Marken Und Emotionen 9783639387605, Paperback, BRAND NEW FREE P&H
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Marken und Emotionen (2012)
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ISBN: 9783639387605 bzw. 3639387600, in Deutsch, AV Akademikerverlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Marken sind allgegenwärtig und stellen ein genuin soziologisches Phänomen dar. Werden sie zusätzlich mit dem Gegenstand der Emotionen verknüpft, sind ihrer Idee hinsichtlich der Anwendbarkeit und der Verbreitung kaum noch Grenzen gesetzt. Auch aktuelle Trends innerhalb der Medien und der Werbung belegen: eine erfolgreiche Markenidentifikation kann erst dann gelingen, wenn sie mit einem stark emotionalisierenden Charakter verbunden ist. Vor allem klassische Unternehmensziele wie Gewinnmaximierung und Absatzsteigerung lassen sich durch eine erfolgreiche Markenbindung realisieren, was hier am Beispiel BigCityBeats soziologisch relevant theoretisiert und mit qualitativen Forschungsmethoden überprüft wird. Das noch junge Verfahren der dokumentarischen Videointerpretation und die Durchführung einer qualitativen Inhaltsanalyse finden dabei ihre Anwendung. 100 pp. Deutsch.
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Marken und Emotionen: Das Beispiel BigCityBeats (German Edition) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639387605 bzw. 3639387600, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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Marken sind allgegenwärtig und stellen ein genuin soziologisches Phänomen dar. Werden sie zusätzlich mit dem Gegenstand der Emotionen verknüpft, sind ihrer Idee hinsichtlich der Anwendbarkeit und der Verbreitung kaum noch Grenzen gesetzt. Auch aktuelle Trends innerhalb der Medien und der Werbung belegen: eine erfolgreiche Markenidentifikation kann erst dann gelingen, wenn sie mit einem stark emotionalisierenden Charakter verbunden ist. Vor allem klassische Unternehmensziele wie Gewinnmaximierung und Absatzsteigerung lassen sich durch eine erfolgreiche Markenbindung realisieren, was hier am Beispiel BigCityBeats soziologisch relevant theoretisiert und mit qualitativen Forschungsmethoden überprüft wird. Das noch junge Verfahren der dokumentarischen Videointerpretation und die Durchführung einer qualitativen Inhaltsanalyse finden dabei ihre Anwendung. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-01, Studio: AV Akademikerverlag.
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Marken sind allgegenwärtig und stellen ein genuin soziologisches Phänomen dar. Werden sie zusätzlich mit dem Gegenstand der Emotionen verknüpft, sind ihrer Idee hinsichtlich der Anwendbarkeit und der Verbreitung kaum noch Grenzen gesetzt. Auch aktuelle Trends innerhalb der Medien und der Werbung belegen: eine erfolgreiche Markenidentifikation kann erst dann gelingen, wenn sie mit einem stark emotionalisierenden Charakter verbunden ist. Vor allem klassische Unternehmensziele wie Gewinnmaximierung und Absatzsteigerung lassen sich durch eine erfolgreiche Markenbindung realisieren, was hier am Beispiel BigCityBeats soziologisch relevant theoretisiert und mit qualitativen Forschungsmethoden überprüft wird. Das noch junge Verfahren der dokumentarischen Videointerpretation und die Durchführung einer qualitativen Inhaltsanalyse finden dabei ihre Anwendung. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-02-01, Studio: AV Akademikerverlag.
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Marken und Emotionen: Das Beispiel BigCityBeats (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639387605 bzw. 3639387600, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Marken und Emotionen | Eike Thilo Kärcher | 9783639387605 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639387605 bzw. 3639387600, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Kärcher, Eike Thilo: Marken und Emotionen #O#
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ISBN: 9783639387605 bzw. 3639387600, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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