Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content: Theoretisches Basiswissen und Fallbeispiele (German Edition)
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Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639387902 bzw. 3639387902, in Deutsch, Av Akademikerverlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Analysen in dieser Arbeit zeigen wie Produktreviews mittels Text Mining untersucht werden können und aus den erzeugten Daten ein Image von Produkten bzw. Marken bestimmt werden kann. Da sich immer mehr potentielle Kunden im Internet über Produkte informieren, ist es für Marketingmanager aber auch Produktmanager von großer Wichtigkeit zu erfahren, was und in welcher Art und Weise über die eigenen Produkte bzw. Marken im Internet gesprochen wird. Daher reicht eine reine Analyse der identifizierten Schlüsselwörter nicht aus, es muss ebenfalls das Sentiment betrachtet werden, um zu erfahren ob die Produkteigenschaft positiv oder negativ aufgefasst wird. 108 pp. Deutsch.
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Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639387902 bzw. 3639387902, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
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Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content: Theoretisches Basiswissen und Fallbeispiele (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639387902 bzw. 3639387902, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
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Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content: Theoretisches Basiswissen und Fallbeispiele (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639387902 bzw. 3639387902, in Deutsch, 108 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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Symbolbild
Bestimmung eines Markenimages anhand von User Generated Content: Theoretisches Basiswissen und Fallbeispiele (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639387902 bzw. 3639387902, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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