Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content: Theoretisches Basiswissen und Fallbeispiele (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,34 49,00 26,11
Nachfrage
Bester Preis: 7,88 (vom 22.09.2015)
1
9783639387902 - Daniel Bielowski: Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content
Symbolbild
Daniel Bielowski

Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639387902 bzw. 3639387902, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Analysen in dieser Arbeit zeigen wie Produktreviews mittels Text Mining untersucht werden können und aus den erzeugten Daten ein Image von Produkten bzw. Marken bestimmt werden kann. Da sich immer mehr potentielle Kunden im Internet über Produkte informieren, ist es für Marketingmanager aber auch Produktmanager von großer Wichtigkeit zu erfahren, was und in welcher Art und Weise über die eigenen Produkte bzw. Marken im Internet gesprochen wird. Daher reicht eine reine Analyse der identifizierten Schlüsselwörter nicht aus, es muss ebenfalls das Sentiment betrachtet werden, um zu erfahren ob die Produkteigenschaft positiv oder negativ aufgefasst wird. 108 pp. Deutsch.
2
9783639387902 - Daniel Bielowski: Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content
Symbolbild
Daniel Bielowski

Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639387902 bzw. 3639387902, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

32,95 + Versand: 15,50 = 48,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Analysen in dieser Arbeit zeigen wie Produktreviews mittels Text Mining untersucht werden können und aus den erzeugten Daten ein Image von Produkten bzw. Marken bestimmt werden kann. Da sich immer mehr potentielle Kunden im Internet über Produkte informieren, ist es für Marketingmanager aber auch Produktmanager von großer Wichtigkeit zu erfahren, was und in welcher Art und Weise über die eigenen Produkte bzw. Marken im Internet gesprochen wird. Daher reicht eine reine Analyse der identifizierten Schlüsselwörter nicht aus, es muss ebenfalls das Sentiment betrachtet werden, um zu erfahren ob die Produkteigenschaft positiv oder negativ aufgefasst wird. 108 pp. Deutsch.
3
9783639387902 - Daniel Bielowski: Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content: Theoretisches Basiswissen und Fallbeispiele
Daniel Bielowski

Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content: Theoretisches Basiswissen und Fallbeispiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639387902 bzw. 3639387902, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

7,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639387902 - Daniel Bielowski: Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content: Theoretisches Basiswissen und Fallbeispiele
Daniel Bielowski

Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content: Theoretisches Basiswissen und Fallbeispiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639387902 bzw. 3639387902, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

32,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639387902 - Bielowski, Daniel: Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content: Theoretisches Basiswissen und Fallbeispiele
Symbolbild
Bielowski, Daniel

Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content: Theoretisches Basiswissen und Fallbeispiele (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639387902 bzw. 3639387902, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…