließend durch verschiedene Tests überprüft und erweitert. Dabei wird der Nutzer mit einbezogen und sein Verhalten und seine Einstellung gegenüber unterschiedlich gestalteten Produktdetailseiten untersucht. Zuletzt werden aus den Ergebnissen der Untersuchungen Handlungsempfehlungen abgeleitet. Ein Schaubild, entwickelt aus den Ergebnissen einer Eyetracking-Studie, zeigt, welche Elemente wo auf der Produktdetailseite platziert sein sollten. Eine zusätzliche Checkliste, erstellt aus den Ergebnissen eines Usability-Tests, enthält alle Empfehlungen zum Design und zur Funktionalität einzelner Elemente auf einer Produktdetailseite. -, Taschenbuch, Neuware, 220x152x13 mm, 194g, 116, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
4
9783639397093 - Silke Denecke: Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops: Untersuchungen und Empfehlungen
Silke Denecke

Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops: Untersuchungen und Empfehlungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639397093 bzw. 3639397096, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639397093 - Denecke, Silke: Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops: Untersuchungen und Empfehlungen
Symbolbild
Denecke, Silke

Die Gestaltung von Produktdetailseiten in Mode-Online-Shops: Untersuchungen und Empfehlungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639397093 bzw. 3639397096, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…