Mobile Marketing im Sport: Wie Sie zwei Wachstumsbranchen für Ihre Unternehmenskommunikation nutzen (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,00 | € 34,77 | € 36,60 | € 38,34 | € 36,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Mobile Marketing im Sport (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639387469 bzw. 3639387465, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mobile First diese klare Aussage des Google-Chefs Eric Schmidt beim Mobile World Congress in Barcelona im Februar 2010 zeigt den ku nftigen Fokus des Internetgiganten auf, der in Zukunft Softwareprodukte zuerst fu r mobile Gera te und erst dann fu r stationa re Computer entwickeln und immer mehr Ressourcen der Ausweitung seiner mobilen Angebote widmen wird. Mit dieser Strategie steht Google nicht allein da: Die gesamte Medienbranche erlebt nach dem Internetboom um die Jahrtausendwende einen erneuten Umbruch, verursacht durch das enorme Wachstum des mobilen Sektors. Aufgrund der immensen Verbreitung der Smartphones und Tablets und deren technologischen Fortschritts sowie sinkender Nutzungsgebu hren sehen ebenfals immer mehr medienfremde Firmen die Chance ihre Produkte bzw. Dienstleistungen in diesem Gescha ftsbereich anzubieten oder auf sie aufmerksam zu machen. Diese Entwicklung macht vor der Sportbranche nicht Halt. Bislang gab es kein Werk im deutschsprachigen Raum, das die Bedu rfnisse der Konsumenten nach mobilen Angeboten mit Sportinhalten zusammenfasst und die Potenziale dieses Markts aufzeigt. Dieses Buch fu llt diese Forschungslu cke und beschreibt die Hintergru nde. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mobile First diese klare Aussage des Google-Chefs Eric Schmidt beim Mobile World Congress in Barcelona im Februar 2010 zeigt den ku nftigen Fokus des Internetgiganten auf, der in Zukunft Softwareprodukte zuerst fu r mobile Gera te und erst dann fu r stationa re Computer entwickeln und immer mehr Ressourcen der Ausweitung seiner mobilen Angebote widmen wird. Mit dieser Strategie steht Google nicht allein da: Die gesamte Medienbranche erlebt nach dem Internetboom um die Jahrtausendwende einen erneuten Umbruch, verursacht durch das enorme Wachstum des mobilen Sektors. Aufgrund der immensen Verbreitung der Smartphones und Tablets und deren technologischen Fortschritts sowie sinkender Nutzungsgebu hren sehen ebenfals immer mehr medienfremde Firmen die Chance ihre Produkte bzw. Dienstleistungen in diesem Gescha ftsbereich anzubieten oder auf sie aufmerksam zu machen. Diese Entwicklung macht vor der Sportbranche nicht Halt. Bislang gab es kein Werk im deutschsprachigen Raum, das die Bedu rfnisse der Konsumenten nach mobilen Angeboten mit Sportinhalten zusammenfasst und die Potenziale dieses Markts aufzeigt. Dieses Buch fu llt diese Forschungslu cke und beschreibt die Hintergru nde. 72 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Mobile Marketing Im Sport (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639387469 bzw. 3639387465, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/10/2014, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Mobile Marketing im Sport: Wie Sie zwei Wachstumsbranchen für Ihre Unternehmenskommunikation nutzen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639387469 bzw. 3639387465, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Mobile Marketing Im Sport (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639387469 bzw. 3639387465, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…