M-Commerce - Betriebswirtschaftliche Chancen, Risiken und Trends: Eine Analyse der Geschäftsmodelle (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 49,00 48,03 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 44,41 (vom 19.10.2013)
1
9783639387803 - Heinz, Lars: M-Commerce - Betriebswirtschaftliche Chancen, Risiken und Trends
Heinz, Lars

M-Commerce - Betriebswirtschaftliche Chancen, Risiken und Trends

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639387803 bzw. 3639387805, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit Mitte des letztens Jahrzehnts verschmelzen Mobilfunk und E-Commerce. Es entstand der M-Commerce und damit viele neue, interessante Geschäftsmodelle. Was mit dem Download von Klingeltönen und kleinen Bildern auf das Handy begann hat sich inzwischen zu einem weltweiten Milliarden-Business mit stetigem Wachstum entwickelt. Dieses Buch definiert eine neue M-Commerce Wertschöpfungskette und beschreibt die Key-Player inklusive deren Entwicklung und Geschäftsmodell. Neben sehr vielen Praxisbeispielen des B2B- und B2C-Bereichs werden noch aufschlussreiche Erkenntnisse zu den Potentialen der neuen Near Field Communication Technologie aufgeführt. Abgerundet wird dieses Buch durch eine ausführliche Schlussfolgerung sowie die Beschreibung der zukünftigen Entwicklungschancen der einzelnen M-Commerce Wertschöpfungsstufen.116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639387803 - Lars Heinz: M-Commerce - Betriebswirtschaftliche Chancen, Risiken und Trends
Symbolbild
Lars Heinz

M-Commerce - Betriebswirtschaftliche Chancen, Risiken und Trends (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639387803 bzw. 3639387805, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Seit Mitte des letztens Jahrzehnts verschmelzen Mobilfunk und E-Commerce. Es entstand der M-Commerce und damit viele neue, interessante Geschäftsmodelle. Was mit dem Download von Klingeltönen und kleinen Bildern auf das Handy begann hat sich inzwischen zu einem weltweiten Milliarden-Business mit stetigem Wachstum entwickelt. Dieses Buch definiert eine neue M-Commerce Wertschöpfungskette und beschreibt die Key-Player inklusive deren Entwicklung und Geschäftsmodell. Neben sehr vielen Praxisbeispielen des B2B- und B2C-Bereichs werden noch aufschlussreiche Erkenntnisse zu den Potentialen der neuen Near Field Communication Technologie aufgeführt. Abgerundet wird dieses Buch durch eine ausführliche Schlussfolgerung sowie die Beschreibung der zukünftigen Entwicklungschancen der einzelnen M-Commerce Wertschöpfungsstufen. 116 pp. Deutsch.
3
9783639387803 - Lars Heinz: M-Commerce - Betriebswirtschaftliche Chancen, Risiken und Trends: Eine Analyse der Geschäftsmodelle
Lars Heinz

M-Commerce - Betriebswirtschaftliche Chancen, Risiken und Trends: Eine Analyse der Geschäftsmodelle (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639387803 bzw. 3639387805, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639387803 - Lars Heinz: M-Commerce - Betriebswirtschaftliche Chancen, Risiken und Trends: Eine Analyse der Geschäftsmodelle
Lars Heinz

M-Commerce - Betriebswirtschaftliche Chancen, Risiken und Trends: Eine Analyse der Geschäftsmodelle (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639387803 bzw. 3639387805, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639387803 - Lars Heinz: M-Commerce - Betriebswirtschaftliche Chancen, Risiken und Trends: Eine Analyse der Geschäftsmodelle
Lars Heinz

M-Commerce - Betriebswirtschaftliche Chancen, Risiken und Trends: Eine Analyse der Geschäftsmodelle (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639387803 bzw. 3639387805, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…