Marken Und Emotionen 9783639387605, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 49,00 47,64 49,00 42,58
Nachfrage
Bester Preis: 32,95 (vom 21.03.2015)
1
9783639387605 - Eike Thilo Kärcher: Marken und Emotionen
Symbolbild
Eike Thilo Kärcher

Marken und Emotionen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639387605 bzw. 3639387600, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Marken sind allgegenwärtig und stellen ein genuin soziologisches Phänomen dar. Werden sie zusätzlich mit dem Gegenstand der Emotionen verknüpft, sind ihrer Idee hinsichtlich der Anwendbarkeit und der Verbreitung kaum noch Grenzen gesetzt. Auch aktuelle Trends innerhalb der Medien und der Werbung belegen: eine erfolgreiche Markenidentifikation kann erst dann gelingen, wenn sie mit einem stark emotionalisierenden Charakter verbunden ist. Vor allem klassische Unternehmensziele wie Gewinnmaximierung und Absatzsteigerung lassen sich durch eine erfolgreiche Markenbindung realisieren, was hier am Beispiel BigCityBeats soziologisch relevant theoretisiert und mit qualitativen Forschungsmethoden überprüft wird. Das noch junge Verfahren der dokumentarischen Videointerpretation und die Durchführung einer qualitativen Inhaltsanalyse finden dabei ihre Anwendung. 100 pp. Deutsch.
2
9783639387605 - Eike Thilo Kärcher: Marken und Emotionen: Das Beispiel BigCityBeats (German Edition)
Eike Thilo Kärcher

Marken und Emotionen: Das Beispiel BigCityBeats (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639387605 bzw. 3639387600, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

39,26 ($ 43,87)¹ + Versand: 7,14 ($ 7,98)¹ = 46,40 ($ 51,85)¹
unverbindlich

Neu ab: $43.92 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $43.87 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Marken sind allgegenwärtig und stellen ein genuin soziologisches Phänomen dar. Werden sie zusätzlich mit dem Gegenstand der Emotionen verknüpft, sind ihrer Idee hinsichtlich der Anwendbarkeit und der Verbreitung kaum noch Grenzen gesetzt. Auch aktuelle Trends innerhalb der Medien und der Werbung belegen: eine erfolgreiche Markenidentifikation kann erst dann gelingen, wenn sie mit einem stark emotionalisierenden Charakter verbunden ist. Vor allem klassische Unternehmensziele wie Gewinnmaximierung und Absatzsteigerung lassen sich durch eine erfolgreiche Markenbindung realisieren, was hier am Beispiel BigCityBeats soziologisch relevant theoretisiert und mit qualitativen Forschungsmethoden überprüft wird. Das noch junge Verfahren der dokumentarischen Videointerpretation und die Durchführung einer qualitativen Inhaltsanalyse finden dabei ihre Anwendung. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-01, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639387605 - Eike Thilo Kärcher: Marken und Emotionen: Das Beispiel BigCityBeats
Eike Thilo Kärcher

Marken und Emotionen: Das Beispiel BigCityBeats (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639387605 bzw. 3639387600, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

45,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639387605 - Marken und Emotionen | Eike Thilo Kärcher | 9783639387605 | dpd Versand

Marken und Emotionen | Eike Thilo Kärcher | 9783639387605 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639387605 bzw. 3639387600, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
5
9783639387605 - Kärcher, Eike Thilo: Marken und Emotionen #O#

Kärcher, Eike Thilo: Marken und Emotionen #O#

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639387605 bzw. 3639387600, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-shop.
Festpreisangebot.
Lade…