Mit CSR zum Unternehmenserfolg: Gesellschaftliche Verantwortung als Wertschpfungsfaktor (German Edition)
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Mit CSR zum Unternehmenserfolg
DE NW AB
ISBN: 9783639394429 bzw. 3639394429, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Müssen Unternehmen eigentlich gut sein? Reicht es nicht aus, wenn Sie Ren dite erwirtschaften? Welche Verantwortung hat ein Unternehmen ge gen ü ber der Gesellschaft und was passiert, wenn es sich dieser Ver ant wor tung entzieht? Der Autor geht diesen Fragen nach und entwickelt zunächst aus den verschiedenen Ansätzen ein einheitliches CSR-Definitionsmodell als me thodische Grundlage. Einem historischen Ansatz, in dem Wühle die Entstehungsgeschichte von CSR bis auf Aristoteles zurückverfolgt, schließt sich die Auswertung verschiedener Unter suchungen an, die den Nutzennachweis von CSR zum Ziel hatten, eine ul tima ratio fand sich jedoch nicht. Ist die Idee der CSR deshalb gescheitert? Keines wegs, denn am Schluß ersetzt Wühle den theoretischen Nutzen nach weis durch einen praktischen. In der Praxis finden sich vielfältige An wen dungs möglichkeiten von CSR, die er den klassischen Arbeitsbereichen Mar ke ting und PR, aber auch direkt der strategischen Unternehmensführung zu ord net. Füh rungskräfte in den Feldern Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, sowie stra tegische Entscheider sollten sich also in erster Linie bei der Lektüre dieses Bu ches angesprochen fühlen. Desweiteren ist dieses Thema auch für Stu die ren de und Wirtschaftswissenschaftler interessant, die ein Inter es se daran ha ben, an der Erforschung dieser noch relativ jungen Disziplin mit zu wirken.
Müssen Unternehmen eigentlich gut sein? Reicht es nicht aus, wenn Sie Ren dite erwirtschaften? Welche Verantwortung hat ein Unternehmen ge gen ü ber der Gesellschaft und was passiert, wenn es sich dieser Ver ant wor tung entzieht? Der Autor geht diesen Fragen nach und entwickelt zunächst aus den verschiedenen Ansätzen ein einheitliches CSR-Definitionsmodell als me thodische Grundlage. Einem historischen Ansatz, in dem Wühle die Entstehungsgeschichte von CSR bis auf Aristoteles zurückverfolgt, schließt sich die Auswertung verschiedener Unter suchungen an, die den Nutzennachweis von CSR zum Ziel hatten, eine ul tima ratio fand sich jedoch nicht. Ist die Idee der CSR deshalb gescheitert? Keines wegs, denn am Schluß ersetzt Wühle den theoretischen Nutzen nach weis durch einen praktischen. In der Praxis finden sich vielfältige An wen dungs möglichkeiten von CSR, die er den klassischen Arbeitsbereichen Mar ke ting und PR, aber auch direkt der strategischen Unternehmensführung zu ord net. Füh rungskräfte in den Feldern Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, sowie stra tegische Entscheider sollten sich also in erster Linie bei der Lektüre dieses Bu ches angesprochen fühlen. Desweiteren ist dieses Thema auch für Stu die ren de und Wirtschaftswissenschaftler interessant, die ein Inter es se daran ha ben, an der Erforschung dieser noch relativ jungen Disziplin mit zu wirken.
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Symbolbild
Mit CSR zum Unternehmenserfolg (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639394429 bzw. 3639394429, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Müssen Unternehmen eigentlich gut sein Reicht es nicht aus, wenn Sie Ren dite erwirtschaften Welche Verantwortung hat ein Unternehmen ge gen ü ber der Gesellschaft und was passiert, wenn es sich dieser Ver ant wor tung entzieht Der Autor geht diesen Fragen nach und entwickelt zunächst aus den verschiedenen Ansätzen ein einheitliches CSR-Definitionsmodell als me thodische Grundlage. Einem historischen Ansatz, in dem Wühle die Entstehungsgeschichte von CSR bis auf Aristoteles zurückverfolgt, schließt sich die Auswertung verschiedener Unter suchungen an, die den Nutzennachweis von CSR zum Ziel hatten, eine ul tima ratio fand sich jedoch nicht. Ist die Idee der CSR deshalb gescheitert Keines wegs, denn am Schluß ersetzt Wühle den theoretischen Nutzen nach weis durch einen praktischen. In der Praxis finden sich vielfältige An wen dungs möglichkeiten von CSR, die er den klassischen Arbeitsbereichen Mar ke ting und PR, aber auch direkt der strategischen Unternehmensführung zu ord net. Füh rungskräfte in den Feldern Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, sowie stra tegische Entscheider sollten sich also in erster Linie bei der Lektüre dieses Bu ches angesprochen fühlen. Desweiteren ist dieses Thema auch für Stu die ren de und Wirtschaftswissenschaftler interessant, die ein Inter es se daran ha ben, an der Erforschung dieser noch relativ jungen Disziplin mit zu wirken. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Müssen Unternehmen eigentlich gut sein Reicht es nicht aus, wenn Sie Ren dite erwirtschaften Welche Verantwortung hat ein Unternehmen ge gen ü ber der Gesellschaft und was passiert, wenn es sich dieser Ver ant wor tung entzieht Der Autor geht diesen Fragen nach und entwickelt zunächst aus den verschiedenen Ansätzen ein einheitliches CSR-Definitionsmodell als me thodische Grundlage. Einem historischen Ansatz, in dem Wühle die Entstehungsgeschichte von CSR bis auf Aristoteles zurückverfolgt, schließt sich die Auswertung verschiedener Unter suchungen an, die den Nutzennachweis von CSR zum Ziel hatten, eine ul tima ratio fand sich jedoch nicht. Ist die Idee der CSR deshalb gescheitert Keines wegs, denn am Schluß ersetzt Wühle den theoretischen Nutzen nach weis durch einen praktischen. In der Praxis finden sich vielfältige An wen dungs möglichkeiten von CSR, die er den klassischen Arbeitsbereichen Mar ke ting und PR, aber auch direkt der strategischen Unternehmensführung zu ord net. Füh rungskräfte in den Feldern Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, sowie stra tegische Entscheider sollten sich also in erster Linie bei der Lektüre dieses Bu ches angesprochen fühlen. Desweiteren ist dieses Thema auch für Stu die ren de und Wirtschaftswissenschaftler interessant, die ein Inter es se daran ha ben, an der Erforschung dieser noch relativ jungen Disziplin mit zu wirken. 96 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Mit CSR zum Unternehmenserfolg Gesellschaftliche Verantwortung als Wertsch
DE PB NW
ISBN: 9783639394429 bzw. 3639394429, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Mssen Unternehmen eigentlich gut sein Reicht es nicht aus, wenn Sie Rendite erwirtschaften Welche Verantwortung hat ein Unternehmen gegenber der Gesellschaft und was passiert, wenn es sich dieser Verantwortung entzieht Der Autor geht diesen Fragen nach und entwickelt zunchst aus den verschiedenen Anstzen ein einheitliches CSR-Definitionsmodell als methodische Grundlage. Einem historischen Ansatz, in dem Whle die Entstehungsgeschichte von CSR bis auf Aristoteles zurckverfolgt, schliet sich die Auswertung verschiedener Untersuchungen an, die den Nutzennachweis von CSR zum Ziel hatten, eine ultima ratio fand sich jedoch nicht. Ist die Idee der CSR deshalb gescheitert Keineswegs, denn am Schlu ersetzt Whle den theoretischen Nutzennachweis durch einen praktischen. In der Praxis finden sich vielfltige Anwendungsmglichkeiten von CSR, die er den klassischen Arbeitsbereichen Marketing und PR, aber auch direkt der strategischen Unternehmensfhrung zuordnet. Fhrungskrfte in den Feldern Marketing und ffentlichkeitsarbeit, sowie strategische Entscheider sollten sich also in erster Linie bei der Lektre dieses Buches angesprochen fhlen. Desweiteren ist dieses Thema auch fr Studierende und Wirtschaftswissenschaftler interessant, die ein Interesse daran haben, an der Erforschung dieser noch relativ jungen Disziplin mitzuwirken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Mssen Unternehmen eigentlich gut sein Reicht es nicht aus, wenn Sie Rendite erwirtschaften Welche Verantwortung hat ein Unternehmen gegenber der Gesellschaft und was passiert, wenn es sich dieser Verantwortung entzieht Der Autor geht diesen Fragen nach und entwickelt zunchst aus den verschiedenen Anstzen ein einheitliches CSR-Definitionsmodell als methodische Grundlage. Einem historischen Ansatz, in dem Whle die Entstehungsgeschichte von CSR bis auf Aristoteles zurckverfolgt, schliet sich die Auswertung verschiedener Untersuchungen an, die den Nutzennachweis von CSR zum Ziel hatten, eine ultima ratio fand sich jedoch nicht. Ist die Idee der CSR deshalb gescheitert Keineswegs, denn am Schlu ersetzt Whle den theoretischen Nutzennachweis durch einen praktischen. In der Praxis finden sich vielfltige Anwendungsmglichkeiten von CSR, die er den klassischen Arbeitsbereichen Marketing und PR, aber auch direkt der strategischen Unternehmensfhrung zuordnet. Fhrungskrfte in den Feldern Marketing und ffentlichkeitsarbeit, sowie strategische Entscheider sollten sich also in erster Linie bei der Lektre dieses Buches angesprochen fhlen. Desweiteren ist dieses Thema auch fr Studierende und Wirtschaftswissenschaftler interessant, die ein Interesse daran haben, an der Erforschung dieser noch relativ jungen Disziplin mitzuwirken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Symbolbild
Mit Csr Zum Unternehmenserfolg
DE PB NW
ISBN: 9783639394429 bzw. 3639394429, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Mssen Unternehmen eigentlich gut sein Reicht es nicht aus, wenn Sie Rendite erwirtschaften Welche Verantwortung hat ein Unternehmen gegenber der Gesellschaft und was passiert, wenn es sich dieser Verantwortung entzieht Der Autor geht diesen Fragen nach und entwickelt zunchst aus den verschiedenen Anstzen ein einheitliches CSR-Definitionsmodell als methodische Grundlage. Einem historischen Ansatz, in dem Whle die Entstehungsgeschichte von CSR bis auf Aristoteles zurckverfolgt, schliet sich die Auswertung verschiedener Untersuchungen an, die den Nutzennachweis von CSR zum Ziel hatten, eine ultima ratio fand sich jedoch nicht. Ist die Idee der CSR deshalb gescheitert Keineswegs, denn am Schlu ersetzt Whle den theoretischen Nutzennachweis durch einen praktischen. In der Praxis finden sich vielfltige Anwendungsmglichkeiten von CSR, die er den klassischen Arbeitsbereichen Marketing und PR, aber auch direkt der strategischen Unternehmensfhrung zuordnet. Fhrungskrfte in den Feldern Marketing und ffentlichkeitsarbeit, sowie strategische Entscheider sollten sich also in erster Linie bei der Lektre dieses Buches angesprochen fhlen. Desweiteren ist dieses Thema auch fr Studierende und Wirtschaftswissenschaftler interessant, die ein Interesse daran haben, an der Erforschung dieser noch relativ jungen Disziplin mitzuwirken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 96 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.4in.Inhaltlich unvernderte Neuauflage. Mssen Unternehmen eigentlich gut sein Reicht es nicht aus, wenn Sie Rendite erwirtschaften Welche Verantwortung hat ein Unternehmen gegenber der Gesellschaft und was passiert, wenn es sich dieser Verantwortung entzieht Der Autor geht diesen Fragen nach und entwickelt zunchst aus den verschiedenen Anstzen ein einheitliches CSR-Definitionsmodell als methodische Grundlage. Einem historischen Ansatz, in dem Whle die Entstehungsgeschichte von CSR bis auf Aristoteles zurckverfolgt, schliet sich die Auswertung verschiedener Untersuchungen an, die den Nutzennachweis von CSR zum Ziel hatten, eine ultima ratio fand sich jedoch nicht. Ist die Idee der CSR deshalb gescheitert Keineswegs, denn am Schlu ersetzt Whle den theoretischen Nutzennachweis durch einen praktischen. In der Praxis finden sich vielfltige Anwendungsmglichkeiten von CSR, die er den klassischen Arbeitsbereichen Marketing und PR, aber auch direkt der strategischen Unternehmensfhrung zuordnet. Fhrungskrfte in den Feldern Marketing und ffentlichkeitsarbeit, sowie strategische Entscheider sollten sich also in erster Linie bei der Lektre dieses Buches angesprochen fhlen. Desweiteren ist dieses Thema auch fr Studierende und Wirtschaftswissenschaftler interessant, die ein Interesse daran haben, an der Erforschung dieser noch relativ jungen Disziplin mitzuwirken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Symbolbild
Mit Csr Zum Unternehmenserfolg (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639394429 bzw. 3639394429, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Mussen Unternehmen eigentlich gut sein? Reicht es nicht aus, wenn Sie Rendite erwirtschaften? Welche Verantwortung hat ein Unternehmen gegenuber der Gesellschaft und was passiert, wenn es sich dieser Verantwortung entzieht? Der Autor geht diesen Fragen nach und entwickelt zunachst aus den verschiedenen Ansatzen ein einheitliches CSR-Definitionsmodell als methodische Grundlage. Einem historischen Ansatz, in dem Wuhle die Entstehungsgeschichte von CSR bis auf Aristoteles zuruckverfolgt, schliesst sich die Auswertung verschiedener Untersuchungen an, die den Nutzennachweis von CSR zum Ziel hatten, eine ultima ratio fand sich jedoch nicht. Ist die Idee der CSR deshalb gescheitert? Keineswegs, denn am Schluss ersetzt Wuhle den theoretischen Nutzennachweis durch einen praktischen. In der Praxis finden sich vielfaltige Anwendungsmoglichkeiten von CSR, die er den klassischen Arbeitsbereichen Marketing und PR, aber auch direkt der strategischen Unternehmensfuhrung zuordnet. Fuhrungskrafte in den Feldern Marketing und Offentlichkeitsarbeit, sowie strategische Entscheider sollten sich also in erster Linie bei der Lekture dieses Buches angesprochen fuhlen. Desweiteren ist dieses Thema auch fur Studierende und Wirtschaftswissenschaftler interessant, die ein Interesse daran haben, an der Erforschung dieser noch relativ jungen Disziplin mitzuwirke.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Inhaltlich unveranderte Neuauflage. Mussen Unternehmen eigentlich gut sein? Reicht es nicht aus, wenn Sie Rendite erwirtschaften? Welche Verantwortung hat ein Unternehmen gegenuber der Gesellschaft und was passiert, wenn es sich dieser Verantwortung entzieht? Der Autor geht diesen Fragen nach und entwickelt zunachst aus den verschiedenen Ansatzen ein einheitliches CSR-Definitionsmodell als methodische Grundlage. Einem historischen Ansatz, in dem Wuhle die Entstehungsgeschichte von CSR bis auf Aristoteles zuruckverfolgt, schliesst sich die Auswertung verschiedener Untersuchungen an, die den Nutzennachweis von CSR zum Ziel hatten, eine ultima ratio fand sich jedoch nicht. Ist die Idee der CSR deshalb gescheitert? Keineswegs, denn am Schluss ersetzt Wuhle den theoretischen Nutzennachweis durch einen praktischen. In der Praxis finden sich vielfaltige Anwendungsmoglichkeiten von CSR, die er den klassischen Arbeitsbereichen Marketing und PR, aber auch direkt der strategischen Unternehmensfuhrung zuordnet. Fuhrungskrafte in den Feldern Marketing und Offentlichkeitsarbeit, sowie strategische Entscheider sollten sich also in erster Linie bei der Lekture dieses Buches angesprochen fuhlen. Desweiteren ist dieses Thema auch fur Studierende und Wirtschaftswissenschaftler interessant, die ein Interesse daran haben, an der Erforschung dieser noch relativ jungen Disziplin mitzuwirke.
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Mit CSR zum Unternehmenserfolg: Gesellschaftliche Verantwortung als Wertschöpfungsfaktor (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639394429 bzw. 3639394429, in Deutsch, 96 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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